Muse

Musik, die nichts mit Queen und Co. zu tun hat.

Moderator: Andreas Streng

Post Reply
User avatar
Kai Kurgan
Moderator
Posts: 1492
Joined: 13.04.2004 21:35 Uhr
Location: Hinterm Deich
Contact:

Re: Muse

Post by Kai Kurgan »

Lohnt sich bestimmt, Rolli. Ich hab sie in Hamburg gesehen. Top-Show, top Sound. Sehr kurzweilig....
I´m going slightly mad...
Queen Area
User avatar
Rolli
The Miracle
The Miracle
Posts: 885
Joined: 12.04.2004 17:24 Uhr

Re: Muse

Post by Rolli »

Hi Kai Kurgan,

ja dass wünsche ich uns sehr! Ich denke, da die Show relativ schnell ausverkauft war, können so viel nicht irren.... :wink: Da es aber in Berlin recht zeitig los geht, also da wird es noch hell sein, habe ich bedenken, dass es Light-Show technisch es etwas weniger wird, aber wenn der Soud stimmt..... und darauf kommt es ja an!
Habe keine Waldbühnenbesucherfahrungen, hoffe das Wetter spielt mit!

.... werde dann berichten....

Tschüss Rolli :P
User avatar
Rolli
The Miracle
The Miracle
Posts: 885
Joined: 12.04.2004 17:24 Uhr

Re: Muse

Post by Rolli »

Hi Leute,

ich war nun gestern beim MUSE-Spektakel, in Berlin ...(natürlich im positivem Sinne!)
Einfach nur HAMMER!!!! Was für eine Show, was für eine Kulisse und was für ein Publikum. Ausverkaufte Waldbühne, Wetter hat gehalten und meine Sorge um die Lichteffecte, waren total unbegründet!!!
GENIAL!!! Und die Vorband, Buffy Clyro war für sich schon die Anreise wert!
Nun kann ich alle Queen-Fans verstehe, die auf Foren, Fan-Treffen und aber auch in der Fan-Mail, von MUSE so schwärmen. :wink:

Tschüss Rolli :P
Post Reply

We use cookies on our website. Some of them are essential for the operation of the site, while others help us to improve this site and the user experience (tracking cookies). You can decide for yourself whether you want to allow cookies or not. Please note that if you reject them, you may not be able to use all the functionalities of the site.