COM_JEM_EXPORT_ICS

Queen behind the Rhapsody

COM_JEM_TITLE:
Queen behind the Rhapsody
COM_JEM_WHEN:
28.07.2017, 21:45 h - 22:45 h
COM_JEM_WHERE:
arte - arte
COM_JEM_CATEGORY:
TV

COM_JEM_EVENT_DESCRIPTION

Auch wenn Freddie Mercury nun schon mehr als 20 Jahre im Rock-Olymp weilt, fasziniert seine Band Queen bis heute. Diese neue, mit Archiven reich bestückte Dokumentation widmet sich der Gründung der Band und der Entstehung ihres Meisterwerks "Bohemian Rhapsody". Zum 40. Geburtstag ihres erfolgreichen Songs erinnern sich Roger Taylor, Brian May und John Deacon an Zeiten, in denen es schien, als würde Queen niemals erfolgreich sein bis schließlich der Durchbruch gelang. Dabei würdigen sie den Motor ihres Erfolgs, Freddie Mercury, ohne den dieser sensationelle Triumph nicht denkbar gewesen wäre. "Bohemian Rhapsody" wurde als Single der erste Nummer-eins-Hit der Gruppe. Mehr als fünf Millionen Exemplare wurden verkauft.


COM_JEM_VENUE

COM_JEM_LOCATION:
arte
COM_JEM_CITY:
arte
COM_JEM_COUNTRY:
COM_JEM_COUNTRY_DE

COM_JEM_REGISTRATION

COM_JEM_YOUR_REGISTRATION:
COM_JEM_WRONG_STATE_FOR_REGISTER