Roger Taylor - The Lot

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderators: Breakthru, Andreas Streng

User avatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Posts: 4897
Joined: 28.08.2004 14:34 Uhr
Location: bei Nermberch (= Franggen)

Re: Roger Taylor - The Lot

Post by runner70 »

Puh das ist heftig. Wirkt sehr unprofessionell.
Amazon hat meine losgeschickt :-)
All that crap again???? (Freddie Mercury)
User avatar
Mercury80
The Game
The Game
Posts: 279
Joined: 16.09.2004 00:12 Uhr

Re: Roger Taylor - The Lot

Post by Mercury80 »

Zu den Fehlern wird man wohl laut Queenonline demnächst Stellung beziehen. Meine Box kommt Morgen an, werde mich Abends dann mal drüber her machen. Mir persönlich fehlen viele Zusammenarbeiten, z.B. mit Hilary Vance, Camy Todorow, Debbie Byrne oder auch mit Feargal Sharkey. Vor allem die zwei Songs mit Hilary Vance ( ja eigentlich Hilary Hilary ) sind gut und spiegeln seinen damaligen Einfluß auf das "The Game"-Album wieder. Auf der Freddie-Box sind auch fast alle Zusammenarbeiten mit anderen Sängern drauf. Obwohl da auch einige fehlen. Nicht nur mit Michael Jackson. Aber Rogers Zusammenarbeiten waren gar nicht so übel und fehlen definitiv in "seiner" Box. An irgendwelchen Rechten sollte es doch nicht liegen, wohl eher am Willen. Schade, also kein komplettes Werk unseres Lieblingsdrummers.
User avatar
MAYniac
Made In Heaven
Made In Heaven
Posts: 1206
Joined: 05.03.2005 22:27 Uhr

Re: Roger Taylor - The Lot

Post by MAYniac »

Ich denke was die Collaborations betrifft, kann man's auch übertreiben. Ich glaube schon, dass das mit den Rechten die ganzen verschiedenen Künstler betreffend gar nicht so einfach ist.

Abgesehen davon, dass ich sie mir alle einzeln zusammengesucht habe, gehören sie nicht zwingend in eine solche Box. Außerdem bedeutet sie nicht, das in Zukunft nichts mehr von Herrn Taylor Solo zu erwarten ist. Kurz vorm "Abnibbeln" steht er ja nun noch lange nicht. Hoffen wir auf eine kleine Tour!!!
Image
User avatar
Roland
Flash Gordon
Flash Gordon
Posts: 306
Joined: 20.04.2004 20:30 Uhr
Location: Dresden

Re: Roger Taylor - The Lot

Post by Roland »

MAYniac wrote: Hoffen wir auf eine kleine Tour!!!

...... oder eine große Tour!!!! :D
User avatar
Kai Kurgan
Moderator
Posts: 1492
Joined: 13.04.2004 21:35 Uhr
Location: Hinterm Deich
Contact:

Re: Roger Taylor - The Lot

Post by Kai Kurgan »

MAYniac wrote:Außerdem bedeutet sie nicht, das in Zukunft nichts mehr von Herrn Taylor Solo zu erwarten ist. Kurz vorm "Abnibbeln" steht er ja nun noch lange nicht. Hoffen wir auf eine kleine Tour!!!
Wäre ja schön, wenn es so käme. Eine Tour ist sicher noch drin. Ein weiteres Album? Da sehe ich schwarz. 15 Jahre hat es seit "Electric Fire" gedauert! Schneller wird´s sicher nicht werden. Aber in puncto "Queen" darf man sicher noch das ein oder andere von RT erwarten.
I´m going slightly mad...
Queen Area
User avatar
MAYniac
Made In Heaven
Made In Heaven
Posts: 1206
Joined: 05.03.2005 22:27 Uhr

Re: Roger Taylor - The Lot

Post by MAYniac »

