Hallo Lurex was ist denn habe ich was falsches gepostet.
Prinzessin
......, Deutschland - 26. Juni 2001 um 20:14:08


Placebo sag mal ganz ehrlich, das ist doch wohl ein Witz,oder.Wenn DU schon Queen hörst, dann höre mal genau hin,dann ersparst Du Dir diese peinliche Frage .....Prinzessin melde Dich mal
Lurex
Kiel, Deutschland - 26. Juni 2001 um 19:52:07


Man kann die heutige Musikwelt eigentlich mit der der 80iger Jahre (NDW) vergleichen. Das war im Prinzip der gleiche Sch**** !
Diego
Deutschland - 26. Juni 2001 um 18:27:24


Hallo Leute, hallo Angelique,

Du hast absolut recht mit Deiner Meinung. Teile sie in jedem einzelnen Punkt. Heute werden lieber sowelche Lieder von Lou Bega mit "Boom, Knall, Peng" genommen, weil die Leute schon so doof in der Birne sind und einfach nicht mehr mit den Grundsätzen beschäfftigen. Das Buisness ist total kommerziell geworden, die würden lieber so einen nehmen der "Boom" macht, als jemanden der sein Instrument beherrscht. Traurig aber wahr. Der andere wirft ja mehr Kohle ab und die Leute wollen nur konsumieren und beschäftigen sich eigentlich gar nicht mehr damit was sie überhaupt hören.
Wäre auch lieber zu Hause, aber ich habe noch knapp 90 Minuten. Hast ja recht Angelique, wer traurig ist sollte sich zum Beispiel "Mother Love" anhören. da sind mega viele Tränen vorprogrammiert. Wer gut drauf ist ist sollte sich vielleicht "don`t stop me now"(wie Angelique schon sagte) anhören. Es ist für jeden etwas dabei, jeder hört es etwas anders. Aber es bleibt bei Queen! So, ich stürze mich ein letztes mal in Arbeit und freue mich auf ein Queen-Album heute Abend, bloß welches *grübelgrübel*. Machts gut Leute. Liebe Grüße an euch und an Dich Angelique(hast ne gute Meinung). byeeeee

Jan
Flensburg, Deutschland - 26. Juni 2001 um 17:21:31


Diese Textzeile gehören zum Lied "The show must go on".
Angelique
Deutschland - 26. Juni 2001 um 16:03:46


hallo leute, könnt ihr mir vielleicht helfen ?
welches lied gehört zu diesen textzeilen, ich bin mir sicher das es von queen ist !!! ...
I guess I’m learning
I must be warmer now
I’ll soon be turning
round the corner now
Outside the dawn ist breaking
But inside in the dark I’m aching to be free....

bitte antwortet mir schnell, ihr würdet mit damit sehr helfen !!!
danke im vorraus

PLacebo
Deutschland - 26. Juni 2001 um 16:00:23


Hallo liebe Queen-Fans! Ich wollte auch noch ein paar Worte zum Thema Techno,Hip Hop &Co sagen. Es hört sich vielleicht etwas naiv an,aber ich glaube, daß die Musik "damals" (70-80-ger) nicht nur wegen des Geldes gemacht wurde, sondern gerade wegen der Musik. Gewiß spielte das Geld auch eine Rolle, denn man mußte schließlich von irgendetwas leben, wenn man Musik zum Beruf machte. Das waren noch Zeiten, als Musiker ihr Geld mit guten Stimmen und Talenten verdienten und nicht mit den mittels Computer gemachten Songs. Die ganze Musikindustrie ist viel zu kommerziell geworden. Und wenn doch noch ein guter Musiker oder Sänger auf dem Musikhorizont erscheint, so wird er meistens sehr schnell von irgendwelchen unbegabten Jürgen, Christian (aus dem BB-Haus) & Co verdrängt, weil gute Musik nicht immer einfach nachzusingen ist und man dazu nicht unbedingt gut tanzen kann, oder die Texte viel komplizierter sind als :"Boom,boom,Baby boom,boom" und ähnliches.
Wenn es mir manchmal schlecht geht, dann höre ich Queen oder Freddie. Ich kann immer ein Lied finden, daß zu meiner Laune paßt. Wenn ich weinen will, dann höre ich "Love me like there’s no tomorrow" ,"In my defence" oder "How can I go on" von Freddie. Wenn ich gut drauf bin und tanzen und singen will, dann höre ich "Don’t stop me now" oder "I was born to love you". Queen machte Musik für die Seele und nicht fürs Portemonnaie.
Ich finds schade, daß ich gerade auf der Arbeit bin, sonst würde ich gerne Freddie hören. Naja,kann man nichts machen.
Schöne Grüße an alle und ganz besonders an Martin und Jan, die mich auch persönlich gegrüßt haben.
Ciao

Angelique
Deutschland - 26. Juni 2001 um 14:44:54


Hallo,
bin ganz eurer Meinung, was Techno, Hip Hop...angeht, vielleicht kann man Z.B. den oft vorkommenden Sprech"gesang" als schnelle
Aufsage von einem Gedicht mit z:T. sinnlosen Text durchgehen lassen, aber nicht als Musik, von der Instrumentation ganz zu schweigen !
Wenn ich solche Dinge höre, denke ich immer sehnsüchtig an die 20iger - 70iger(gerne auch noch weiter, klassische Stücke habens auch manchmal in sich) Jahre "zurück",
in denen Musik noch Musik war, in denen die meisten Musiker sich nicht nur Musiker nannten, sondern auch etwas draufhatten und wie schon jemand sagte, die Musik lebten.
....
Aber auch wenn ich die z.B. Backstreetboys sehe, muß ich leider sagen, dass mich das Ganze mehr an Zirkus als an ein Konzert errinnert....

Zu Mr. Bad Guy : Tja, es wird halt überall "geschummelt", aber ich hoffe sehr dass das nicht so ausartete wie bei Janet Jackson oder
B. Spears, die ihre Stimmen ja 20mal verdoppeln lassen müssen, damit sie wenigstens etwas voll klingen...

So Schluß Caro

Caro
Deutschland - 26. Juni 2001 um 13:42:13


Grüße alle queen-fans!!!Schöne grüße Angelique!!
martin
Deutschland - 25. Juni 2001 um 23:49:33


Hallo Freddie und Queenfans!!!
Freunde oder Feinde
es gibt viele Stars
sterebn kannst du nicht
wenn du in allen Herzen warst!!

Prinzessin
Springfield, Deutschland - 25. Juni 2001 um 23:07:09


Hallo Ricardo,

tja so sind halt viele normalsterblichen*gg*. Sie haben keine Ahnung. Schade das sie so unwissend sterben werden. Jedem das seine. Queen hat halt für jede Lebenslage ein/viele Songs. Wir haben ein so breites Spektrum aus dem wir wählen können, da können andere nur neidisch gucken. Ich lächle meistens nur, wenn jemand Techno oder so ein Schrott verteidigen will. Die sagen immer über Geschmack lässt sich nicht streiten! ABER, wenn man keine Musik hört warum sollte man sich nicht über Geschmack unterhalten? Die haben denn doch keinen!!!! Immer wieder lustig. Ach so, es wurde übers Alter gesprochen! Ich bin 25 Jahre und lebe für Queen :-) Wünsche euch noch was....Gruß

Jan
Flensburg, Deutschland - 25. Juni 2001 um 21:50:21


meine Meinung zu Eminem ist die, dass sich eher über ihn aufregen kann, als sich bei seinem Gelaber abreagieren kann. Ich finde die Musik (?) Richtung echt zum ko****...
Hip-Hop ist meiner meinung nach auch keine Musik..
immer nur ein beat und viele nette wörter...

Mario <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Leese, Deutschland - 25. Juni 2001 um 19:44:47


Hallo Leute !!!!

