• Alle die, die bei unserem Fan-Treffen in Essen waren, können sich natürlich noch an die persönliche Videobotschaft von Brian und Roger an die Fans erinnern und das wir zum Dank ein Foto für die beiden gemacht haben. Dieses Foto und den Briefwechsel und die Grüße von Brian könnt Ihr hier sehen.

    Das Foto ist im Forum unter http://www.queenfcg.de/forumneu/viewtopic.php?t=2487 anzuschauen.

    ------------------------------
    E-Mail an Brian und Roger:

    Dear Brian, Dear Roger!
    We, the Queen Fan-Club Germany, want to give a huge THANK YOU!!! for the message you’ve recorded for our fan-convention took place last weekend in Essen at the Zeche Carl.

    Everybody was excited and with the fotos enclosed (original one and with enlarged text) the fans at the afternoon event would give something back to you. The foto is done by Dirk Hebenthal.

    In the evening we celebrated in a full concert-hall the event with a first time public gig of the Coverband MayQueen with a female opera singer, strings and choir and afterwards showing parts of your phenomenal Queen + Paul Rodgers: "Super Live In Japan" DVD.

    Thanks for your support.

    Yours sincerely
    Andreas Streng


    ------------------------------
    Antwort von Brian:

    Thanks in return, Andreas ... I'm glad it went well .... and thanks for the pic !

    Cheers and best wishes to everyone ...

    Bri

     
    Hier die Übersetzung:
    ------------------------------
    E-Mail an Brian und Roger:

    Lieber Brian, lieber Roger!
    Wir, der Queen Fan-Club Germany, möchten Euch ein größes DANKESCHÖN!! für die Botschaft, die Ihr für unser Fan-Treffen aufgenommen habt, welches letztes Wochenende in Essen in der Zeche Carl stattgefunden hat, geben.

    Jeder war hoch erfreut und mit den Fotos anbei (Original und mit vergrößertem Text) möchten die Fans der Nachmittagsveranstaltung etwas an Euch zurückgeben. Das Foto wurde von Dirk Hebenthal aufgenommen.

    Am Abend haben wir in einer vollen Konzerthalle den Event weitergefeiert mit dem ersten öffentlichen Auftritt von MayQueen mit einer Opernsängerin, Streichern und Chor und anschließend haben wir noch Teile Eurer phänomenalen Queen + Paul Rodgers: "Super Live In Japan" DVD gezeigt.

    Danke für Eure Unterstützung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Andreas Streng


    ------------------------------
    Antwort von Brian:

    Danke zurück, Andreas ... Ich freue mich, daß alles gut geklappt hat .... und danke für das Bild !

    Machs gut und viele Grüße an alle ...

    Bri
     

  • Die persönliche Videomessage zu unserem Fan-Treffen vom vergangenen Wochenende von Brian und Roger, Ausschnitte aus dem Freddie-Special des Radiosenders harmony.fm und weitere Fotos aus London und Montreux sind nun im Mitgliederbereich online.


Neu Neuigkeiten 27. März 2024
Sonderseiten 25. März 2024
Der Kuchen der Woche 01. März 2020
Aktuell & Exklusiv 24. September 2023
You Don't Fool Me 04. August 2021
Neu Forum 27. März 2024
Neu Termine 28. März 2024
Tribute-Bands 25. März 2024
Neu Weitere Kategorien 28. März 2024
Queen Day 11. Juli 2013
Fan-Mail 15. August 2021
Fan-Service 15. August 2021
Mitgliedschaft 19. März 2023
Fan-Treffen in England 05. März 2024
Marktplatz 04. März 2024
Links 24. März 2024
Neu Fotos 27. März 2024
Musik 25. August 2023
Tondokumente 15. April 2023
Videos 24. März 2024

Wenn Dir diese Seite und die Inhalte gefallen, dann kannst Du dieses hier über eine Spende per PayPal zeigen.
Wir würden uns sehr freuen. Vielen Dank!

Bitte benutze die "an Freund"-Option, damit keine Gebühren entstehen.
Eine Spende hat keine Auswirkungen auf eine eventuelle Mitgliedschaft im QFCG.

Betrag