UK and European Tour 2017

Infos und Aktuelles über die Touren von Queen+ und Solo

Moderators: Breakthru, Andreas Streng, Dr_May

Post Reply
User avatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Posts: 4897
Joined: 28.08.2004 14:34 Uhr
Location: bei Nermberch (= Franggen)

Re: UK and European Tour 2017

Post by runner70 »

Naja hier wird doch eh nichts mehr geschrieben wie man sieht.... Dann lieber Murmeltier ;)
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Mercutio
The Game
The Game
Posts: 286
Joined: 18.10.2004 21:17 Uhr
Contact:

Re: UK and European Tour 2017

Post by Mercutio »

MAYniac wrote: 16.11.2017 20:51 Uhr Ziel von May und Taylor ist es weiter Musik zu machen und da muss man etwas finden, dass es irgendwie möglich macht.
Was hindert die beiden daran, mit Adam Lambert einfach eine Band mit eigenem Namen zu gründen und dann mit dieser Band musikalisch kreativ zu sein und eigene Songs zu schreiben und aufzunehmen, die man dann auf Konzerten unter eigenem Namen spielt?

Ich glaube noch nicht mal runner hätte dagegen etwas einzuwenden, wenn Brian und Roger mit ihrer neuen Band "X" ihren neuesten Song "Y" spielen würden. Das wäre dann immerhin ehrlich, glaubwürdig, kreativ. Vielleicht würde dabei sogar der eine oder andere richtig gute Song herausspringen, der auch zu der Stimme von Adam Lambert passt.

Warum machen sie das nicht?

Stattdessen covern sie einfach nur alte Greates Hits von Queen, mit einem Sänger, der diesen Songs einfach nicht gewachsen ist und diese in Grund und Boden versenkt.
User avatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Posts: 4897
Joined: 28.08.2004 14:34 Uhr
Location: bei Nermberch (= Franggen)

Re: UK and European Tour 2017

Post by runner70 »

Der Mercutio hats verstanden. Seh ich 100% genauso. Anstatt diese traurige immer gleiche Greatest Hits Revue seit 2005 (Mit PR zumindest aber noch glaubwürdig und gewürzt mit tollen Free/Bad Company Songs die es jetzt nicht mehr gibt-dafür gibt's jeweils einen "tollen" AL Song) sollten sie lieber was eigenes auf die Beine stellen. Roger hat ja zumindest noch ein paar wenige Solosachen gemacht (die auch nicht alle so toll waren - seine letzte Single zB ist fürchterlich)aber was ist mit Brian May passiert? Seit 1998's "Another World" und das werden 20 Jahre hat er null Solosongs mehr verfasst, die Kerry Ellis Sachen sind ja weitgehend Cover. Das ist schon sehr verwunderlich und für mich eine kreative Bankrotterklärung.- Stattdessen wird die Alterskasse aufgemöbelt mit der xten Greatest Hits Tour. Und dann stellt er sich noch hin und sagt das ganze wäre "daring". Genau......
Und gegen die o.g. Punkte kann niemand aber auch wirklich NIEMAND was sagen weil das hat nichts mit Geschmack pro/contra Lambert zu tun sondern sind leider traurige Fakten.
Viel lieber sollte man über das NOTW Boxset schreiben, das ist wenigstens mal wieder ein kleiner Lichtblick nach all den Peinlichkeiten der Vergangenheit!
All that crap again???? (Freddie Mercury)
User avatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Posts: 4897
Joined: 28.08.2004 14:34 Uhr
Location: bei Nermberch (= Franggen)

Re: UK and European Tour 2017

Post by runner70 »

Mercutio wrote: 18.11.2017 19:10 Uhr
MAYniac wrote: 16.11.2017 20:51 Uhr Ziel von May und Taylor ist es weiter Musik zu machen und da muss man etwas finden, dass es irgendwie möglich macht.
Was hindert die beiden daran, mit Adam Lambert einfach eine Band mit eigenem Namen zu gründen und dann mit dieser Band musikalisch kreativ zu sein und eigene Songs zu schreiben und aufzunehmen, die man dann auf Konzerten unter eigenem Namen spielt?
WOhl Jim BEach als auch sie selber weil sie dann kleinere Brötchen backen müssten. "Queen" verkauft sich eben. Brian-Roger-Adam eher nicht...... Sad but true das alles auf Freddies RÜcken und MIT Ihm (das unsägliche ständige "Freddie would have loved it") als Werbeträger (ich meine mich zu erinnern dass sogar eine Werbevideo für die Tour Freddies Stimme dabei hatte)
All that crap again???? (Freddie Mercury)
User avatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Posts: 4897
Joined: 28.08.2004 14:34 Uhr
Location: bei Nermberch (= Franggen)

Re: UK and European Tour 2017

Post by runner70 »

Dr_May wrote: 15.11.2017 12:18 Uhr Das ist natürlich die exaktere Variante, die Zuschauerzahl anhand eines Videos zu ermitteln, sensationell! :smt023 :mrgreen: :wink:

Keine Ahnung, wie der Kölner Stadtanzeiger und die Rundschau das gemacht haben, aber die kommen auch auf 25. 000.

Bei QPR waren es 26700.
https://www.youtube.com/watch?v=TQ1H9A_BDeI

Innnraum wohl nicht mal 1/4 voll wie man am Anfang sieht. Was ist die Steigerung von "Desaster" ??? Und das Publikum wie auf einer Beerdigung. Aber wen wunderts.
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Queenfan83
News Of The World
News Of The World
Posts: 176
Joined: 20.01.2012 10:05 Uhr
Location: Benndorf
Contact:

Re: UK and European Tour 2017

Post by Queenfan83 »

bei den Sänger würde ich nicht mal freiwillig hingehen . Queen ist hin
User avatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Posts: 4897
Joined: 28.08.2004 14:34 Uhr
Location: bei Nermberch (= Franggen)

Re: UK and European Tour 2017

Post by runner70 »

Queenfan83 wrote: 20.11.2017 13:36 Uhr bei den Sänger würde ich nicht mal freiwillig hingehen . Queen ist hin
Seit 24.11.1991
All that crap again???? (Freddie Mercury)
User avatar
Marcury
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Posts: 72
Joined: 07.12.2010 04:53 Uhr
Location: Berlin
Contact:

Re: UK and European Tour 2017

Post by Marcury »

Hier meine Schnappschüsse aus München, Budapest, Wien und Dublin:
https://www.facebook.com/1632023170174684/

Leider schaffe ich es nun doch nicht nach LDN Wembley..das wär nochmal ein cooler Tourabschluss gewesen. Es waren schöne Konzerte!..nur schade das es It's Late und Spread your Wings nicht auf die Setlist geschafft haben.
Post Reply

We use cookies on our website. Some of them are essential for the operation of the site, while others help us to improve this site and the user experience (tracking cookies). You can decide for yourself whether you want to allow cookies or not. Please note that if you reject them, you may not be able to use all the functionalities of the site.