Ich finde fast alle Lieder klasse obwohl ich manche Roger Songs auch nciht sooo doll mag. Eure Einstellung zu Techno
unterstütze ich auch. Ich find wenn man einen miesen Tag hat kann man sich bei EMIN3M besser abreagieren als bei Queen :-) !
Schreibt mir doch mal eure Mainung über ihn. Aber Queen sind immer noch besser. Ach ja: Bin auch 14.

Schöne Grüße an alle !!!!!!!!!!

Michi

Michi <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Herne, Deutschland - 25. Juni 2001 um 18:41:15


Hallo Angelique, danke das jemand mit mir einer Meinung ist. Habe mich schon so oft mit Leuten auseinandergesetzt, die einfach nicht verstehen das man als Guter Musiker Talent braucht und keinen Computer! Das ist eine Gabe, die nicht jeder hat. Freddie hatte sie oder Brian hat die gabe Gitarre zu spielen. John Lennon, Beethoven,.... aber irgendsoein Rotzlümmel von der Straße mit seiner Bontempiorgel oder PC hat keine Gabe!!! Geil Innuendo läuft im Hintergrund und bin sooo glücklich. Mußte ich einfach mal bei Leuten sagen, die wenigstens Geschmack haben! Schönen Gruß an Angelique und die Anderen
Jan
Flensburg, Deutschland - 25. Juni 2001 um 17:23:06


Hallo,
früher einmal fand ich alle Lieder von Queen gut. Schlecht finde ich die meisten nicht, aber es gibt halt auch einige Lieder, vor allem in der Zeit Anfang bis Mitte der 80er, in der meines Erachtens die Musik nicht so toll war. Lieder, wie Radio GaGa sind halt nicht so mein Fall und ein Lied wie "A human body" (B-Seite von Play the game) ist totaler Mist. Anderen mag dies besser gefallen. Ich mag halt lieber die 70er Sachen (Bohemian Rhapsody, Brighton Rock, Great King Rat, Seaside Rendevouz, Somebody to love, Love of my life usw.) und vor allem auch die "Innuendo", das sind meine Faves. Die Freddie Solo Sachen sind nicht so mein Ding; obwohl er da auch einige gute Songs gemacht hat, fehlt mir doch das gewisse etwas. Auf Queen aufmerksam wurde ich übrigens durch Live Killers Version von "Let me entertain you" anno ’82. Da hat es mich voll erwischt. Da war ich 10.
Grüße an alle netten Leute von
Jochen


Jochen <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Deutschland - 25. Juni 2001 um 17:15:19


Wie findet ihr eigentlich die Version von We are the Champion von Homer Jay Simpsons?
Ich bin 19 Jahre jung.

Prinzessin
Märchenschloß, Deutschland - 25. Juni 2001 um 13:54:08


Hallo Jan! Ich wollte Dir nur sagen, daß ich Deine Meinung bezüglich Techno&Co. 100%-tig teile.
Schöne Grüße.

Angelique
Köln, Deutschland - 25. Juni 2001 um 12:16:16


Hallo Leute,
also wollte auch mal ein paar Zeilen zu Thema Lieblingslieder schreiben. Es gibt so viele (ALLE) schöne Lieder von Queen. Zu meinen Favoriten zählen von Queen Scandal, Headlong, These are...,Hammer to fall, Brighton Rock, Liar,... es sind so viele. es hängt immer gerade von der eigenen Verfassung ab. Von Freddie halt In my defence, How can i go on oder I was born to love you. Ich bin total heiß auf das nächste Brian Konzert!! Hoffentlich bald *fleh* . Unsere Musik ist einfach göttlich. Ich denke auch das Techno oder House und so ein kram nicht als Musik klassifiziert werden kann. Das sind keine Musiker!! naja, ist halt meine Meinung, vielleicht teilt sie jemand ! Ich habe meine Liebe gefunden und werde ihr treu bleiben, QUEEN.
Denkt daran, wir sind was Besonderes.

Jan
Flensburg, Deutschland - 25. Juni 2001 um 11:39:20


Please, e-mail to me Queen’s foto Live At Wembly’86, or give me to e-mail URL with fotos. PLEASE!!!!
Freddie <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Ukraine - 24. Juni 2001 um 21:55:24


Pleare, e-mail to me Queen’s foto Live At Wembly, or give me to e-mail URL with fotos. PLEASE!!!!
Freddie <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Ukraine - 24. Juni 2001 um 21:54:46


John hat zwar eine gute Stimme, ist aber kein klassisch ausgebildeter Sänger. Darum haben wir seine Stimme immer etwas am Mischpult verändert, um so die gesamte Harmonie zu erzeugen. John war (und ist) mit Leidenschaft Musiker, aber eben kein Sänger.
Mr. Bad Guy
Deutschland - 24. Juni 2001 um 19:53:12


Finde auch das Brian und Roger sehr gute Stimmen haben, was besonders auf ihren Soloalben zum Vorschein kommt, wobei Roger bei Queen fast noch
"rockiger" klingt. Wenn man bei Somebody to love bei dem Stück, wo sich jeweils 2 abwechseln und mal hoch mal tief, Somebody - Somebody - find me somebody find me
Somebody to love...singen, genau hinhört, könnte man meinen John rauszuhören, klingt garnicht schlecht...
Auf deutschen Sendern kommt wirklich nur das Gleiche, aber z. B. auf tschechischen Sendern kommt auch mal
Don´t stop me now, Love kills und Rock it (Prime Jive) !
Caro

Caro
Deutschland - 24. Juni 2001 um 18:39:04


Ich habe in einem Interwiew gesehen/gehört, dass eines von John’s Wünschen ist, singen zu können! (Ich kanns auch falsch verstanden haben, da es auf englisch war!) Wenn man sich auch so Lieder anhört, wo die Band im Refrain singt, dann hört man eigentlich Roger, Brian und Freddie am deutlichsten!
Sina

Sina
Deutschland - 24. Juni 2001 um 18:26:17


Früher mochte ich die "frühen Queens" nicht, weil ich viel lieber langsame Musik gehört hab, als härteren Rock. Inzwischen bin ich aber auch Rockfan geworden und mag jetzt wirklich fast alle Songs, außer viele von "Hot space" (abgesehen von Put out the fire). In my defence (wurde weiter unten angesprochen) finde ich auch echt super. Zu John: so weit ich weiß fand er, dass er nicht gut genug singen konnte, um die leadvocals zu singen, hat aber bei Bedarf im Chor mitgemacht. Konnt also singen.
Ich bin übrigens 14!

Nina
Deutschland - 23. Juni 2001 um 20:34:34


Was hört ihr denn für Radiosender? Ich würde mich freuen, wenn mal ein anderes Lied außer "Who wants to live forever" gespielt werden würde.
sina (14)

sina
Deutschland - 23. Juni 2001 um 17:35:54


Mir gefallen eigentlich alle Lieder, es gibt keines, wo ich sagen kann, dass ich es mir überhaupt nicht anhören
kann. Allerdings habe ich besonderen Gefallen an den älteren Liedern, die, obwohl es am Anfang war, schon recht professionell (schätze mal es ist falsch
geschrieben (für die Verbesserer dieser Seite), aber mir viel kein anderes Wort ein) wirken z.B. Father to son, Doing all right, Liar...

