Queen+ Adam Lambert Krakau Live HD Stream

Infos und Aktuelles über die Touren von Queen+ und Solo

Moderators: Breakthru, Andreas Streng, Dr_May

Post Reply
User avatar
MAYniac
Made In Heaven
Made In Heaven
Posts: 1206
Joined: 05.03.2005 22:27 Uhr

Queen+ Adam Lambert Krakau Live HD Stream

Post by MAYniac »

Vom Konzert am 21.02.2015 in Krakau wird es einen Live Stream geben.

http://toplivestreams.com/queen-adam-lambert-krakow/
Image
User avatar
Breakthru
Moderator
Posts: 2378
Joined: 13.05.2004 22:37 Uhr
Location: Regensburg

Re: Queen+ Adam Lambert Krakau Live HD Stream

Post by Breakthru »

Den Tipp hab ich heut auch gekriegt - und Bernd ist spät, aber da fallen mir grad mal viele Gründe ein, die Finger davon zu lassen:

- Die Seite ist komplett auf polnisch. Google Translator hilft zwar, aber ich würd nen Teufel tun etwas zu klicken, dass ich nicht in seiner Urfassung versteh. Das Risiko dann irgendwelchen Virenkram am PC zu haben ... oder noch anderes Zeug an der Backe ... groß ...

- Es wird die Anforderung eines Codes per SMS gefordert. Die sollt dann denk ich mal an eine polnische Nummer gehen, wenn mans richtig machen will ...

- Die wenigsten Live-Streams sind legal. Der hier wurde auch von keiner offiziellen Seite angekündigt und geht über eine Seite, die sich nur durch Streams finanziert.

- Keine Band gibt gern Material her - auch nicht als Stream, dass sich mit einfacher Software auf Festplatte bannen und verbootleggen lässt.

- Am besten ist das hier - ist ein Link zum gleichen Thema im Queenonline-Forum:
http://discuss.queenonline.com/viewtopi ... =39&t=6824

Am besten sind die bis dato die Beiträge 5-7.

Ich bin spät, aber das sollt auch für zukünftige Stream-Angebote aus dubiosen Quellen helfen. Nicht nur aus dem Bereich der Musik.

Rock on !!!

Bernd
But there ain´t no stopping, and they can´t stop rockin´
And there´s nothing you can do about it!
User avatar
MAYniac
Made In Heaven
Made In Heaven
Posts: 1206
Joined: 05.03.2005 22:27 Uhr

Re: Queen+ Adam Lambert Krakau Live HD Stream

Post by MAYniac »

Das scheint tatsächlich ein "Fanmade" Stream zu sein... ich dachte es handelt sich um eine offizielle Sache. Alle Versuche den Stream in Gang zu bringen enden mit Werbeangeboten, die im Vorfeld mit einer Freischaltung locken. Also Pustekuchen... schade!
Image
Fred
Queen II
Queen II
Posts: 20
Joined: 29.11.2014 14:58 Uhr

Re: Queen+ Adam Lambert Krakau Live HD Stream

Post by Fred »

Danke für die Info!!! Ich hatte mich so gefreut, ahnte aber schon, dass es ein "linkes Ding " ist. Da müssen wir wohl ne "Konserve öffnen"!
User avatar
MAYniac
Made In Heaven
Made In Heaven
Posts: 1206
Joined: 05.03.2005 22:27 Uhr

Re: Queen+ Adam Lambert Krakau Live HD Stream

Post by MAYniac »

Ich hielt es dennoch für nicht unrealistisch. Ich glaube eine Show auf der Europatournee wird aufgezeichnet werden und dachte eigentlich nicht an die noch drei verbleibenden Shows auf der Insel.
Image
Post Reply

We use cookies on our website. Some of them are essential for the operation of the site, while others help us to improve this site and the user experience (tracking cookies). You can decide for yourself whether you want to allow cookies or not. Please note that if you reject them, you may not be able to use all the functionalities of the site.