Ein Kultfilm, ohne Zweifel, obwohl ich in der Originalversion nicht alles verstanden habe. Die Untertitel scheinen von der gleichen Geschichte zu handeln, sind aber v
Ich hab mir jetzt den Film auch mal "angetan". Also ich hab selten sowas schlechtes gesehen und gelacht hab ich nur einmal: Bei eben Don't Stop Me Now.
Guido wrote:Ich hab mir jetzt den Film auch mal "angetan". Also ich hab selten sowas schlechtes gesehen und gelacht hab ich nur einmal: Bei eben Don't Stop Me Now.
Es gibt Filme, die zeigen Ihre Wirkung erst beim zweiten oder dritten Ansehen. Wenn man nicht bereit ist, sich auf die Satire einzulassen, hat man schon verloren. Oder, wenn man die persiflierten Originale nicht kennt.
We use cookies on our website. Some of them are essential for the operation of the site, while others help us to improve this site and the user experience (tracking cookies). You can decide for yourself whether you want to allow cookies or not. Please note that if you reject them, you may not be able to use all the functionalities of the site.