QUEEN + ADAM LAMBERT “Rhapsody Tour” UK & EUROPE 2020

Infos und Aktuelles über die Touren

Moderators: Breakthru, Andreas Streng, Dr_May

Post Reply
MAYniac
Innuendo
Innuendo

Re: QUEEN + ADAM LAMBERT “Rhapsody Tour” UK & EUROPE 2020

Post by MAYniac »

Heute kam die Nachricht... Berlin wurde auf den 24.06.2021 verschoben. War zu erwarten und letztendlich auch vernünftig so!
Queen+ PR - Leipzig/Hamburg/Köln`05/Berlin/Hamburg/Prag`08
Queen+ AL - Berlin´15,´18,´20/Prag´15,´17/Köln´16
Brian May - Berlin´98
Brian May & Kerry Ellis - Prag´16
The Cross - Guildford´13
SAS Band - Wernesgrün`02/Guildford´13

Image

Andreas Streng
Webmaster

Post by Andreas Streng »

Hallo zusammen,

alle Termine sind auf 2021 verschoben.
Die Tickets behalten ihre Gültigkeit.
Richtige Entscheidung.

http://www.queenonline.com/news/press-r ... s-for-2021

Viele Grüße
Andreas
Image

Honey
A Day At The Races
A Day At The Races

Post by Honey »

Habe auch gerade die Mail erhalten. Ist zwar schade, aber ich habe damit gerechnet.

Somit werde ich nächstes Jahr mit Queen in meinen 50ten Geburtstag "rein feiern". - Auch nicht schlecht.

Hoffen wir mal, dass die beiden "Oldies" vom Virus verschont bleiben und dass sie auch nächstes Jahr noch gesund und fit genug sind, um die Konzerte zu absolvieren.
"I'm just a musical prostitute, my dear." (Freddie Mercury)

JulianW
Queen II
Queen II

Post by JulianW »

Fast ein wenig spooky: Vor wenigen Tagen habe ich genau das vermutet. Also die Verschiebung um ein Jahr. Daß das jetzt sogar exakt dieselben Daten sind ...

Mal eine ganz andere Frage: Hat jemand eine Ahnung, in welcher Form ggf. alte Karten wieder in den Handel kommen? Ich gehe schwer davon aus, daß ein nennenswerter Anteil (nicht die Masse, aber dennoch "nennenswert") der Karten wieder zurückgegeben wird. Von Menschen, die keine Zeit haben und von Menschen, die das Geld momentan brauchen und von den "Eintagsfliegen", die Karten geholt haben, weil sie den Film mochten, aber nächstes Jahr wieder wo ganz anders sind.

Und es wäre schön (und zudem ein schwerer Schlag gegen die Karten-Spekulanten bei Ebay), wenn nun noch einmal "Normalpreiskarten" in den Handel kommen. Nur ... wann und wo und wie?

Alles Liebe, Julian!

Q-Freddie
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic

Post by Q-Freddie »

Ist zwar schade aber mehr als vernünftig. Wir haben noch lange nicht den Höhepunkt der Kriese erreicht! Auch wir hatten mit einer Verschiebung gerechnet (und gehofft). Dann wird 2021 bei uns ein Queen- Jahr: Musical, Konzerte, Montreux... :smt026 :smt026 :smt026

Thuringia rocks
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
J.W.v.Goethe

Andreas Streng
Webmaster

Post by Andreas Streng »

Heute wäre Köln, vorgestern Berlin und am Montag München gewesen.
Einfach mal so, weil es mir durch den Kopf geht.

Viele Grüße
Andreas
Image

IloveBarcelona
A Day At The Races
A Day At The Races

Post by IloveBarcelona »

Andreas Streng wrote:
26.06.2020 07:33 Uhr
Heute wäre Köln, vorgestern Berlin und am Montag München gewesen.
Einfach mal so, weil es mir durch den Kopf geht.
Ja, das hat mich Mittwochabend auch beschäftigt, dass ich eigentlich in der Mercedes Benz Arena hätte sitzen sollen.
Das Schlimme ist ja, man sich noch nicht einmal so richtig unbeschwert auf das nächste Jahr Juni freuen. Natürlich möchte ich gerne, dass das Konzert nachgeholt wird. Aber etwas in mir sagt immer zu Brian: "Mann, tu dir das nicht mehr an. Denk an dich, deine Gesundheit, deine Familie! Du hast uns so viel gegeben, du musst nichts mehr beweisen!"

Andreas Streng
Webmaster

Post by Andreas Streng »

IloveBarcelona wrote:
26.06.2020 17:41 Uhr
Das Schlimme ist ja, man sich noch nicht einmal so richtig unbeschwert auf das nächste Jahr Juni freuen. Natürlich möchte ich gerne, dass das Konzert nachgeholt wird. Aber etwas in mir sagt immer zu Brian: "Mann, tu dir das nicht mehr an. Denk an dich, deine Gesundheit, deine Familie! Du hast uns so viel gegeben, du musst nichts mehr beweisen!"
Ja, das sind die Gedanken.
Selbst Roger führt es in einem Brief im neuen Magazin des OIQFC aus, dass es dieses Jahr wohl trotz Corona nicht geklappt hätte.

Viele Grüße
Andreas
Image

Post Reply
Nur eine Vorschau. Shoppen über Link.

We use cookies on our website. Some of them are essential for the operation of the site, while others help us to improve this site and the user experience (tracking cookies). You can decide for yourself whether you want to allow cookies or not. Please note that if you reject them, you may not be able to use all the functionalities of the site.