Ich denke alle vier haben sehr gute Lieder geschrieben.
Und Angelique, das war eigentlich nichts feindliches, oder ? Ich wollte nur mal ein Argument von der anderen Seite
bringen.
Caro ( ja,ja bin halt nur 16)

Caro
Deutschland - 23. Juni 2001 um 17:17:42


Das man immer die gleichen Lieder hört, liegt bestimmt daran, dass die Radiosender nur immer Greatest Hits zur Hand haben. Schade eigentlich.
Sebastian Zorn
Deutschland - 23. Juni 2001 um 17:00:48


Ich finde "You Don´t Fool Me" grausam. Schon immer und werde es auch immer grausam finde. Aber das ist wohl das Queen-Lied, daß man am meisten im Radio hört. Einfach furchtbar. Man hört sowieso immer die selben Lieder von Queen im Radio (Heaven For Everyone, I Want To Break Free, You Don´t Fool Me & A Kind Of Magic) Nur ein einziges Mal hab ich "Killer Queen" gehört. aber das war ein Hörerwunsch.
Diego
Deutschland - 23. Juni 2001 um 16:33:38


Ich bin 27 Jahre alt.
Angelique
Deutschland - 23. Juni 2001 um 13:33:39


Ich mag nicht so doll "Body Language"! Am liebsten mag ich aber z.Z. "You and I" und "Stone cold crazy". Ich finde, dass John Deacon sehr schöne Songs geschrieben hat!

sina
Deutschland - 22. Juni 2001 um 21:16:09


also, ich mag wirklich so ziemlich jedes lied, dass ich kenne, von Queen, obwohl ich im moment headlong nicht mehr hören kann! das hab ich wohl ein paar mal zu oft gehört... *g* ich bin übrigens immernoch 15!
Mario <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Leese, Deutschland - 22. Juni 2001 um 20:13:31


Das Lied, dass ich überhaupt nicht mag ist Now I´m here.
Sebastian Zorn
Deutschland - 22. Juni 2001 um 18:23:59


Ich habe das Gefühl, daß ich jetzt alle zu meinen Feinden gemacht habe, weil ich ein paar Lieder von Roger nicht unbedingt ganz toll finde. Ich habe nichts gegen ihn. "These Are The Days Of Our Lives " z.B. ist ein wunderschönes Lied, "obwohl" es von Roger ist.
Gibt es denn Lieder,liebe Queen-Fans, die ihr nicht so toll findet? Dann teilt es anderen mit. Wir können auch darüber diskutieren.
Viele Grüsse.

Angelique
Deutschland - 22. Juni 2001 um 17:55:04


Hallo,
ich wollte nur mal I´m in love with my car "verteidigen".
Ok, anfangs mochte ich das Lied überhaupt nicht, denn es war das erste von Queen, welches ich hörte, das nicht von Freddie
gesungen wurde. Rogers Stimme hat mich anfangs total "geschockt", ich war eben auf Freddie eingestellt...
Aber später, als ich mich an die Stimme gewöhnt hatte, habe ich meine Meinung ändern müssen...Rogers Stimme hat
einfach was... und das Lied erst recht, schon allein der Chorgesang beim Refrain oder die Klavierbegleitung - einfach großartig
....Ok nun Schluß damit, ich wollte eigentlich nur sagen, dass I´m in love ... in meinen Augen...äh Ohren ein gelungener Song ist
Danke fürs lesen
Caro

Caro
Deutschland - 22. Juni 2001 um 16:54:59


Lieber Ricardo! Ich möchte Dich daran erinnern, daß Musik reine Geschmacksache ist. Für mich ist es, zum Beispiel, unbegreiflich, daß man die schon genannten Lieder genial finden kann. Aber ich akzeptiere ( und respektiere ) die Meinung anderer Menschen, wie schwer es mir manchmal auch fällt. Es gibt ja auch Menschen, die Techno gut finden.
Außerdem hat meine Abneigung nichts mit der Agressivität zu tun. Ganz im Gegenteil, i.A. mag ich agressive Lieder.

Angelique
Deutschland - 22. Juni 2001 um 15:46:58


Hi Knox! Du hast es sehr gut getroffen: "Ich finde diesen Song einfach total emotional... " Ich muß Dir gestehen, daß ich fast immer weine, wenn ich "In My Defence" höre. (Mir kommen jetzt sogar die Tränen, während ich das hier schreibe und das Lied summe). Freddie hatte die seltene Begabung, seine Lieder sehr emotional und gefühlvoll singen zu können. Ich glaube, daß zu vielen Musikern diese Eigenschaft heutzutage fehlt, Deswegen vergißt man sehr schnell die meisten "Hits", die zur Zeit in den Charts sind.
Ich könnte stundenlang über die Musik und ihre Aufgabe diskutieren, aber dazu habe ich im Moment keine Gelegenheit (bin nämlich auf der Arbeit). Bis dann. Ciao

Angelique <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Deutschland - 22. Juni 2001 um 14:43:07


Mags du etwa Roger nicht???? Im Orginal finde ich Machines auch nicht gut, allerdings in der 12" Version ist das Lied einfach fantastisch.
The Prince of the Universe <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Deutschland - 22. Juni 2001 um 14:28:36


Hi Prince! Ich möchte Deine Frage beantworten: "Machines (Or Back To Humans)" ist das Lied, das ich nicht leiden kann. Es gibt da noch ein paar, die ich nicht besonders gut finde, und wenn ich mich nicht irre, sind die alle von Roger geschrieben. Hier sind sie: "Sheer Heart Attack " und "I’m In Love With My Car " . Mehr fällt mir im Moment nicht ein. ( Vielleicht gibt es auch keine mehr ).
Ciao und schönen Tag noch.

Angelique <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Deutschland - 22. Juni 2001 um 14:17:58


Ich sehe das nicht so, daß man nicht für voll genommen wird. Auch wenn man auf seinen Eintrag nicht immer eine Antwort bekommt, heißt das nicht, daß dieser nicht zur Kenntnis genommen wird. Sollte jemand meinen er müßte dumme Kommentare abgeben, dann soll er doch. Wenn man nicht drauf eingeht hören die auch wieder auf. Aber seit einiger Zeit sind die Einträge doch ganz gut, bzw. sind die dummen Kommentare immer weniger geworden. So genug davon. Eins noch zum Thema Lieblingsong : Für mich ist es sehr schwer einen zu nennen weil es echt viele gibt die ich absolut klasse finde. Eine Rangliste habe ich also nicht. Also - schöne Grüße !
Mike <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Deutschland - 22. Juni 2001 um 11:43:32


Mein absoluter Lieblingssong von Freddie ist auch "In My Defence". Als ich den Titel unten gerade gelesen habe sind mir ganz ehrlich die Tränen gekommen. Ich finde diesen Song einfach total emotional...
Ehrlich gesagt finde ich es aber schade dass sich hier nur einzelne Leute untereinander unterhalten, und es auch nicht richig ernst genommen wird wenn jemand anderes etwas dazu schreibt und von der gemeinten Person nur einen dummen Kommentar zu hören bekommt oder gar nicht darauf geantwortet wird... Kein Wunder dass es hier so oft Streitereien gibt, weil die wenigsten für voll genommen werden und sich deshalb nur noch mehr aufdrängeln!

Knox Overstreet
Deutschland - 22. Juni 2001 um 11:21:27


Erst einmal vielen lieben Dank an Mayqueen für die Super Show in unseren Hause am 16.06.2001. Wir haben die Freude, Mayqueen am 28.07.2001 ab 19:30Uhr (Einlass ab 16:00Uhr) in 47877 Willich-Schiefbahn auf dem Gelände der Hofbräu Märchenwald GmbH (Wegbeschreibung unter www.principal-records.com) in einem Open-Air Concert (Fassungsvermögen ca. 8000 Gäste) präsentieren zu dürfen. Karten bundesweit erhältlich bei allen bekannten Vorverkaufsstellen oder unter 0221-9624241 (Köln Ticket)
Infos unter 02241-1655-38 / 39 Principal records GmbH

Principal records GmbH <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Siegburg, Deutschland - 22. Juni 2001 um 10:34:36


Hallo Fans.
Endlich ist auch unsere Homepage fertig und der "Link" zu Euch steht. Wäre nett wenn Ihr auch auf unsere Hompage weißt, damit es alle wissen:Event am 05.10.01 in 53902 Bad Münstereifel - Schönau mit May Queen und Still Collins.
Danke
Thomas

Thomas Elbert <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Bad Münstereifel, Deutschland - 21. Juni 2001 um 19:23:01