Oh ha... was "The Lot" betrifft, scheint es ja richtig ärger zu geben. Die Box wurde international gar nicht veröffentlicht und erst einmal wieder vom Markt genommen. Ein erstes Statement wurde gestern auf Queenonline.com veröffentlicht.
Image
User avatar
Kai Kurgan
Moderator
Posts: 1492
Joined: 13.04.2004 21:35 Uhr
Location: Hinterm Deich
Contact:

Re: Roger Taylor - The Lot

Post by Kai Kurgan »

Häää? Das ist ja krass.... Bin ich froh, dass ich das Teil wohlverwahrt in meinem Schrank stehen habe :-)
I´m going slightly mad...
Queen Area
Jazz
A Day At The Races
A Day At The Races
Posts: 113
Joined: 17.05.2008 23:24 Uhr

Re: Roger Taylor - The Lot

Post by Jazz »

Wie,wo, was, nicht veröffentlicht?
Warum habe ich sie dann?
Verstehe ich nicht richtig!
Naja, egal, hab sie ja :D
User avatar
MAYniac
Made In Heaven
Made In Heaven
Posts: 1206
Joined: 05.03.2005 22:27 Uhr

Re: Roger Taylor - The Lot

Post by MAYniac »

In Deutschland wurde die Box ja schon am 08.11. veröffentlicht und von Amazon auch ausgeliefert. In England und den USA stand die Veröffentlichung erst noch an (UK glaube ich der 11.11.) und bis dahin wurden den Machern die zahlreichen Fehler angetragen. Diese haben reagiert und alles gestoppt... ein Statement hierzu wurde auf queenonline verfasst.

"We are aware that there are issues with some box sets which have been received and we are investigating this as a matter of importance.

A follow up announcement will be posted very soon.

Thank you for your patience.

Team RT"


Universal hat hierzu heute (12.11.) folgendes verfasst:

"12th November 2013
Message About 'The Lot' From The Manufacturer

During fulfilment within the factory of this box set some fans have been left with duplicate CDs or missing CDs.

If you need replacement discs please come back to Michelle.noble@umusic.com who will ensure you receive a replacement disc. We sincerely apologise for this error.

If your box is damaged please send back to your retailer.

UNIVERSAL MUSIC"
Image
User avatar
Mercury80
The Game
The Game
Posts: 279
Joined: 16.09.2004 00:12 Uhr

Re: Roger Taylor - The Lot

Post by Mercury80 »

MAYniac wrote:Ich denke was die Collaborations betrifft, kann man's auch übertreiben. Ich glaube schon, dass das mit den Rechten die ganzen verschiedenen Künstler betreffend gar nicht so einfach ist.

Abgesehen davon, dass ich sie mir alle einzeln zusammengesucht habe, gehören sie nicht zwingend in eine solche Box. Außerdem bedeutet sie nicht, das in Zukunft nichts mehr von Herrn Taylor Solo zu erwarten ist. Kurz vorm "Abnibbeln" steht er ja nun noch lange nicht. Hoffen wir auf eine kleine Tour!!!
Übertreiben? Das ist nur meine persönliche Meinung, es geht um ein angebliches Gesamtwerk. Denke, du übertreibst etwas mit deinem Wissen, da es doch schwerer als von mir angenommen ist, die Rechte zu bekommen.
Na das ist ja ganz hervorragend, dass du dir die Collaborations (Zusammenarbeiten?) "zusammengesucht" hast. Nun kann nicht jeder Edelfan damit aufwarten, schon alles in seiner Sammelwut runtergeladen zu haben.

