ACHTUNG ! ! ! Bitte GENAU durchlesen ! ! !
Folgende Infos für alle, die Tour-Tickets über den QFCG bestellt haben:

  • Der QFCG kann ausschließlich folgende Kategorien an den jeweiligen Orten anbieten. Alle Preise sind Endpreise inkl. VVK-Gebühr.
    • Do, 14.4.: München; Olympiahalle: Sitzplatz 1. PK = 76,15 Euro
    • So, 17.4.: Leipzig; Arena: Sitzplatz 1. PK = 70,15 Euro; Stehplatz = 58,65 Euro
    • Di, 19.4.: Frankfurt; Festhalle: Sitzplatz 1. PK = 77,00 Euro; Stehplatz = 58,40 Euro
    • Mo, 25.4.: Dortmund; Westfalenhalle: Sitzplatz 1. PK = 76,00 Euro
    • Do, 28.4.: Hamburg; Color Line Arena: Sitzplatz 1. PK = 76,85 Euro
    Für eventuelle Schreibfehler übernehmen wir keine Garantie!!!
  • Die von uns georderten Sitzplatz-Tickets werden zusammenhängend sein.
  • Entgegen unserer früheren Informationen ist München nicht vollbestuhlt. Wir können aber keine Stehplatzkarten anbieten.
    Alle Bestellungen in München über Stehplatzkarten werden automatisch storniert. Wenn dann aber doch Sitzplatzkarten gewünscht sind, bitte eine neue Bestellung schicken.
  • Falls an den Orten Dortmund und Hamburg "Stehplatz" gebucht war, haben wir die Bestellung auf "Sitzplatz" geändert, weil diese beiden Orte "voll bestuhlt" sind
  • Ob noch weitere Tickets in der entsprechenden Kategorie über uns buchbar sind, kannst Du der obigen Anzeige entnehmen, die so oft wie möglich aktualisiert wird.
  • Der offizielle VVK hat auch bereits begonnen. Wenn Du eine Bestellung bei uns gemacht hast und anderweitig als bei uns ein Ticket gekauft hast, dann wäre es nett, wenn Du uns darüber informierst.
  • Da es unvermeidliche Kosten gibt, um das Ticket an Euch zu senden, werden wir ein Entgelt von ca. 7 EUR pro Bestellung (das kann sich um ein paar Euro nach oben oder unten ändern) verlangen müssen, da wir die Karten auch versichert versenden müssen und Kontoführungsgebühren anfallen werden. Auslandsbesteller werden separat über die Kosten informiert, sobald sie vorliegen.
  • Noch verlangen wir keine Zahlungen von Euch. Sobald es soweit ist, melden wir uns bei Euch!!! Jeder bekommt vor der Bezahlung einen genauen Status über seine Bestellung.
  • Anmerkung von Andreas Streng: Ich bin derjenige, der z.Z. alle Kartenbestellungen verwaltet und es wäre sehr sehr lieb von Euch, wenn Ihr keine unnötigen Anfragen schicken würdet. Wenn es irgendetwas wichtiges gibt, werde ich es hier in den News posten. Wir tun wirklich unser Möglichstes, aber der Ansturm ist sehr, sehr groß!!!
Nur noch
Sei dabei vom 04.-07.10.2024 in Mablethorpe und London

Neu Neuigkeiten 24. April 2024
Neu Sonderseiten 23. April 2024
Der Kuchen der Woche 01. März 2020
Aktuell & Exklusiv 24. September 2023
You Don't Fool Me 04. August 2021
Neu Forum 24. April 2024
Neu Termine 24. April 2024
Neu Tribute-Bands 24. April 2024
Neu Weitere Kategorien 22. April 2024
Queen Day 11. Juli 2013
Fan-Mail 15. August 2021
Fan-Service 15. August 2021
Mitgliedschaft 19. März 2023
Fan-Treffen in England 05. März 2024
Marktplatz 04. März 2024
Links 18. April 2024
Neu Fotos 22. April 2024
Musik 25. August 2023
Tondokumente 15. April 2023
Neu Videos 23. April 2024

Wenn Dir diese Seite und die Inhalte gefallen, dann kannst Du dieses hier über eine Spende per PayPal zeigen.
Wir würden uns sehr freuen. Vielen Dank!

Bitte benutze die "an Freund"-Option, damit keine Gebühren entstehen.
Eine Spende hat keine Auswirkungen auf eine eventuelle Mitgliedschaft im QFCG.

Betrag