Englandfahrt 2019

zukünftige Events

Moderator: Andreas Streng

Post Reply
User avatar
Juan
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Posts: 504
Joined: 12.04.2004 10:41 Uhr
Location: Hansestadt Rostock an der Ostsee

Englandfahrt 2019

Post by Juan »

Hi,
nachdem ich hier vom Webmaster die Ankündigung zur kommenden Englandfahrt (Fahrt zum Internationalen QUEEN Fan-Club-Treffen) gelesen hatte, kam mir eine passende Info vor die Augen, die in diesem Jahr erstmals bedeutsam sein könnte, wenn GB aus der EU herausgeht.
Also hier der Link für alle Reise-Interessierten, vielleicht ist etwas Nützliches für euch dabei.

Brexit: Das müssen Sie jetzt wissen
Noch vieles ist unklar: Tritt Groß­britannien wirk­lich zum 29. März aus der EU aus? Und wenn ja: Mit oder ohne Über­gangs­regelung – „Deal or No Deal“? Im ersten Fall würde das Vereinigte Königreich bis Ende 2020 weiter wie ein EU-Mitglied behandelt. Einigen sich die EU und Groß­britannien nicht, müssen viele Punkte neu verhandelt werden. Ob Reisen, Geld­anlage oder Auslands­studium: test.de sagt, mit welchen Brexit-Folgen EU-Bürger rechnen müssen.
Reisen und Shoppen ...
https://www.test.de/Brexit-Das-muessen- ... 2V6%2B93cn
"Menschen sind gut darin, Neues zu erfinden, aber sehr schlecht darin, die Folgen abzuschätzen ... Wie weit darf, wie weit soll Forschung gehen? Und wer zieht eigentlich die Grenze?“
(Aus: "Human Nature", britische Doku von Adam Bolt 2019)
Tim
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Posts: 38
Joined: 22.02.2005 10:42 Uhr
Contact:

Re: Englandfahrt 2019

Post by Tim »

Das ist ein interessantes Thema.
Ich beantragte einen Reisepass. Den Briten traue ich alles zu, von einem Rückzieher 5 Minuten vor Fristende bis zum anderen Extremfall. Naja, so einen Pass kann ich auch auf anderen Reisen gebrauchen...
So oder so, ich freue mich auf eine gelungende Con!
Post Reply

We use cookies on our website. Some of them are essential for the operation of the site, while others help us to improve this site and the user experience (tracking cookies). You can decide for yourself whether you want to allow cookies or not. Please note that if you reject them, you may not be able to use all the functionalities of the site.