Queen 3D Book

Neuerscheinungen und Co. (Kein Tausch und Verkauf!)

Moderators: Andreas Streng, Kai Kurgan, ogre.t.raylor

Post Reply
User avatar
Rolli
The Miracle
The Miracle
Posts: 883
Joined: 12.04.2004 17:24 Uhr

Queen 3D Book

Post by Rolli »

Hi Leute,

ich hatte das Glück, dass unsere London Urlaubs-Woche am 26.05. begann und wir so die Zeit hatten, uns auf den Weg zum Waterstone Piccadilly zu machen um Brian May zu treffen!!! Was hat er auch für eine liebenswerte Geduld und so konnte JEDER sein Buch signieren lassen und auch genügend Fotos mit dem Autor machen, sowie etwas Smalltalk. HAPPY!!! :D :-D :-D Auch Denis Pellerin war vor Ort und hat hilfreich den Fotografen gemacht...glaube ca.2h lang...was für ein schönes Erlebnis, so fängt Urlaub an...

Tschüss Rolli :P

..@The Spick, habt ihr noch 3D Fotofachgespräche geführt...
User avatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Posts: 2433
Joined: 14.04.2004 21:57 Uhr
Location: zuhause
Contact:

Re: Queen 3D Book

Post by The Spick »

Yo, Ich fand den Service des Photos-für-einen-selber-machens auch prima. Denis hat auch gleich den Fan vor mir geknipst, weil ich zum Bücher freilegen meine Kamera schon abgegeben hatte.

Bilder hier:

https://twitter.com/TheSpick/status/868852524719235072
User avatar
Rolli
The Miracle
The Miracle
Posts: 883
Joined: 12.04.2004 17:24 Uhr

Re: Queen 3D Book

Post by Rolli »

... so, die Beweisfotos sind nun im Bereich Fotos zu sehen... :D

Danke Andreas!

Tschüss Rolli :P
User avatar
Rolli
The Miracle
The Miracle
Posts: 883
Joined: 12.04.2004 17:24 Uhr

Re: Queen 3D Book

Post by Rolli »

Hi Leute,

exactly today....one year ago :D :D :D

Tschüss Rolli :P
Post Reply

We use cookies on our website. Some of them are essential for the operation of the site, while others help us to improve this site and the user experience (tracking cookies). You can decide for yourself whether you want to allow cookies or not. Please note that if you reject them, you may not be able to use all the functionalities of the site.