Leider muss ich bekannt geben, dass ich unsere facebok-Seite facebook.com/queenfcg aufgeben muss.

facebook-Seite des QFCG wird geschlossen

Im vergangenen Jahr hat dankenswerter Weise Vanessa Sauerland die Pflege unserer facebook-Präsenz übernommen und konnte hier große Erfolge feiern. Sie hat die Seite weiterentwickelt, wie ich es nicht hätte leisten können. Leider kann Vanessa die facebook-Seite aus persönlichen Gründen jetzt nicht mehr weiterpflegen. Nochmals vielen Dank für die bisherige Unterstützung!

Vor einiger Zeit hat sich facebook dazu entschlossen die reinen Administrator-Zugänge zu einer facebook-Seite zu schliessen.
Da ich persönlich mit facebook nicht viel anfangen konnte und kann, hatte ich keinen persönlichen Account. Ich habe versucht mehrfach, alleinig für den Fan-Club, einen solchen Account anzulegen. Leider ist auch mein letzter Versuch gescheitert, in dem ich mit vollständiger Angabe meines Klarnamens versucht habe facebook entgegenzukommen. Auch dieser Account wurde gesperrt, da ich wohl aus Sicht von facebook gegen die Community-Richtlinien verstoßen haben soll, was ich nicht nachvollziehen kann. Ich erhalte zwar Notifikationen, kann aber weder in meinen persönlichen Account noch auf die Administration der Fan-Club Seite zugreifen. Lediglich auf Messenger-Nachrichten kann ich antworten, was ich nach diesem Post auch deaktivieren werde.
Lange Rede kurzer Sinn: Facebook und ich trennen uns jetzt. Die Fan-Club Seite wird vermutlich in einen finalen Status versetzt.

Alle weiteren sozialen Kanäle (ebenfalls instagram, welches auch zum Meta-Konzern gehört) und natürlich auch diese Website bleiben weiterhin verfügbar und werden weiter gepflegt.

Ich hoffe auf Euer Verständnis und wünsche viel Spaß auf allen anderen sozialen Kanälen.

Viele Grüße
Andreas


Neu Neuigkeiten 27. März 2024
Sonderseiten 25. März 2024
Der Kuchen der Woche 01. März 2020
Aktuell & Exklusiv 24. September 2023
You Don't Fool Me 04. August 2021
Neu Forum 28. März 2024
Neu Termine 28. März 2024
Tribute-Bands 25. März 2024
Neu Weitere Kategorien 28. März 2024
Queen Day 11. Juli 2013
Fan-Mail 15. August 2021
Fan-Service 15. August 2021
Mitgliedschaft 19. März 2023
Fan-Treffen in England 05. März 2024
Marktplatz 04. März 2024
Links 24. März 2024
Neu Fotos 27. März 2024
Musik 25. August 2023
Tondokumente 15. April 2023
Videos 24. März 2024

Wenn Dir diese Seite und die Inhalte gefallen, dann kannst Du dieses hier über eine Spende per PayPal zeigen.
Wir würden uns sehr freuen. Vielen Dank!

Bitte benutze die "an Freund"-Option, damit keine Gebühren entstehen.
Eine Spende hat keine Auswirkungen auf eine eventuelle Mitgliedschaft im QFCG.

Betrag