You Are The Champions auf Vinyl und CD

Kommentare zu Neuigkeiten und Sonderseiten

Moderators: Breakthru, Andreas Streng, MARIUS

Post Reply
User avatar
Andreas Streng
Webmaster
Posts: 7910
Joined: 11.04.2004 15:44 Uhr
Location: Dortmund
Contact:

You Are The Champions auf Vinyl und CD

Post by Andreas Streng »

Am 21.08.2020 wird der Song "You Are The Champions" in der Lockdown-Version von Queen + Adam Lambert veröffentlicht.

Es wird jeweils eine auf 3.000 Stück limitierte 7" Vinyl und CD-Single geben.

Leider sind alle Exemplare bereits vergriffen.

Weitere Infos unter Press Release: 'You Are The Champions' To Be Released on 7" Vinyl and CD


Hier geht es zum Originalartikel
Image
User avatar
MAYniac
Made In Heaven
Made In Heaven
Posts: 1209
Joined: 05.03.2005 22:27 Uhr

Re: You Are The Champions auf Vinyl und CD

Post by MAYniac »

Wenn auch ich bestellt habe... warum kann ich nichts sagen, ist wohl die einzig wirklich brauchbare Version auf dieser Veröffentlichung, die B-Seite! :lol:
Image
User avatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Posts: 2434
Joined: 14.04.2004 21:57 Uhr
Location: zuhause
Contact:

Re: You Are The Champions auf Vinyl und CD

Post by The Spick »

Es sind so auf die schnelle Art mal eben 18.000 UK-Pfund für den guten Zweck zusammengekommen.
...und ich kann da was in die Hand nehmen, was sonst nur undefiniert im Internet herumschwirrt.

:smt023
User avatar
Andreas Streng
Webmaster
Posts: 7910
Joined: 11.04.2004 15:44 Uhr
Location: Dortmund
Contact:

Re: You Are The Champions auf Vinyl und CD

Post by Andreas Streng »

Stimmt, ich hatte vergessen anzugeben, dass die Erlöse an die WHO gehen und das die Exemplare nummeriert sein werden.

Viele Grüße
Andreas
Image
Queenfan83
News Of The World
News Of The World
Posts: 176
Joined: 20.01.2012 10:05 Uhr
Location: Benndorf
Contact:

Re: You Are The Champions auf Vinyl und CD

Post by Queenfan83 »

So nicht schlecht aber unbedingt kaufen muss man auch nicht alles
User avatar
Rolli
The Miracle
The Miracle
Posts: 883
Joined: 12.04.2004 17:24 Uhr

Re: You Are The Champions auf Vinyl und CD

Post by Rolli »

... einen originalen Song umgeschrieben, von den originalen Bandmitgliedern unter diesen besonderen Umständen neu eingespielt und als offiziellen Tonträger gepresst und gedruckt (limitiert) und dass noch für einen guten Zeck ... ich denke, mehr Argumente gibt es nicht, die diese Scheibe für alle Zeit so besonders macht! ... oder kennt jemand eine vergleichbare Geschichte? Ich finde ein Must Have!

Tschüss Rolli :P
User avatar
MAYniac
Made In Heaven
Made In Heaven
Posts: 1209
Joined: 05.03.2005 22:27 Uhr

Re: You Are The Champions auf Vinyl und CD

Post by MAYniac »

Prinzipiell ist da voll und ganz zu zustimmen, jedoch halte ich den Song qualitativ für nicht so dolle. Weder Brian May noch Roger Taylor holen da das Optimum raus. Was die Vocals betrifft, darüber schweige ich mich lieber aus. Im Netz existiert ein fanmade Remix dieser Version, der John Deacons Bassline enthält... so hätte es zumindest auch sein können.

Die Umsetzung mit einer Limitierten Edition allerdings, das ist wieder großes Kino. Ich bin überrascht, dass beide Veröffentlichung (trotz einer relativ hohen Auflage) innerhalb eines Tages ausverkauft waren.
Image
Queenfan83
News Of The World
News Of The World
Posts: 176
Joined: 20.01.2012 10:05 Uhr
Location: Benndorf
Contact:

Re: You Are The Champions auf Vinyl und CD

Post by Queenfan83 »

Ich halte von den ganzen Projekt mit Adam Lambert rein garnichts
Post Reply

We use cookies on our website. Some of them are essential for the operation of the site, while others help us to improve this site and the user experience (tracking cookies). You can decide for yourself whether you want to allow cookies or not. Please note that if you reject them, you may not be able to use all the functionalities of the site.