Eine neue Presseinformation des Planetariums im Forum der Technik in München:

Ein gigantischer Publikumserfolg: Die Multimediashow „QUEEN – Heaven“

Seit 13. Dezember 2001 steht die spektakuläre Musik- und Lasershow „QUEEN – Heaven“ auf dem Spielplan des Planetariums im Forum der Technik und war vom Start weg ein großer Publikumserfolg. Die Besucher kommen nicht nur aus München – da die Show weltweit exklusiv nur im Planetarium im Forum der Technik, München, präsentiert wird, reisen viele Gäste aus ganz Deutschland und selbst aus Österreich, Italien, der Schweiz und Holland nach München, um dieses einzigartige Musikereignis zu erleben.

Am Freitag, den 1. Februar kann bei der Vorführung um 22.15 Uhr bereits der 20.000. Besucher der Show „QUEEN – Heaven“ im Forum der Technik begrüßt werden. Zu diesem erfreulichen Anlass hat das Planetariumsteam natürlich eine Überraschung vorbereitet.

Zehn Jahre nach dem Tod von Freddie Mercury werden die Welthits der legendären Musikgruppe „Queen“ in einer neuen Dimension präsentiert. „Wenn wir etwas als ‚Queen’ machen wollen, dann wird Freddie immer fehlen. Das Planetarium bietet als einer der wenigen Orte die Möglichkeit, ‚Queen’ in einer besonderen Form zu präsentieren, dass es so scheint, als wäre Freddie noch dabei.“ - erklärte Brian May, Mitbegründer, Gitarrist und Komponist vieler Titel von „Queen“, bei der Premiere von „QUEEN – Heaven“.

Von August bis Dezember 2001 produzierte das Planetariumsteam in enger Zusammenarbeit mit Brian May die außergewöhnliche Musik- und Lasershow „QUEEN – Heaven“. Zu sehen und zu hören sind 74 Minuten Queen-Klassiker und exklusive Neufassungen, Original-Videos, überdimensionale Bilder, futuristische Computer-Animationen und spektakuläre Lasereffekte. Erstmalig wird auch eine neue Version des Klassikers „Bohemian Rhapsody“ in dts-Surround-Sound präsentiert. „Es gab ja schon alle möglichen Remixes von Queen-Songs – ‚Bohemian Rhapsody’ haben wir uns immer für eine besondere Gelegenheit aufgehoben“ - so Brian May. Dieser Anlass ist mit der Planetariumsshow jetzt gekommen.

Die Multimediashow „QUEEN – Heaven“ wird täglich exklusiv im Planetarium im Forum der Technik, München, präsentiert. Reservierung: Tel. 089/21125-180 oder www.fdt.de

Neu Neuigkeiten 27. März 2024
Sonderseiten 25. März 2024
Der Kuchen der Woche 01. März 2020
Aktuell & Exklusiv 24. September 2023
You Don't Fool Me 04. August 2021
Neu Forum 27. März 2024
Neu Termine 28. März 2024
Tribute-Bands 25. März 2024
Neu Weitere Kategorien 28. März 2024
Queen Day 11. Juli 2013
Fan-Mail 15. August 2021
Fan-Service 15. August 2021
Mitgliedschaft 19. März 2023
Fan-Treffen in England 05. März 2024
Marktplatz 04. März 2024
Links 24. März 2024
Neu Fotos 27. März 2024
Musik 25. August 2023
Tondokumente 15. April 2023
Videos 24. März 2024

Wenn Dir diese Seite und die Inhalte gefallen, dann kannst Du dieses hier über eine Spende per PayPal zeigen.
Wir würden uns sehr freuen. Vielen Dank!

Bitte benutze die "an Freund"-Option, damit keine Gebühren entstehen.
Eine Spende hat keine Auswirkungen auf eine eventuelle Mitgliedschaft im QFCG.

Betrag