QFCG feiert FFAD 2019 im Hard Rock Cafe Cologne

Kommentare zu Neuigkeiten und Sonderseiten

Moderators: Breakthru, Andreas Streng, MARIUS

Post Reply
User avatar
Andreas Streng
Webmaster
Posts: 7909
Joined: 11.04.2004 15:44 Uhr
Location: Dortmund
Contact:

QFCG feiert FFAD 2019 im Hard Rock Cafe Cologne

Post by Andreas Streng »

Am 05.09.2019 feiert der QFCG zusammen mit dem Hard Rock Cafe Cologne den diesjährigen Freddie For A Day.

Hier die einzelnen Veranstaltungen:


Um 18:30 Uhr geht es los. Es ist ein Tisch für uns reserviert. Falls Du teilnehmen möchtest, melde Dich bitte kurz bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, damit die Tischgröße festgelegt werden kann.

Um 20:00 Uhr werden Queen May Rock mit einem Unplugged Konzert im Cafe auftreten und mit uns zusammen Freddie hochleben lassen.

Wir nehmen keinen Eintritt, jede/r bezahlt die verzehrten Speisen und Getränke eigenständig. Das Hard Rock Cafe nimmt für das Konzert einen Beitrag von 5 € an der Abendkasse. Der Eintrittspreis geht zu 100% an Phoenix Mercury Trust.

Das HRC feiert Freddie sogar eine gesamte Woche mit Aktionen, siehe Hard Rock Cafe feiert Freddie For A Week.


Hier geht es zum Originalartikel
Image
User avatar
snoopy
The Works
The Works
Posts: 464
Joined: 16.07.2015 08:52 Uhr
Location: Lotte

Re: QFCG feiert FFAD 2019 im Hard Rock Cafe Cologne

Post by snoopy »

Finde ich toll !!
Leider bin aber an dem Tag bei Ariana Grande in Hamburg (tja, meine Tochter ist 14...)
User avatar
Honey
News Of The World
News Of The World
Posts: 154
Joined: 25.04.2019 10:41 Uhr
Location: Müsen
Contact:

Re: QFCG feiert FFAD 2019 im Hard Rock Cafe Cologne

Post by Honey »

Trefft ihr euch jährlich dort?

Wer ist diesmal mit dabei?

Köln ist ja nicht weit von uns, aber ob mein Mann mitkommen würde, bezweifle ich sehr, und alleine auf lauter fremde Menschen treffen, ist nicht so mein Ding.
"I'm just a musical prostitute, my dear." (Freddie Mercury)
User avatar
Andreas Streng
Webmaster
Posts: 7909
Joined: 11.04.2004 15:44 Uhr
Location: Dortmund
Contact:

Re: QFCG feiert FFAD 2019 im Hard Rock Cafe Cologne

Post by Andreas Streng »

Honey wrote: 05.08.2019 16:45 Uhr Trefft ihr euch jährlich dort?
Ja, ich habe gerade geschaut, dass wir das seit 2012 machen.
Honey wrote: 05.08.2019 16:45 Uhr Wer ist diesmal mit dabei?
Ich :D
Und jeder kann sich anmelden.
Wir sind so um die zehn Leute.
Der Laden ist natürlich sowieso immer recht voll, da es ja immer auch Live-Musik gibt.
Honey wrote: 05.08.2019 16:45 Uhr Köln ist ja nicht weit von uns, aber ob mein Mann mitkommen würde, bezweifle ich sehr, und alleine auf lauter fremde Menschen treffen, ist nicht so mein Ding.
Genau, und deshalb veranstalten wir ja solche Treffen, damit man nicht alleine ist mit seinem Fantum.
Mir und einigen anderen gefällt es zumindest so, dass sie wiederkommen. :D

Viele Grüße
Andreas
Image
Patricia
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Posts: 35
Joined: 03.12.2015 19:06 Uhr

Re: QFCG feiert FFAD 2019 im Hard Rock Cafe Cologne

Post by Patricia »

Honey wrote: 05.08.2019 16:45 Uhr Trefft ihr euch jährlich dort?

Wer ist diesmal mit dabei?

Köln ist ja nicht weit von uns, aber ob mein Mann mitkommen würde, bezweifle ich sehr, und alleine auf lauter fremde Menschen treffen, ist nicht so mein Ding.
Trau dich ruhig! Ich reise seit Jahren alleine durch die Welt und gehe auf die Konzerte und habe schon so viele nette Queen-Fans kennen gelernt. Die Leidenschaft verbindet :smt023
Post Reply

We use cookies on our website. Some of them are essential for the operation of the site, while others help us to improve this site and the user experience (tracking cookies). You can decide for yourself whether you want to allow cookies or not. Please note that if you reject them, you may not be able to use all the functionalities of the site.