Gibt es irgentein Lied, dass du nicht magst?
The Prince of the Universe <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Deutschland - 21. Juni 2001 um 19:19:51


Ich habe wohl irgendwas falsch gemacht. Also,meine Nummer eins von Queen ist "Don’t stop me now" und von Freddie (da habe ich auch zwei Favoriten): "Love me like there’s no tomorrow" und "In my defence".
Angelique
Deutschland - 21. Juni 2001 um 18:43:29


Danke, Prince. Du hast meine Frage beantwortet. Falls es Dich interessieren sollte:Meine Nummer eins von Queen ist
Angelique
Deutschland - 21. Juni 2001 um 18:41:02


Meine absolute Nummer eins? Sagen wir mal, es gibt zwei erste Plätze: I´m going slightly mad und Scandal. Bei Freddie habe ich auch zwei erste Plätze, die Songs Love Makin´Love und In my defence. Hoffe das beantwortet deine Frage, Angelique.
The Prince of the Universe
Deutschland - 21. Juni 2001 um 18:02:36


Hallo The Prince of the Universe! Sag mal, welches Lied von Queen ist Deine absolute Nummer eins? Und von Freddie?
( Falls es für Dich eine Nummer eins gibt )
Schöne Grüße

Angelique
Deutschland - 21. Juni 2001 um 17:18:31


Queen IST dich beste Band der welt, die Musik stirbt nie!!!!
Mario <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Leese, Deutschland - 21. Juni 2001 um 14:11:40


Hallo Ricardo! Ich bin überhaupt nicht sauer auf Dich, nur weil Du mich korrigiert hast. Allerdings war "das" in meinem Satz "Zweitens wollte ich..." richtig, da dieses "das" auf das Wort "Gesprächsthema" bezogen war. Außerdem gibt es in fast allen Einträgen auf dieser Seite grammatikalische Fehler und auch die, die beim schnellen Tippen entstehen. Das kann man einfach nicht vermeiden. Aber Prinz hat auch recht, denn es geht hier nicht um das perfekte Deutsch, sondern um den Inhalt unserer Einträge.
Ciao

Angelique
Deutschland - 21. Juni 2001 um 10:24:55


Vorsicht! Es werden mal wieder auf Kleinigkeiten geachtet. Es geht nicht darum, wieviel Fehler in einer Message stehen sondern was damit ausgedrückt werden sollte. Also bei dir Ricardo konnte ich leider keine Message erkennen. Darum solltest du dich mal kümmern.
The Prince of the Universe
Deutschland - 20. Juni 2001 um 22:04:47


Ich habe gerade meinen Eintrag noch einmal gelesen, und mir fällt auf,daß ich einen schlimmen grammatikalishchen Fehler gemacht habe. Das heißt natürlich:"Zweitens wollte ich...,das die meisten Leute auf dieser Seite ansprechen (...) KANN (und nicht "können"!). Ich mußte mich auf jeden Fall korrigieren,da ich nunmal eine Perfektionistin bin.

Angelique
Deutschland - 20. Juni 2001 um 18:15:02


Danke für Dein Lob, Jochen.
Mit meiner Anfrage, was für Musik die Queen-Fans sonst noch hören, habe ich zwei Ziele verfolgt. Erstens wollte ich tatsächlich etwas mehr über eure Geschmäcke erfahren und dazu evtl. so eine Art Statistik erstellen. Zweitens wollte
ich für ein Gesprächsthema sorgen, das die meisten Leute auf dieser Seite ansprechen (und sie auch von irgendwelchen Streitereien abhalten) können. Und da es hier bekanntlich größtenteils über die Musik diskutiert wird, fand ich meine Frage sehr passend. Nun wie man sieht, gestritten wird es nicht mehr, und viele Leute schreiben hier ihre Einträge.
Mir ist aufgefallen, daß nur wenige Queen-Fans die Chartsmusik hören. Die meisten mögen doch lieber die gute "alte" Musik.
An dieser Stelle mache ich Schluß für heute und wünsche allen noch einen schönen Abend.
Ciao

Angelique <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Deutschland - 20. Juni 2001 um 18:08:19


Hallo Angelique,
war eine recht gute Idee von Dir, Dich nach dem weiteren Musikgeschmack der Queen Fans zu erkundigen. Da ich erst leider heute wieder auf die Seite gekommen bin, trage ich mich heute mal ein. Weitere Faves neben Queen sind u.a. Dream Theater, Shadow Gallery, Poverty’s No Crime, Blind Guardian, (alte) Metallica, Mike Oldfield, Heather Nova, Genesis (vor allem mit Peter Gabriel am Mikro), JBO. Heutige Chartmusik ist meistens äußerst schlecht und liegt "etwas" außerhalb meines Interesses. Grüße an alle Musikliebhaber!

Jochen <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Deutschland - 20. Juni 2001 um 15:43:37


Schöne Grüße aus den Märchenschloß.

Prinzessin
Deutschland - 20. Juni 2001 um 15:27:45


Hallo alle miteinander, ich wollte mich für die Lobe bedanken, die ich für meine Homepage erhalten habe. Das ermutigt mich natürlich auch mit der Seite weiterzumachen. Ab sofort ist auch ein Chat eingerichtet. Wer Lust und Laune hat kann mit mir Dienstags, Donnerstags und Sonntags jeweils ab 20 Uhr chatten. Hoffe einige von euch zu sehen. Bis dahin, und viele Grüße an alle Queen-Fans.
Sebastian Zorn
Deutschland - 19. Juni 2001 um 23:18:38


Hallo Queen-Fans. Ich möchte mich bei allen bedanken, die
hier über ihre musikalischen Vorlieben geschrieben haben. Ich habe es nicht erwartet, so viele Antworten zu bekommen. Danke nochmal.
Die neue Queen-Seite von Sebastian habe ich auch gesehen. Die ist sehr schön gemacht worden. Wirklich toll, Sebastian!

Ich wünsche allen eine schöne Woche und so wenig Stress,wie möglich.
Ciao

Angelique
Deutschland - 19. Juni 2001 um 14:00:42


Ich muss Sebastian mit seiner Homepage wirklich ein Lob ausprechen. Das ist eine super Homepage, vorallem mit viel Informationen. Toll gemacht!
Peter
Deutschland - 19. Juni 2001 um 11:14:51


Hallo Mit-Fans!
Ich habe bei Yahoo einen Queen-Club gegründet, der sich speziell auf Photos und Covers von Queen und Co. konzentriert.
Würde mich freuen wenn viele diesem Club beitreten würden und die Tauschbörse lebendiger machen.
Danke schon mal 1000fach im Voraus, Grebo.
http://de.clubs.yahoo.com/clubs/firstroyalgermanqueenclub

grebomann
Deutschland - 18. Juni 2001 um 15:11:15


Ich habe mir mal die ganze Liste an Einträgen hier durchgelesen weil ich auch schon längere Zeit nicht mehr im Net war. ZUM TOTLACHEN!!! Zumindest der Anfang. Ich finde es toll das hier endlich ein wenig Waffenstillstand herrscht und ich möchte hoffen das dieser Zustand keine Ausnahme bleibt. Immerhin sind auch ernstgemeinte, nicht beleidigende Einträge interessant zu lesen!... Im Grunde genommen kann man froh sein dass Larry Lurex, Prince of the universe & Mr. Bad Guy hier für genügend Gesprächsstoff sorgen, sonst wäre diese Seite doch langweilig. (Was nicht heissen soll das andere Kommentare uninteressant sind, nur schreiben die drei ebebn genannten am häufigsten.) Nur gibt es auch Leute, die abends, wahrscheinlich nach einem stressigen Arbeitstag, nur zu gern auf jede noch so harmlos gemeinte "Provokation" anspringen. Und ein Scherz kann sich ja wohl jeder mal erlauben, oder? Überlegt mal ob das wirklich immer alles im Super-Stress ausarten muss. In den letzten Tagen klappte es auch "ohne".

