Löschung User Hotspace

zum Forum, dem Fan-Club und der Fan-Mail

Moderator: Andreas Streng

Post Reply
User avatar
Andreas Streng
Webmaster
Posts: 7888
Joined: 11.04.2004 15:44 Uhr
Location: Dortmund
Contact:

Löschung User Hotspace

Post by Andreas Streng »

Hallo zusammen!

Der User Hotspace wurde auf eigenen Wunsch hin gelöscht.
Die Beiträge des Users sind noch erhalten.

Bis dann
Andreas
Image
User avatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Posts: 4897
Joined: 28.08.2004 14:34 Uhr
Location: bei Nermberch (= Franggen)

Re: Löschung User Hotspace

Post by runner70 »

Tja der Mann hat Rückgrad muss ich sagen. Wenn man gesperrt wird weil man den aktuellen Sänger mit Küblböck vergleicht (mehr hat er ja wirklich nicht geschrieben - aber er hat ja von der Herkunft her durchaus Recht wobei Küblböcks Gesang bei weitem nicht so nervt wie der des aktuellen Gesangsweltmeisters) und ein bisschen sarkastisch daherkommt, ist das nur die logische Folge. Und wie mir der Webmeister ja persönlich in einer pm bestätigt hat, will er hier nur Positives von der Tour lesen. Und das ist die volle (traurige) Wahrheit. Seis drum. Ich stamme zwar nicht aus dem Osten, aber ich denke mal früher war das unter dem DDR- Regime ebenfalls so. Nur Positives, gute Stimmung und Vollbeschäftigung. Schön gesteuert - prima. So kommt wenigstens ein bisschen Geschichtsfeeling auf hier. Schade das Hotspace weg ist aber ich kanns nachvollziehen. Hab mich zwar mit ihm meistens gekappt - am Schluss jetzt jedoch nicht mehr und kurz bevor wir unsere Verlobung verkünden dann sein Ausschluss und letztlich sein Löschen. Ihr habt uns unsere Zukunft verbaut.... :) Aber so ists nunmal wenn mal ein gleichgeschaltetes Kuschelforum haben möchte.
All that crap again???? (Freddie Mercury)
User avatar
Q-Freddie
Made In Heaven
Made In Heaven
Posts: 1079
Joined: 13.11.2009 22:46 Uhr
Location: Vacha/ Thüringen

Re: Löschung User Hotspace

Post by Q-Freddie »

Runner halte Dich mit Vergleichen zur DDR zurück!!! Du hast Null Ahnung davon! Du hattest einfach nur Glück mit Deinem Geburtsort. Außerdem hat das hier nichts zu suchen. Und nur noch eins: ein Zitat aus einem Roland Kaiser Lied " es geht schon wieder los, das kann doch wohl nicht wahr sein...".

Thuringia rocks
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
J.W.v.Goethe
User avatar
Guido
Live Magic
Live Magic
Posts: 1836
Joined: 11.05.2004 13:25 Uhr
Location: in der Nähe von Düsseldorf

Re: Löschung User Hotspace

Post by Guido »

Naja, dass man nur positiv über die Tour schreiben darf, stimmt ja soo nicht, sonst hätte man mich ja auch gesperrt :smt014
Brian May Another World Tour 1998
Offenbach :-)

Queen+Paul Rodgers Tour 2005
Basel,Wien, München, Leipzig, Frankfurt, Dortmund,Hamburg, Köln

Queen+Paul Rodgers Cosmos Rocks Tour 2008
Hannover
Post Reply

We use cookies on our website. Some of them are essential for the operation of the site, while others help us to improve this site and the user experience (tracking cookies). You can decide for yourself whether you want to allow cookies or not. Please note that if you reject them, you may not be able to use all the functionalities of the site.