Queen: Sao Paulo (180g Coloured Vinyl)

Neuerscheinungen und Co. (Kein Tausch und Verkauf!)

Moderators: Andreas Streng, Kai Kurgan, ogre.t.raylor

Post Reply
User avatar
MARIUS
The Miracle
The Miracle
Posts: 794
Joined: 20.07.2006 23:57 Uhr

Queen: Sao Paulo (180g Coloured Vinyl)

Post by MARIUS »

Am 18.05.2018 soll angeblich Queen: Sao Paulo als 180g Coloured Vinyl erscheinen.

Label: Rockwell

Weiß jemand näheres?
User avatar
MARIUS
The Miracle
The Miracle
Posts: 794
Joined: 20.07.2006 23:57 Uhr

Re: Queen: Sao Paulo (180g Coloured Vinyl)

Post by MARIUS »

https://rockwell-music.myshopify.com/pr ... ured-vinyl

Image


QUEEN - São Paulo
Numbered Limited Edition of 250 copies on VAPOUR Vinyl

Side One: We Will Rock You • Let Me Entertain You • Play The Game Somebody To Love • I'm In Love With My Car

Side Two: Need Your Loving Tonight • Save Me • Now I'm Here • Dragon Attack • Fat Bottomed Girls

Live: Estádio do Morumbi, São Paulo, Brazil - 20th March 1981



MCPS Copyright Control - Direct To Air Broadcasts - not for sale in the USA
IloveBarcelona
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Posts: 514
Joined: 20.02.2017 23:17 Uhr

Re: Queen: Sao Paulo (180g Coloured Vinyl)

Post by IloveBarcelona »

Hallo Marius,
vielen Dank für die Infos, habe gleich bestellt.
IloveBarcelona
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Posts: 514
Joined: 20.02.2017 23:17 Uhr

Re: Queen: Sao Paulo (180g Coloured Vinyl)

Post by IloveBarcelona »

Frage an alle:
Hat jemand Erfahrung mit Rockwell? Ich habe die Sao Paulo inzwischen von dort geliefert bekommen, unverschweißt, mit eingedrückter Hülle, und dass es sich um eine Numbered Limited Edition handelt, ist auch nirgendwo ersichtlich. Bin stinkesauer!
Weiß jemand, ob man die Ware problemlos zurückgeben kann? Für hilfreiche Tipps bin ich dankbar.
User avatar
queenrocks
Made In Heaven
Made In Heaven
Posts: 1126
Joined: 18.02.2005 16:12 Uhr
Location: Wien
Contact:

Re: Queen: Sao Paulo (180g Coloured Vinyl)

Post by queenrocks »

Die Limited Edition Nummer ist auf dem Label der B-Side gestempelt (in der Mitte des Labels in der weißen Zeile). Mein Exemplar von Rockwell ist auch unverschweisst, jedoch ohne Beschädigung mit einem Amazon LP-Paket geliefert worden ...
Here we are.
Born to be kings.
We're the princes of the universe!

A.Q.F.C.V. - Austrian Queen Fan Club Vienna
www.austrianqueenfanclubvienna.at
IloveBarcelona
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Posts: 514
Joined: 20.02.2017 23:17 Uhr

Re: Queen: Sao Paulo (180g Coloured Vinyl)

Post by IloveBarcelona »

Die Nummer auf dem Label habe ich tatsächlich übersehen. Ein Amazon LP-Paket war es bei mir auch. Nun bin ich aber schon etwas fröhlicher und werde mir überlegen, ob ich mir die Mühe mit der Rücksendung wegen der Dellen in der Hülle noch machen soll.
Vielen Dank, queenrocks!
User avatar
MARIUS
The Miracle
The Miracle
Posts: 794
Joined: 20.07.2006 23:57 Uhr

Re: Queen: Sao Paulo (180g Coloured Vinyl)

Post by MARIUS »

Meine Scheibe ist heute von JP... eingetroffen. Sie war in einer wiederverschließbaren Kunststoffhülle verpackt. Top Zustand. Habe Nummer #139 :)

Das matte Cover sieht gar nicht mal so schlecht aus. Schwarzes Innersleeve - Cool. Die weiße Platte sieht auch schick aus.

Den Klang habe ich noch nicht getestet. Jemand von euch vielleicht?
Jazz
A Day At The Races
A Day At The Races
Posts: 113
Joined: 17.05.2008 23:24 Uhr

Re: Queen: Sao Paulo (180g Coloured Vinyl)

Post by Jazz »

Meine Platte ist auch gestern angekommen. Auch in so einer Amazon LP-Verpackung. Cover und das schwarze Inner Sleeve waren getrennt. Aber es hat keinerlei Beschädigungen. Cover gefällt mir auch ganz gut. Die weiße Platte sowieso :D .Habe sie sofort in einer Schutzhülle verpackt.
Wie der Klang ist würde ich auch gerne wissen. Bin leider noch nicht in Besitz eines Plattenspielers :wink: .

Übrigens, ich habe die #059

Gruß
Post Reply

We use cookies on our website. Some of them are essential for the operation of the site, while others help us to improve this site and the user experience (tracking cookies). You can decide for yourself whether you want to allow cookies or not. Please note that if you reject them, you may not be able to use all the functionalities of the site.