Die Box ist auf jeden Fall super. Bei mir sind alle CD's dabei, die DVD läuft bestens, ohne ruckeln oder schlechter Qualität.
Scheint ja leider nicht bei allen Käufern der Fall gewesen zu sein.
User avatar
MAYniac
Made In Heaven
Made In Heaven
Posts: 1206
Joined: 05.03.2005 22:27 Uhr

Re: Roger Taylor - The Lot

Post by MAYniac »

Nicht gleich so harsch... ich finde nur, dass in einem Solo-Gesamtwerk nicht jede kleine Kollaboration enthalten sein muss. Da die meisten Songs von anderen Künstlern geschrieben worden sind, müsste von jedem einzelnen das Recht erstanden werden, dieses Stück auch unter dem Banner Roger Taylor verkaufen zu können. Zusammenarbeiten gibt es nicht wenig... also ein ganz schön großer Batzen an Geld. Anyway... schön wär´s gewesen, aber für mich persönlich hätte es das auch nicht sein müssen.

In diesem Sinne...

Also soweit ich das überblickt habe, sind alle CDs komplett... auch inhaltlich. Bis auf die falschen Mixe und das fehlerhafte Tracking scheint alles gut zu sein. Ob Universal auch diese Discs austauscht?

P:S: Ich bezeichne mich weder als Edelfan, noch habe ich irgendwelche Songs irgendwo herunter geladen!
Image
User avatar
MARIUS
The Miracle
The Miracle
Posts: 794
Joined: 20.07.2006 23:57 Uhr

Re: Roger Taylor - The Lot

Post by MARIUS »

Kann jemand mehr zu dem Song "The Shores Of Formentera" Def Mix 5 sagen, der auf Rogers Website im Hintergrund läuft?

Und:

Gibt es neue Erkenntnisse zu der fehlerhaften Box? Gibt es jemanden, der keine Tracking-Fehler auf den Disks hat? Und hat schon jemand Umtauscherfahrungen machen können? Meine Box ist von JPC. Wollte sie mir zu Weihnachten schenken lassen und hab deshalb noch nicht in alle Scheiben reingehört, nur den Gesamteindruck begutachtet ... Jetzt werde ich sie mir doch nocheinmal geben lassen und reinhören.
User avatar
MAYniac
Made In Heaven
Made In Heaven
Posts: 1206
Joined: 05.03.2005 22:27 Uhr

Re: Roger Taylor - The Lot

Post by MAYniac »

Zum Song auf der website gibt es noch keine offiziellen Informationen... mal abwarten, ob da noch was kommt. Gefällt mir ganz gut, das Stück.

Es scheint einige Boxen gegeben zu haben, in denen einige CDs doppelt sind... die werden ausgetauscht. Meines Erachtens nach, gibt es nur einen Trackingfehler und der ist auf "Blue Rock". Life Changes wird vorzeitig ausgeblendet und beginnt darauf noch einmal kurz von neuem. Informationen zum Austausch dieser CD konnte ich nicht finden. Ich gehe davon aus, dass nur doppelte CDs getauscht werden.
Image
Jazz
A Day At The Races
A Day At The Races
Posts: 113
Joined: 17.05.2008 23:24 Uhr

Re: Roger Taylor - The Lot

Post by Jazz »

Hi zusammen!
Höre mir gerade Rogers Solo Singles 1 und 2 an.
Frage mich warum es eigentlich keine Live CD von Roger gibt.
Die Live Aufnahmen sind doch der Hammer.
Hätte auch gut in die Box gepasst! :smt007

Schönes Wochenende
User avatar
MAYniac
Made In Heaven
Made In Heaven
Posts: 1206
Joined: 05.03.2005 22:27 Uhr

Re: Roger Taylor - The Lot

Post by MAYniac »

Das stimmt... vor allem die Liveaufnahmen von der Happiness-Tour haben´s mir angetan. Ein komplettes Konzert in dieser Qualität wäre schon noch das I-Tüpfelchen in der Box gewesen!
Image
Post Reply

We use cookies on our website. Some of them are essential for the operation of the site, while others help us to improve this site and the user experience (tracking cookies). You can decide for yourself whether you want to allow cookies or not. Please note that if you reject them, you may not be able to use all the functionalities of the site.