Queen+ Adam Lambert Live in Japan Multi-format Japan Release

zukünftige Events

Moderator: Andreas Streng

Post Reply
User avatar
MAYniac
Made In Heaven
Made In Heaven
Posts: 1206
Joined: 05.03.2005 22:27 Uhr

Queen+ Adam Lambert Live in Japan Multi-format Japan Release

Post by MAYniac »

Überraschend und üppig!

http://www.queenonline.com/en/news-arch ... -in-japan/

1. DVD
2. Blu-ray
3. DVD+Live CD
4. Blu-ray+Live CD
5. DVD+Live CD+Tshirt
6. Blu-ray+Live CD+Tshirt
7. Super Deluxe Box set (including DVD+Live CD+2LP+Tshirt+Tote Bag+Photo Book)
8. Super Deluxe Box set (including Blu-ray+Live CD+2LP+Tshirt+Tote Bag+Photo Book)


Ich zähle ganze 8 Formate... in meinen Augen viel zu viel des Guten. Schon all die Formate bei "A Night At The Odeon" waren mehr als genug. Die Preise in Japan sind auch nicht von Pappe, für den geneigten Sammler sicher reizvoll aber auch sehr expensive! Wenn ich mir da die Preise anschaue, wird mir übel und schwindelig zugleich. Diese Website, auf der man vorbestellen kann, scheint die Sachen exklusiv zu vertreiben und da die Preise in Japan prinzipiell höher sind, wird es wohl am Ausgangspreis nicht mehr viel zu machen geben. Überfliegt man die japanische Pressemitteilung so ergeben sich folgende interessante Details:

- die Vorbestellung ist ab heute (08.10.) bei Ward Records möglich und wird ab dem 20. Dezember verschickt
- es wird keinen internationalen Versand geben
- einen Verkauf auf anderen Plattformen wird es nicht vor März 2017 geben
- der offizielle Titel lautet "Queen+ Adam Lambert Live in Japan Summer Sonic 2014"
- das Super Deluxe Set wird auf 1000 Stück !!! limitiert sein
- das DVD/Blu-ray+Live CD+Tshirt Set wird special shiny embossed Anteile beinhalten

Mal abwarten, ob es auch eine ähnliche Veröffentlichung für den weltweiten Markt geben wird. Ich glaube es wurde damals eine Show in Australien aufgezeichnet.
Image
Post Reply

We use cookies on our website. Some of them are essential for the operation of the site, while others help us to improve this site and the user experience (tracking cookies). You can decide for yourself whether you want to allow cookies or not. Please note that if you reject them, you may not be able to use all the functionalities of the site.