Ansonsten wollte ich mich eigentlich nur zu der Anfrage äußern, welche Musik außer Queen sonst noch in die Gehörgänge der Nutzer dieser Seite gelangt, nur leider kann ich mich dazu nicht sehr spezifisch festlegen, ich höre außer HipHop so ziemlich alles was es sonst noch gibt, solange mir das Stück selbst gefällt. Hauptsächlich läuft das dann doch auf die Musik der 80ziger Jahre hinaus... Jedenfalls mit dem was just in diesem Moment in den Charts vertreten ist kann man Seeigel fischen, aber keine Fans gewinnen.

Nun Gut, eigentlich wollte ich Euch nicht die ganze Seite zutexten, aber ich fürchte fast das ist nun doch geschehen...

Also Folks, KYA
Grüsse, Knox


Knox Overstreet
Neuss, Deutschland - 18. Juni 2001 um 13:28:45


Welchen Link meinst du?
Sebastian Zorn
Deutschland - 17. Juni 2001 um 18:51:20


Außer das sie nicht funktioniert (zumindest der Link nicht), ist sie nicht schlecht. ;-)))
Diego
Deutschland - 17. Juni 2001 um 18:25:36


Hey Leute, schaut euch doch mal meine neue Queen-Seite an.
http://home.t-online.de/home/innuendo1991/startseite.htm

Sebastian Zorn <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Deutschland - 17. Juni 2001 um 16:06:25


Danke Martin! Schöne Grüße auch an Dich.
Angelique
Deutschland - 17. Juni 2001 um 14:11:46


Grüße alle Queen-fans !!!
Martin
Deutschland - 16. Juni 2001 um 19:10:27


Grüße alle Queen-fans !!!
Martin
Deutschland - 16. Juni 2001 um 19:09:58


Grüße alle Queen-fans !!!
Martin
Deutschland - 16. Juni 2001 um 19:06:41


Also die Seite bei Yahho (http://de.clubs.yahoo.com/clubs/firstroyalgermanqueenclub) ist oky, aber noch nicht so überragend.
Rainer
Deutschland - 15. Juni 2001 um 15:13:56


Hallo!
Ich habe beim herumsurfen bei Yahoo einen netten Club aufgetan, ist es einer von uns, der ihn "macht" ???
http://de.clubs.yahoo.com/clubs/firstroyalgermanqueenclub

Kurgan
Deutschland - 15. Juni 2001 um 12:37:16


"Whole Again" ist ein Ohrwurm.Ich habe das Lied einmal
gehört und konnte es dann den ganzen Tag nicht loswerden.
Aber das Video kann ich überhaupt nicht leiden, weil alle
Gesten, die die Mädchen da machen, zu unnatürlich sind. Ach was solls, das Video macht mich wahnsinnig!!!

Angelique
Köln, Deutschland - 15. Juni 2001 um 12:15:51


Stimmt Diego, "Whole Again" von Atomic Kitten ist wirklich ein toller Song.
The Prince of the Univers
Deutschland - 14. Juni 2001 um 22:50:40


Also weil wir gerade so friedlich dabei sind, meine Fav. sind: AEROSMITH; ALICE COOPER; METALLICA; BILLY IDOL; BLACK SABBATH (aber nur mit Ozzy, und natürlich er als Solist); IRON MAIDEN; DEPECHE MODE; BLUR/GORILLAZ; PRODIGY; PINK FLOYD; THE DOORS; BEATLES; ROLLING STONES.
Kurgan
Deutschland - 14. Juni 2001 um 17:26:44


Meine Favoriten neben Queen sind: Die Ärzte, a-ha, Die Toten Hosen und "Whole Again" von Atomic Kitten (ein Supersong)
Diego
Deutschland - 14. Juni 2001 um 15:58:36


Oh je!Eure Geschmäcke sind ja super unterschiedlich.Ich habe
aber noch nichts über meine Favoriten geschrieben.Und so korrigiere ich diesen Fehler. Meine Nummer 1 nach Queen ist
Nine Inch Nails,obwohl Trent Reznor als Sänger Freddie nicht mal das Wasser reichen kann,aber seine Lieder sind etwas düster, und ich stehe drauf. Theatre of Tragedy, Marilyn Manson,Alice Cooper und Rammstein höre ich auch gerne (eigentlich "tanze" ich gerne dazu). Klassische Musik und besonders Oper, liebe ich unheimlich.Von Musicals halte ich nicht viel, aber "Elisabeth" ist eine Ausnahme,und dieses Musical würde ich eigentlich jedem empfehlen,der schöne Melodien und gute Stimmen mag.Sonst finde ich die Musik 80-ger Jahre super.Und was alles jetzt so in den Charts ist,finde ich meistens grauenvoll,denn viele von diesen "Musiker" haben weder gute Stimmen noch gutes Musikgehör. Techno und Rap klassifiziere ich überhaupt nicht
als Musik. Na ja,es wieder mal eine subjektive Meinung und ich will sie niemandem aufzwängen.
Ich wünsche allen noch einen wunderbaren Feiertag.
Bis dann.


Angelique
Köln, Deutschland - 14. Juni 2001 um 13:00:03


Endlich wieder Frieden auf dieser Seite--------! Natürlich sollte man Musik nicht nur an einer Gruppe (ich sach mal ) festmachen . Es gibt Songs egal von wem auch die sind einfach gut , sei es in der Klassik , Musikal oder sogar Schlager wichtig ist doch nur was die Musik in einen selber bewirkt. Wenn Sie dich Aufbaut.....oder im richtigen Moment auch wieder auf den Boden bringt ist doch dann egal welche Band ,welch Musikart , welcher Sänger.Ich höre Musik ok. hier und da ein bisschen Queenlastig aber immer offen für neue Eindrücke (nächste C.D.vieleicht Journey Greatest Hits) Tschüss bis demnächst .Hab ich schon gesagt wie schön es ist endlich wieder konstruktive Gespräche zu führen ???
Larry Lurex <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Duisburg, Deutschland - 13. Juni 2001 um 23:16:13


Hi !!!

Ich höre außer Queen (jaja steinigt mich ruhig) EMIN3M und Samy Deluxe. Passt zwar nicht aber naja was solls. :-)

Best wishes
Michi

Michi <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Herne, Deutschland - 13. Juni 2001 um 20:54:23


Hallöchen!! Meine Lieblingsmusik neben QUEEN ist Dido, Wheatus und alles gute in den Charts!!!
Bis dann!
Sina

Sina <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Deutschland - 13. Juni 2001 um 20:44:56


Hallo,
wie ich schon öfters mal gesagt habe, hoffe ich von den restlichen Queens ( Queen sind VIER Leute, egal wer auch von ihnen g
gegangen wäre oder ist, nur zu VIERT kann man es wirklich Queen nennen !) auf weitere Soloprojekte (die sind zwar nicht Queen aber
doch ganz gut!) und keine weiteren Ohrenattacken wie mit Five...
Meine anderen "Hörkandidaten" sind z.B. : Bon Jovi, Slade, The Sweet, Nazareth, Beatles + Solo, Elton John, T-Rex, Alice Cooper... und auch sonst viele einzelne ältere
Lieder wie My Baby Jive, Tutti Frutti, I can hear music......

Caro

Caro
Deutschland - 13. Juni 2001 um 18:40:35


Meine Favoriten sind die Beatles und Status Quo.
The Prince of the Univers <Prince-of-the-Universe>
Deutschland - 13. Juni 2001 um 14:55:22


Also hier sind meine Favoriten neben Queen
- Journey - Bruce Springsteen & The E-Street Band - Billy Squier - Foreigner - Matchbox Twenty.


