Klebebildchen

Small Talk, Computerprobleme, Gott und die Welt, ...

Moderators: Andreas Streng, Christina

Post Reply
User avatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Posts: 2434
Joined: 14.04.2004 21:57 Uhr
Location: zuhause
Contact:

Klebebildchen

Post by The Spick »

Wer ein verrückter Sammler ist, der was auf sich hält, der sammelt nicht nur eine Sache...

Dank dieser Seite: http://www.klebebildchen.net/de konnte ich heute nach über 25 Jahren mal wieder einen Sticker in mein "Gremlins"-Album von Panini einkleben!

Das schöne an dieser Tauschbörse ist, daß sie für alle Sammelbilderserien offen ist, also auch sowas wie Duplo/Hanuta, oder ganz aktuell Rewe.

Vielleicht trifft man sich ja da und kann sich beim Lückenschluss helfen :D

Yours truly

HRH Spick I. :smt029
User avatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Posts: 2434
Joined: 14.04.2004 21:57 Uhr
Location: zuhause
Contact:

Post by The Spick »

...und so wird's auf einmal doch off "Off Topic"...

In der Reihe "My London sticker collection" von Topps zeigt Bild Nummer 126 Brian May live on stage beim WWRY-Musical. Die Serie ist im Handel noch erhältlich.

Yours truly

HRH Spick I. :smt029
User avatar
Rolli
The Miracle
The Miracle
Posts: 883
Joined: 12.04.2004 17:24 Uhr

Post by Rolli »

@ The Spick

... bin stolzer Besitzer des Klebebildchen Super Stars von Duplo Serien Nr. 11. Es zeigt Freddie mit Gitarre , in roter Lederhose und Oberkörper frei!
Leider nicht zum Tausch, da ich es für eine Collage für meine Ausstellung mit eingebracht habe.

Tschüss und viel Spass beim sammeln!

Rolli :P
Post Reply

We use cookies on our website. Some of them are essential for the operation of the site, while others help us to improve this site and the user experience (tracking cookies). You can decide for yourself whether you want to allow cookies or not. Please note that if you reject them, you may not be able to use all the functionalities of the site.