Let's Dance - Bohemian Pocher

zukünftige Events

Moderator: Andreas Streng

Post Reply
User avatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Posts: 2020
Joined: 14.04.2004 21:57 Uhr
Location: zuhause
Contact:

Let's Dance - Bohemian Pocher

Post by The Spick » 25.04.2019 18:23 Uhr

Oliver Pocher hat über twitter für die morgige (26.04.2019) Ausgabe von Let's Dance angekündigt, irgendwas auf Bohemian Rhapsody zu machen...

You've been warned :!:

User avatar
snoopy
Flash Gordon
Flash Gordon
Posts: 345
Joined: 16.07.2015 08:52 Uhr
Location: Lotte

Re: Let's Dance - Bohemian Pocher

Post by snoopy » 26.04.2019 11:57 Uhr

lieber nicht ! :smt009

IloveBarcelona
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Posts: 53
Joined: 20.02.2017 23:17 Uhr

Re: Let's Dance - Bohemian Pocher

Post by IloveBarcelona » 27.04.2019 00:58 Uhr

Es war eine ziemlich ätzende Persiflage von Freddie gemischt mit Horst Schlämmer.
Was mir aber sehr gut gefallen hat, war die Musik: Bohemian Rhapsody mit spanischem Text im Paso doble Rhythmus. Das hatte was! Wenn jemand weiß, ob es eine solche Cover-Version gibt, würde ich mich über einen Hinweis freuen.

User avatar
Honey
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Posts: 33
Joined: 25.04.2019 10:41 Uhr
Location: Müsen
Contact:

Re: Let's Dance - Bohemian Pocher

Post by Honey » 27.04.2019 23:43 Uhr

Ich gucke so was nicht, hab aber jetzt mal auf tvnow gestöbert, weil ich mir die Nummer von Pocher anschauen wollte.

Wer keine Lust hat, die ganze Sendung zu durchsuchen, der Auftritt beginnt in Kapitel 4 bei Minute 11:00

https://www.tvnow.de/shows/lets-dance-2 ... ce-1585768
"I'm just a musical prostitute, my dear." (Freddie Mercury)

Post Reply
Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.
Ok