Exportiere ICS

Show Must Go On

Titel:
Show Must Go On
Wann:
14.10.2021, 20:00 h
Wo:
Kraftwerk Mitte - Dresden
Kategorie:
Diverse Events

Beschreibung

Das Freddie Mercury Musical

Ein Musical mit den Hits von Queen
Premiere: 18.04.2019

Freddie Mercury war zweifellos einer der bedeutendsten Rocksänger der Geschichte und füllte weltweit ganze Stadien mit einzigartigen Kompositionen aus Rock und Theatralik. Abseits von Queen war er für seinen ausschweifenden und dekadenten Lebensstil bekannt. Seine Extravaganz auf der Bühne lebte er in seinem Privatleben nicht weniger aus, doch zwischen rauschenden Partys und getrotzten Konventionen kämpfte er mit seiner inneren Zerrissenheit. „The Show Must Go On“ war die letzte Single von Queen vor Mercurys Tod 1991 und wurde zu einer Hymne, die ihn unsterblich machte. Ein mitreißendes Musical mit Live-Band, das den Geist des Ausnahmekünstlers erneut auf die Bühne holt!

Die Infos sind der Seite Show Must Go On entnommen.


Veranstaltungsort

Standort:
Kraftwerk Mitte
Straße:
Wettiner Platz 7
Postleitzahl:
01067
Stadt:
Dresden
Land:
Deutschland

Anmeldung

Ihre An-/Abmeldung:
Die Veranstaltung muss freigegeben sein, um Anmeldung zu erlauben