COM_JEM_EXPORT_ICS

Falco meets Mercury

COM_JEM_TITLE:
Falco meets Mercury
COM_JEM_WHEN:
14.10.2014, 20:00 h
COM_JEM_WHERE:
Admiralspalast - Theater - Berlin
COM_JEM_CATEGORY:
Falco meets Mercury

COM_JEM_EVENT_DESCRIPTION

Muss ich denn sterben, um zu leben?“, „Who wants to live forever, when love must die?“

Diese Fragen stellen sich am Ende des Lebensweges zweier ganz unterschiedlicher Weltstars. Beide wurden zu früh aus dem Leben gerissen. Keine Zeit blieb für Reflektionen; keine Zeit um mit ihrem Schicksal abzuschließen. Exzesse, Extreme: Drogen, Sex und Skandale prägten das ruhmreiche Leben von Falco ebenso wie das von Freddie Mercury. Im Eingangsbereich zum Jenseits treffen Beide nun aufeinander. Hier erwartet sie bereits die Rock Goddess, die Hüterin der Zwischenwelt. Sie stellt den Musikern die Fragen: Was war ich?, was bin ich? und was will ich sein?

Sascha Lien als Freddie Mecury wurde 2007 von Rock-Legende Brian May für die Hauptrolle des Musicals „We will rock you“ entdeckt, welches seit Jahren erfolgreich weltweit zu sehen ist.

Axel Herrig spielte die Rolle des Falco bereits in „Falco meets Amadeus“ Über tausendmal verkörperte er diese Rolle und begeisterte dabei über eine Million Zuschauer.

Die Rock Godess wird von Aino Laos gespielt, die unter anderem bereits als Königin im Musical „SnoWhite“ überzeugte.

Infos unter www.falcomeetsmercury.com


COM_JEM_VENUE

COM_JEM_LOCATION:
Admiralspalast - Theater
COM_JEM_STREET:
Friedrichstraße 101 - 102
COM_JEM_ZIP:
10117
COM_JEM_CITY:
Berlin
COM_JEM_COUNTRY:
COM_JEM_COUNTRY_DE

COM_JEM_REGISTRATION

COM_JEM_YOUR_REGISTRATION:
COM_JEM_WRONG_STATE_FOR_REGISTER