Köln ausverkauft!

Infos und Aktuelles über die Touren von Queen+ und Solo

Moderators: Breakthru, Andreas Streng, Dr_May

Post Reply
User avatar
DMMT
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Posts: 51
Joined: 08.02.2013 17:24 Uhr

Köln ausverkauft!

Post by DMMT »

Liebe Queen-Fans,

ich war am WE im Kartenshop und wollte mir Karten für das Konzert am 29.01.2015 in der Lanxess-Arena kaufen.

Dort sagte man mir, dass das Konzert bereits ausverkauft ist und es nur noch Karten mit erheblichen Sichtbehinderungen gibt, welcher er mit aber mit guten Gewissen nicht verkaufen könnte. Er bezeichnete dies sogar als reine Geldschneiderei.

So muss ich jetzt versuchen, Karten über eBay zu bekommen. Dort liegen die Preise aber schon deutlich höher, als auf dem Ticket ausgedruckt. Eine Stehplatzkarte ging sogar für 112 Euro (!) weg.
User avatar
Q-Freddie
Made In Heaven
Made In Heaven
Posts: 1108
Joined: 13.11.2009 22:46 Uhr
Location: Vacha/ Thüringen

Re: Köln ausverkauft!

Post by Q-Freddie »

Versuch`s bei eventim.de. Kategorie 2 und 4 (Sitzplatz) sind noch verfügbar!

Thuringia rocks
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
J.W.v.Goethe
User avatar
Guido
Live Magic
Live Magic
Posts: 1837
Joined: 11.05.2004 13:25 Uhr
Location: in der Nähe von Düsseldorf

Re: Köln ausverkauft!

Post by Guido »

Hab eben mal bei eventim geguckt. 88€ quasi hinter der Bühne halte ich für reichlich überzogen.
Brian May Another World Tour 1998
Offenbach :-)

Queen+Paul Rodgers Tour 2005
Basel,Wien, München, Leipzig, Frankfurt, Dortmund,Hamburg, Köln

Queen+Paul Rodgers Cosmos Rocks Tour 2008
Hannover
User avatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Posts: 4897
Joined: 28.08.2004 14:34 Uhr
Location: bei Nermberch (= Franggen)

Re: Köln ausverkauft!

Post by runner70 »

Guido wrote:Hab eben mal bei eventim geguckt. 88€ quasi hinter der Bühne halte ich für reichlich überzogen.
Daheimbleiben und Geld für gute Konzerte sparen ist eh die bessere Option als diese laue Las Vegas Revue zu betrachten
All that crap again???? (Freddie Mercury)
User avatar
Dr_May
Moderator
Posts: 3373
Joined: 12.04.2004 17:03 Uhr
Location: Dillingen/ Saarland

Re: Köln ausverkauft!

Post by Dr_May »

runner70 wrote:
Guido wrote:Hab eben mal bei eventim geguckt. 88€ quasi hinter der Bühne halte ich für reichlich überzogen.
Daheimbleiben und Geld für gute Konzerte sparen ist eh die bessere Option als diese laue Las Vegas Revue zu betrachten
Wissen wir... :wink: trotzdem ist es Tatsache, dass das Köln Konzert ausverkauft ist, dass wohl auch nicht viele Menschen, sich auf das Konzert freuen (ich zähle mich dazu) und ebenso ist es auch nicht ausgeschlossen, dass die Menschen, die dort sein werden, einen schönen Abend erleben werden oder dies als schönen Abend empfinden werden.
Follow that dream

02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
User avatar
DMMT
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Posts: 51
Joined: 08.02.2013 17:24 Uhr

Re: Köln ausverkauft!

Post by DMMT »

Hallo zusammen,

hier noch eine kleine Ergänzung:

Das Konzert in Frankfurt scheint mittlerweile ebenfalls ausverkauft zu sein, da es Eventim auf seiner HP nicht mehr aufführt.

Wer also noch Interesse für die restlichen Konzerte in München, Berlin, Hamburg und Stuttgart hat, sollte sich beeilen.
Post Reply

We use cookies on our website. Some of them are essential for the operation of the site, while others help us to improve this site and the user experience (tracking cookies). You can decide for yourself whether you want to allow cookies or not. Please note that if you reject them, you may not be able to use all the functionalities of the site.