Streaming Konzerte

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderators: Breakthru, Andreas Streng

Post Reply
User avatar
Andreas Streng
Webmaster
Posts: 7907
Joined: 11.04.2004 15:44 Uhr
Location: Dortmund
Contact:

Streaming Konzerte

Post by Andreas Streng »

Hallo zusammen,

in der aktuelle Situation, in der es den Kreativen nicht möglich ist live aufzutreten, werden neue Wege gesucht, um das Publikum zu erreichen und ggf. ein wenig Geld zu generieren.

Es gibt eine Menge Live-Streamings auf den verschiedenen Sozialen Netzwerken.

Heute alleine habe ich versucht an den Streams von
  • ROCKT zu HAUSE aus dem Capitol in Mannheim u.a. mit Sascha Krebs und Sascha Kleinophorst
  • Kerry Ellis
  • Queen May Rock
teilzunehmen und dann noch We are the Champions! - 50 Jahre Queen zu sehen.
So viel "live" hatte ich noch nie. In allen Streams kamen Queen-Songs vor. Bei Kerry Ellis gab es auch wieder eine Video-Songbegleitung durch Brian.

Ich schaffe es aber nicht, alle von diesen Streams rechtzeitig bekannt zu geben, zumal nicht immer klar ist, wieviel Queen-Relevanz dort enthalten ist.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr hier vielleicht Queen-relevante Streams (oder die Aufzeichnungen davon) postet, so dass interessierte Fans diese noch sehen können.

Vielen Dank.

Viele Grüße
Andreas
Image
User avatar
Q-Freddie
Made In Heaven
Made In Heaven
Posts: 1099
Joined: 13.11.2009 22:46 Uhr
Location: Vacha/ Thüringen

Re: Streaming Konzerte

Post by Q-Freddie »

Adam Lambert morgen früh auf TVNow. Global Citizen Live Stream.

Thuringia rocks
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
J.W.v.Goethe
Post Reply

We use cookies on our website. Some of them are essential for the operation of the site, while others help us to improve this site and the user experience (tracking cookies). You can decide for yourself whether you want to allow cookies or not. Please note that if you reject them, you may not be able to use all the functionalities of the site.