Tenacious D mit Queen-affinem T-Shirt

Small Talk, Computerprobleme, Gott und die Welt, ...

Moderators: Andreas Streng, Christina

Honey
News Of The World
News Of The World

Tenacious D mit Queen-affinem T-Shirt

Post by Honey »

Tenacious D (alias Jack Black und Kyle Gass) scheinen den T-Shirts nach zu urteilen auch Queen-Fans zu sein, oder?

https://www.facebook.com/JackBlack/post ... 4203618801

Wie ich deren Musik finden soll, weiß ich noch nicht so richtig. Sie ist irgendwie schräg, teils aber auch genial.
"I'm just a musical prostitute, my dear." (Freddie Mercury)
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley

Re: Tenacious D mit Queen-affinem T-Shirt

Post by The Spick »

Daß sie Queen-Fans sind, ist schon etwas länger bekannt ;-)

https://youtu.be/X4wYFTymp4E

Den Film "The Pick of Destiny" sollte jeder Rock-Fan mindestens einmal gesehen haben. Grandios die Bonus-Clips auf der DVD, in dem z.B. Ronnie James Dio ein Microphon kaputt singt.

Einfach grandios, wie zwei Leute nur mit Akustikgitarren die Leute begeistern können, bis hin zu mehr als 100.000 z.B. bei Rock am Ring.
Honey
News Of The World
News Of The World

Re: Tenacious D mit Queen-affinem T-Shirt

Post by Honey »

Ich bin ja noch nicht so lange im "Queen-Universum" unterwegs, daher wusste ich nicht, dass Tenacious D auch QueenFans sind. :)

Die Flash-Version mit den Akustikgitarren klingt absolut genial.... - Auch für den Fall, dass ich jetzt gesteinigt werde: ich finds sogar besser als das Original.

Danke für den Filmtipp. Werde ich mir auf jeden Fall ansehen.
"I'm just a musical prostitute, my dear." (Freddie Mercury)

We use cookies on our website. Some of them are essential for the operation of the site, while others help us to improve this site and the user experience (tracking cookies). You can decide for yourself whether you want to allow cookies or not. Please note that if you reject them, you may not be able to use all the functionalities of the site.