Mike
Deutschland - 13. Juni 2001 um 14:40:07


Hallo liebe Queen-Fans! Erstens, freue ich mich,daß es zur Zeit auf dieser Seite nicht mehr gestritten wird.
Zweitens, interessiert mich eine Sache. Mir ist klar,daß Eure Lieblingsband Queen ist. Allerdings kann ich
mir überhaupt nicht vorstellen,daß Ihr nichts anderes hört.Daher kommt meine Frage:Was hört Ihr sonst
noch gerne außer Queen? Vielleicht gibt es da sogar Gemeinsamkeiten,was den Geschmack der Queen-Fans
angeht.Ich würde mich über Eure Antworten freuen.
Eien schönen Tag wünsche ich noch.Bis dann.

Angelique
Köln, Deutschland - 13. Juni 2001 um 14:12:09


Man muß auch bedenken, daß es Leute gibt die nicht jede CD von Queen haben. Oder immer wieder neue - jüngere - Queenfans dazukommen. Für diese ist ein Greatest Hits Album oder vielleicht die Platin Collection der ideale Einstieg. Für Fans die jede CD haben ist es natürlich uninteressant.
Mike
Deutschland - 13. Juni 2001 um 14:06:11


Ich glaube nicht, dass damit andere Projekte finanziert werden oder es gar wohltätigen Zwecken zu Gute kommt. Nur wenn es im Inlay, wie bei der Single Bohemian Rhapsody/Theses are the days of our lives steht, dann kann man davon ausgehen das es dem Phoenix-Trust zu gesteuert wird. Was sollte eigentlich "The Platinum Collection"? Der größte Schwachsinn. Was nützt mir denn eine Box mit 3 Greatest Hits Albem? Aber es gibt anscheinend genug, die es kaufen, sonst würden solche Teile nicht auf den Markt kommen!
The Prince of the Universe <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Deutschland - 13. Juni 2001 um 12:21:47


Roger und Brian, so hoffe ich, bringen solch einen Kommerzmist wie Greatest Hits 3, den Tüdelkram mit FIVE oder
jetzt das Hörerlebnis mit Robbie nicht nur heraus, um sich und EMI/Parlophone reicher zu machen, denn ich glaube
wirklich, die finanzieren damit auch Projekte wie FURIA oder die Freddie CD-Sammlung; und natürlich den
Phonix-Trust. Aber das macht diese Kommerzprojekte nicht weniger erträglich, nur die erwähnte Hoffnung, daß das
eingenommene Geld nicht nur den den Privatschatullen von "Queen" und EMI/Parlophone landet lindert Grauen.

Kurgan
Deutschland - 13. Juni 2001 um 10:02:12


Hallo Prince... und Anngelique. Ihr habt natürlich beide recht. Einen Nachfolger von Freddie kann und sollte es nicht geben. Einen "Gastsänger" für den ein oder anderen Auftritt kann man vielleicht noch akzeptieren. Neues Material unter dem Namen "QUEEN" mit einem neuen Sänger kann nicht gutgehen. Meine Idee mit Steve Perry war also doch nicht so gut. Zu den Coverbands muß Prince ... ebenfalls zustimmen. Es ist unbegreiflich wie man zu solch einem Konzert gehen kann. Viele Grüße an alle Queen - Fans
Mike
Deutschland - 13. Juni 2001 um 07:27:52


Ich frage mich sowieso was sich Brian, Roger und John bei Greatest Hits 3 gedacht haben? Warum werden solche CD´s eigentlich immer an Weihnachten herausgebracht? Das sind Dinge womit sich die Leute hier mal beschäftigen sollten und nicht wer am besten als Freddies Nachfolger geeignet ist!
The Prince of the Univers
Deutschland - 12. Juni 2001 um 17:26:51


Hallo,Prince of the Universe!Wenn ich da so Deinen Eintrag lese,dann wird mir warm ums Herz,endlich eine verwandte Seele getroffen zu haben.Ich sehe es auch so:Am 24 November 1991 ist Freddie gestorben und mit ihm auch Queen.Roger,Brian und John mögen zwar wunderbare Musiker sein,aber ohne Freddie wird Queen nicht auferstehen. Darum erfreue ich mich immer wieder an den alten Aufnahmen,als Queen noch lebte. Ciao.
P.S. Prince! Ich freue mich schon auf Deinen nächsten Eintrag.

Angelique
Köln, Deutschland - 12. Juni 2001 um 15:07:32


24. November natürlich!
The Prince of the Univers
Deutschland - 11. Juni 2001 um 14:45:25


Danke Angelique, ich wußte doch das ich nicht alleine die Meinung mit den Coverbands vertrete. Egal mit wem Roger, Brian und John zusammen auftreten, sie werden immer nur eine Coverband von Queen sein. Denn Queen existiert seit dem 24. ovember 1991 nicht mehr. Daran sollten einige hier mal denken.
The Prince of the Univers
Deutschland - 11. Juni 2001 um 14:43:32


Hallo Prince of the Univers!Habe gerade Deinen Eintrag vom 22 Mai gelesen,betreffend Coverbands.Und ich freue mich,daß ich endlich von jemanden höre (eigentlich lese),der nichts von den Queen-Coverbands hält. Ich selbst würde nie im Leben zu so einem Konzert gehen auch wenn man mir die Eintrittskarte schenken und auch noch Geld dazu geben würde.
Schöne Grüße aus Köln

Angelique
Deutschland - 11. Juni 2001 um 12:31:35


Hallo Mike!Ich finde auch,daß Steve Perry ein sehr guter Sänger ist.Allerdings kann ich mir Queen + Perry nicht vorstellen. Für mich war,ist und bleibt Queen ein Ganzes, bestehend aus den Teilen Brian,Roger,John und Freddie.Ersetzt man einen der Teile durch einen "Außenstehenden",ist das Ganze nicht mehr das,was es zu einem Unikat machte. Das ist natürlich eine subjektive Meinung,und es gibt bestimmt Menschen,die Dir recht geben,was Queen + Perry angeht.
Schöne Grüße

Angelique
Deutschland - 11. Juni 2001 um 12:23:43


Hallo Larry, Journey ist eigentlich eine sehr bekannte Band. In Amerika sogar eine der bekanntesten. Vorschlag : Geh in den nächsten CD - Laden, und kauf Dir die "Greatest Hits" von Journey. Ich bin überzeugt, Du hast einige der Songs schon gehört.
Mike
Deutschland - 11. Juni 2001 um 10:26:09


Queeniec....sag uns jetzt bitte nicht, daß du den film nur toll findest, weil da one vision gespielt wird.......
Dieter
Deutschland - 11. Juni 2001 um 10:08:12


Hallo Mr. Bad Guy,
sorry, es war ein Tippfehler.
Habe mir gestern IRON EAGLE angesehen...war wieder toll.
Grüße von QUEENIEC

QUEENIEC <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Haßleben, Deutschland - 10. Juni 2001 um 23:47:16


Hey Mike !! Ich kenn die Band Journey gar nicht geschweige noch den Saenger (Luecke ?) . Habe gerade einen wunderschoenen QUEEN abend hinter mir ...... Danke der Band ... THANK YOUR FREDDIE .... Musik Hoeren mit euch ist immer noch etwas besonderes .......
Larry Lurex
Duisburg, Deutschland - 10. Juni 2001 um 01:37:36


Mrs. würde aber eher passen!
Dietmar
Deutschland - 07. Juni 2001 um 16:35:35


Queeniec ...... Mr. ! Soviel Zeit muß sein !
Mr. Bad Guy
Deutschland - 07. Juni 2001 um 15:11:52


Hallo zusammen. Es gibt vielleicht einen Sänger der mit John, Brian und Roger ein neues Album einspielen könnte, bzw. auch in der Lage wäre das "alte" Material zu singen. Und zwar der Ex - Vocalist von Journey : Steve Perry. Was meint Ihr ?
Mike
Deutschland - 07. Juni 2001 um 13:52:00


Hallo Ihr Lieben,
bitte verzeiht mir, daß ich jetzt etwas von der Hipp Hopp Musik erzähle, aber ich habe nun mal Ohren, die
auch das hören, was meine Tochter ab und zu außer Queen hört.
Wußtet Ihr, daß Sandy von den NO ANGELS mit dem Song Bohamien Rhapsodie beim ersten Casting
die Jury überzeugte? Ich war echt überrascht, aber angenehm, nachdem ich ihren Gesang hörte.
Viele liebe Grüße von QUEENIEC
PS: Sorry, Mrs. Bad Guy...ich habe Sie wohl mit meiner Mail verschreckt. Das lag nicht in meiner Absicht.
Aber, ich hatte es ernst gemeint und arbeite weiter daran. Grüße auch an Sie !

