"Lets Sing Queen"

Neuerscheinungen und Co. (Kein Tausch und Verkauf!)

Moderators: Andreas Streng, Kai Kurgan, ogre.t.raylor

Post Reply
IloveBarcelona
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Posts: 514
Joined: 20.02.2017 23:17 Uhr

"Lets Sing Queen"

Post by IloveBarcelona »

Am 2. Oktober ist im PlayStation Store, aber u. a. auch bei Media Markt, als Game für die PlayStation 4 und die XBOX One "Lets Sing Queen" mit 30 Titeln und Original Videos von Queen erschienen.
User avatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Posts: 2412
Joined: 14.04.2004 21:57 Uhr
Location: zuhause
Contact:

Re: "Lets Sing Queen"

Post by The Spick »

Gibt es auch für Nintendo Switch. Und jeweils auch als Bundles mit 2 Microphonen (Xbox nur 1!). Sieht schon recht schick aus.
Kritiken reichen auch schon von bis... Bin kein Konsolist, daher wird das wohl noch weiter an mir vorbei laufen.
User avatar
MAYniac
Made In Heaven
Made In Heaven
Posts: 1206
Joined: 05.03.2005 22:27 Uhr

Re: "Lets Sing Queen"

Post by MAYniac »

Wirklich interessant sind die einzelnen Tonspuren, die aus diesen Projekten/Veröffentlichungen zu extrahieren sind. Es handelt es sich ja in diesen Fällen um original Tracks von Queen und somit liegen dann die einzelnen Tonspuren (Drums, Gitarre, Bass, Synths & Vocals) vor und sind einzeln anwählbar, sowie miteinander kombinierbar. Ein wunderbares Spielzeug, diese Multitracks.

Was diese Veröffentlichung spezieller macht, dass hier ein paar Tracks enthalten sind, die bisher noch nicht erschienen sind. Hier seien Breathru und Princes Of The Universe genannt. Beides schon immer Songs, die mir besonders gut gefallen.
Image
User avatar
Andreas Streng
Webmaster
Posts: 7889
Joined: 11.04.2004 15:44 Uhr
Location: Dortmund
Contact:

Re: "Lets Sing Queen"

Post by Andreas Streng »

MAYniac wrote: 11.10.2020 11:37 Uhr Was diese Veröffentlichung spezieller macht, dass hier ein paar Tracks enthalten sind, die bisher noch nicht erschienen sind. Hier seien Breathru und Princes Of The Universe genannt. Beides schon immer Songs, die mir besonders gut gefallen.
Mist, jetzt wird das Teil doch interessant. Zwei meiner absoluten Lieblingssongs.
Ich suche mal Infos zusammen und mache endlich eine News dazu.

Viele Grüße
Andreas
Image
User avatar
MAYniac
Made In Heaven
Made In Heaven
Posts: 1206
Joined: 05.03.2005 22:27 Uhr

Re: "Lets Sing Queen"

Post by MAYniac »

Ja... auch Innuendo, Headlong und Invisible Man werden dann sicherlich bald als Multitrack verfügbar sein.
Image
Post Reply

We use cookies on our website. Some of them are essential for the operation of the site, while others help us to improve this site and the user experience (tracking cookies). You can decide for yourself whether you want to allow cookies or not. Please note that if you reject them, you may not be able to use all the functionalities of the site.