QUEENIEC <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Uckermark, Deutschland - 06. Juni 2001 um 23:25:28


Ersteinmal hallo an Euch Queen-Fans!!!
Finde es toll das es noch so viele Queen-Fans gibt. Bin zwar erst 19 aber Queen höre ich schon seit ich klein bin. Leider konnte ich diese außergewöhnliche Band nie Live erleben aber es ist toll das es sie überhaupt gab. Ich würde mich aber auch trotzdem freuen wenn sie mit R.Williams auf Konzert gehn würden. Über die Musik kann ich nur sagen, man kann sie nicht nur hören man fühlt diese Musik, daß ist einmalig und wird auch kein zweites mal geben. Freddie Mercury war oder ist der geniallste Sänger den die Welt je gesehn und gehört hat!!!
Habe dieses Gästebuch nie so verfolgt aber jetzt werde ich mal öfters vorbei schaun. Ich kann nur noch eins sagen "The Show Must Go On".

Cissi
Memmingen, Deutschland - 06. Juni 2001 um 22:43:22


Ersteinmal hallo an Euch Queen-Fans!!!
Finde es toll das es noch so viele Queen-Fans gibt. Bin zwar erst 19 aber Queen höre ich schon seit ich klein bin. Leider konnte ich diese außergewöhnliche Band nie Live erleben aber es ist toll das es sie überhaupt gab. Ich würde mich aber auch trotzdem freuen wenn sie mit R.Williams auf Konzert gehn würden. Über die Musik kann ich nur sagen, man kann sie nicht nur hören man fühlt diese Musik, daß ist einmalig und wird auch kein zweites mal geben. Freddie Mercury war oder ist der geniallste Sänger den die Welt je gesehn und gehört hat!!!
Habe dieses Gästebuch nie so verfolgt aber jetzt werde ich mal öfters vorbei schaun. Ich kann nur noch eins sagen "The Show Must Go On".

Cissi
Memmingen, Deutschland - 06. Juni 2001 um 22:40:26


Hallo an alle !!!
Gibt es nicht noch ein paar Queen-Fans in Kiel,würde mich gerne mal mit Ihnen treffen wollen !!! Mr.Bad Guy wie sieht es aus,meldest Dich mal wieder

Larry
Kiel, Deutschland - 06. Juni 2001 um 15:32:05


Prince..... nett, aber Du nervst trotzdem mit Deiner Meinung.
Dieter
Deutschland - 06. Juni 2001 um 12:16:24


Hallo! Hat vielleicht jemand vor zur Queen Convention in den USA zu fliegen? Habe evtl. auch Interesse.
Bernd <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Rüsselsheim, Hessen - 06. Juni 2001 um 11:15:16


Falls ich irgendjemanden zu Nahe getreten bin, mit der Meinung die ich vertrete, möchte ich mich dafür entschuldigen.
The Prince of the Univers
Deutschland - 05. Juni 2001 um 17:16:15


Hallo! Ich hatte hier mal gelesen, dass man sich Klingeltöne von QUEEN fürs Handy runterladen kann! Wo??????? Würde mich sehr, sehr, sehr, sehr auf eine Antwort freuen!
Dankeschön ;-)
Tschüssili! Sina

Sina <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Deutschland - 04. Juni 2001 um 14:01:40


HAllo Mr.Bad Guy, ich habe eine für den normalen Sammler wie mich, ein komplett signiertes Queen II Album sowie den Multi Platinium Award aus Amerika verliehen an FM für 200.000 verkaufte Classic Album. SInd für mich zwei sehr schöne Teile auf die ich mich immer wieder freue wenn ich nach hause komme, da sie bei mir an derWand hängen.Es geht mir aber auch nicht darum mit irgendwelchen TEilen zu protzen, es gibt sicherlich schöneres und auch noch teurere Teile, aber darauf kommt es nicht an.Ganz im gegenteil,mir geht es darum,etwas it den Teilen zu verbinden,mit der Musik etwas zu verbinden,so wie zum beispiel den Tod meines besten Freundes vor 7Jahren,wenn ich einige Queen stücke höre,weißman immer wieder was man erlebt hat.Mir ist es wichtig dieZeit vonden Stücken nochmal zu erleben,weißt Du was ich meine ? SCHöne Pfingsten noch
Larry
Kiel, Deutschland - 04. Juni 2001 um 09:00:53


Ich wünsche Euch schöne Pfingsten
Prinzessin
Deutschland - 03. Juni 2001 um 13:12:43


Larry, nett was Du da schreibst ! Welche 2 Teile hast Du ?
Mr. Bad Guy
Deutschland - 31. Mai 2001 um 20:14:41


Hallo Mr.Bad Guy, sehe ich genau so. Es wäre doch sehr viel schöner wenn man sich gegenseitig mal erzählt, wie man drauf kam, Queen zu hören, warum man es tut. All diese Hardcore Fans die tausende Märker von Kohle ausgeben,nur um etwas von queen zu besitzen, finde ich ziemlich blöde. Zugegeben ich habe auch zwei Teile die ein wenig mehr Kohle kosten, aber ich persöhnlich verbinde mit diesen Teilen eine ganze Menge. Ich bin mit diesen Stücken groß geworden und denke geren an die Zeit zurück,als ich Queen zum ersten Mal sah, Wunerbare Jahre...........
Larry
Kiel, Deutschland - 31. Mai 2001 um 17:27:58


Hallo Larry, ich bin recht oft hier zum lesen, aber das Niveau ist zur Zeit miserabel ! Mit Queen hat das hier nicht mehr viel zu tun.
Mr. Bad Guy
Deutschland - 31. Mai 2001 um 07:58:35


Hi!!! Your Lotta Lovers ... Oh . Oh .Oh wie ist doch das Niveau hier gesunken... Ich will bestimmt nicht in den heissen Brei herumwühlen und irgend jemanden Hier putzen (wen auch immer `Is Mier egal)Ich binn ständig hier im Gästebuch (meistens ohne Eintrag) Ich sehe auch fast keinen Sinn mehr darin. Pöbeleien,Provokationen,Beleidigungen das kann ich auch zuhause haben (Humor) Aber habt Ihr (wen ich meine)nicht auch gefragt wo die schriftlichen Einträge von Mr.Bad Guy geblieben sind-----oder sonstige interessanten Einträge von Interessanten Menschen???? Naja mir solls egal sein ich brauche diese Seite ja nicht ... Macht nur weiter so !!!?
Larry Lurex <mfmercury>
Duisburg, Deutschland - 31. Mai 2001 um 00:56:56


Wir sollten hier nicht aufeinander rumhacken. Wir sollten nicht vergessen warum das Gästebuch eingeführt wurde, damit Queen-Fans miteinander kommunizieren konnten, aber das hat auch in der letzten Zeit stark nachgelassen da sich hier einige richtig gehen lassen. Ein Gästebuch ist auch ein Aushängeschild!
Sebastian Zorn
Deutschland - 30. Mai 2001 um 09:55:38


Hallo ertsmal, bin ja schon lange nicht mehr hier gewesen, erstaunt mich aber immer noch wieviele ..... sich hier über irgendeinen.....aufregen, besonders diejenigen die meinen sich irgendwelche Namen von einigen LP`s oder Songtiteln zu geben, GUTE Nacht
Larry
Deutschland - 28. Mai 2001 um 22:23:14


Langsam ist das doch echt zu blöd hier! Könntet ihr mal aufhören aufeinander rumzuhacken?? Das gilt v.A. für den Prince of... auch wenn ich niemanden hier bekräftigen will! Das ist eine QUEEN-seite für und über QUEEN und die zugehörigen Fans, wer hier lästern oder stören will kann gerne in irgendwelche Chats gehen o.ä., aber die meisten von uns können sojemanden hier nicht gebrauchen!!! Eigene Meinungen sind ok, aber die dürfen NICHT (!!!) verletzend oder beleidigend auf andere wirken. Auch Wissen kann gerne mktgeteilt werden, aber auch das heißt nicht, dass man einen auf Besserwisser geben muss, das geht auch auf normalem Weg! Denkt mal, wer von denen, die hier früher häufig waren, nur noch selten oder schon gar nicht mehr dabei sind!
egal
Deutschland - 28. Mai 2001 um 13:28:16


Man sollte nicht von sich auf andere schließen, Dieter!
The Prince of the Univers
Deutschland - 28. Mai 2001 um 09:58:18


Was ist der Prince.... eigentlich für ein Blödmann ?
Dieter
Deutschland - 28. Mai 2001 um 09:03:58


endlich mal ne richtig gute fanclub - seite...respect! ausserdem ist es schön zu wissen, dass ich nicht der einzigste bin, der immer noch dem Queen - Fieber verfallen ist! stay saved all you rock’n rollers
franky <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
kaiserslautern, Deutschland - 27. Mai 2001 um 21:34:36


Hi ihr alle!
Ich wollte im Nachhinein nur noch mal allen danken, die auf meine "Queen-Sachen-Suche", die schon etwas länger her ist, geantwortet haben!

Nina <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Deutschland - 27. Mai 2001 um 20:01:32


wollt ihr dieses Gästebuch in einen Chat verwandeln??
Mario <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Leese, Deutschland - 26. Mai 2001 um 14:54:47


Sag ich doch!
The Prince of the Univers
Deutschland - 26. Mai 2001 um 09:06:37


Dann ist ja gut !
Diego
Deutschland - 25. Mai 2001 um 23:48:08


Werde ich auch nicht!
The Prince of the Univers
Deutschland - 25. Mai 2001 um 15:24:16


Du brauchst ja auch nicht hinzugehen !
Diego
Deutschland - 24. Mai 2001 um 11:52:18


Oh toll, Coverbands. Mittelmäßige Sänger, die versuchen Freddie nachzueifern. Selbst geschenkt wäre mir die für solche Gruppen die Eintrittskarte zu teuer.
The Prince of the Univers
Deutschland - 22. Mai 2001 um 21:50:34


Hat sich schon erledigt ;-/ Es beginnt so gegen 15.50 Uhr !!! Danke trotzdem ;-)
Guido <queencollector>
Düsseldorf, Deutschland - 22. Mai 2001 um 20:45:42


Hat jemand eine Ahnung um wieviel Uhr MayQueen bei Tag der offenen Tür am 27.5.01 am Düsseldorfer Flughafen (Halle 8) auftritt ? Ich hab nämlich keinen Bock den ganzen Tag auf die Jungs zu warten ;-)))
Guido <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Düsseldorf, Deutschland - 22. Mai 2001 um 20:42:49


Leider ist ja nicht alles von Freddie in die Box gepackt worden. Aber des Beste wurde verwertet. Und die Queen-Box wird wohl MEGA-umfangreich sein. Denke ich zumindest. Bei dem ganzen Material was es gibt oder noch geben soll. Gestritten wird hier nicht!!! Da muß ich Mario nur zustimmen! Queen lebt für immer!!!
Jan
Flensburg, Deutschland - 22. Mai 2001 um 16:24:12


Ich kann Nadine nur zustimmen. Wer hätte gedacht, dass Freddies Leben in eine Box passt?
Sebastian Zorn
Deutschland - 22. Mai 2001 um 09:34:39


Hi Leute!
Ich freu mich schon tierisch auf die Boxen! Und an alle, die die Freddiebox noch nicht haben: Ich kann sie nur empfehlen! Die ist wirklich genial!

Nadine
Deutschland - 22. Mai 2001 um 08:23:56


Was haltet ihr von den neuen Queen-Boxen, die nächstes Jahr erscheinen sollen?
Sebastian Zorn
Deutschland - 21. Mai 2001 um 22:19:30


Aber leider gibt es mehr Blöde als Queen-Neuigkeiten ;-(((
Diego
Deutschland - 21. Mai 2001 um 21:26:28


was ist hier eigentlich los? Ihr bleibt nicht beim thema! Das ist doch scheißegal, wer hier Rechtschreibfehler gemacht hat oder nicht! Man sollte hier Meinungen austauschen und über QUEEN diskutieren und nicht, wer hier am blödesten ist!
sina
Deutschland - 21. Mai 2001 um 19:50:20


sagt mal, hakt es bei euch oder was?
das hier ist ein Gästebuch, dass für Kritik, Lob und Vorschläge an der Seite gut ist, oder um vielleicht Kontakt mit anderen Fans aufzunehmen! ich wäre mal dafür hier ein extra Streit Forum zu eröffnen oder ähnliches, das hier wird langsam lächerlich!

Mario <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Leese, Deutschland - 21. Mai 2001 um 19:09:52


..der eine kann "flughafen" nicht schreiben.....der andere schreibt über bayern......niveaulos......
Dieter
Deutschland - 21. Mai 2001 um 18:41:51


Teilweise treibt sich hier wirklich ein Abschaum herum. Was ist mit euch eigentlich los?!!
Chris <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
- 21. Mai 2001 um 13:17:00


wenn arschlöcher fliegen könnten, wäre hier ein flughaven
Udo
Deutschland - 20. Mai 2001 um 23:32:43


Wer sonst außer den Bayern? Wir sind Meister! Schon zum dritten mal!
The Prince of the Univers
Deutschland - 19. Mai 2001 um 18:24:17


Könnt ihr das gestreite wenigstens jetzt mal lassen?
das nervt langsam....
ist doch schon irgendwie hohl, da Andi’s Kommentare auch nicht das wahre sind, mehr als "the princes of the univers ist sch****" ist darin auch Inhaltlich nicht zu finden

Mario Wehrs <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Leese, Deutschland - 19. Mai 2001 um 11:49:56


Oh Gott, der Depp schon wieder mit seinen bekannten, geistreichen Kommentaren.............
Andi
Deutschland - 19. Mai 2001 um 11:45:45


Der Beste als Erster!
The Prince of the Univers
Deutschland - 18. Mai 2001 um 19:42:04

Nur noch
Sei dabei vom 04.-07.10.2024 in Mablethorpe und London

Neu Neuigkeiten 18. April 2024
Sonderseiten 01. April 2024
Der Kuchen der Woche 01. März 2020
Aktuell & Exklusiv 24. September 2023
You Don't Fool Me 04. August 2021
Neu Forum 19. April 2024
Termine 16. April 2024
Tribute-Bands 16. April 2024
Weitere Kategorien 16. April 2024
Queen Day 11. Juli 2013
Fan-Mail 15. August 2021
Fan-Service 15. August 2021
Mitgliedschaft 19. März 2023
Fan-Treffen in England 05. März 2024
Marktplatz 04. März 2024
Neu Links 18. April 2024
Neu Fotos 18. April 2024
Musik 25. August 2023
Tondokumente 15. April 2023
Videos 10. April 2024

Wenn Dir diese Seite und die Inhalte gefallen, dann kannst Du dieses hier über eine Spende per PayPal zeigen.
Wir würden uns sehr freuen. Vielen Dank!

Bitte benutze die "an Freund"-Option, damit keine Gebühren entstehen.
Eine Spende hat keine Auswirkungen auf eine eventuelle Mitgliedschaft im QFCG.

Betrag