Dominion

Alles über die WWRY-Musicals in aller Welt

Moderators: Andreas Streng, Dr_May

User avatar
ZinedineZidane
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Posts: 43
Joined: 29.01.2005 13:26 Uhr

Dominion

Post by ZinedineZidane »

kann mir wer sagen, wie lange wwry im Dominion noch performt wird???
User avatar
Andreas Streng
Webmaster
Posts: 7889
Joined: 11.04.2004 15:44 Uhr
Location: Dortmund
Contact:

Post by Andreas Streng »

Booking l
Image
User avatar
Anato
Flash Gordon
Flash Gordon
Posts: 313
Joined: 13.04.2004 20:05 Uhr
Location: Tief im Westen

Post by Anato »

Ich war gestern Abend kurz entschlossen im Dominion um mir das achte Mal dort WWRY angedeihen zulassen. Da das Haus ausverkauft war, gab
Das ist schön bei uns Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht.
Heinrich Heine
User avatar
Dr_May
Moderator
Posts: 3373
Joined: 12.04.2004 17:03 Uhr
Location: Dillingen/ Saarland

Post by Dr_May »

Anato wrote:Besonders Scaramouche (Jenna Lee James) ist eine reine Augen- und Ohrenweide (und sie hat so gar nichts von der reichlich schrillen Stimme von Vera Bolten)!
Der Meinung kann ich mir nur anschlie
Follow that dream

02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
User avatar
Christina
Moderator
Posts: 1988
Joined: 16.12.2004 13:59 Uhr
Location: Franken
Contact:

Post by Christina »

Daf
Formerly known as "Eliza"
User avatar
Dr_May
Moderator
Posts: 3373
Joined: 12.04.2004 17:03 Uhr
Location: Dillingen/ Saarland

Post by Dr_May »

Vera Bolten ist
Follow that dream

02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
User avatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Posts: 2414
Joined: 14.04.2004 21:57 Uhr
Location: zuhause
Contact:

Post by The Spick »

Weiß zufällig jemand, seit wann das Dominion sonntags für religiöse Veranstaltungen genutzt wird?

Wir wollten am Sonntag gucken, was im Moment an Merchandise geboten wird, aber die Vitrinen waren zu und es waren nur dunkel gekleidete Leute am Eingang, die einem aber auch die Tür aufgemacht haben. Das Schild über den Türen mit den Zeiten der 3 Veranstaltungen des Tages sah mir auch nicht so aus, als wäre das nur eine einmalige Angelegenheit. Ich habe den Namen der Kirche allerdings schon wieder vergessen. Welcoming Church oder sowas...

Yours truly

HRH Spick I. :smt029
User avatar
queenrocks
Made In Heaven
Made In Heaven
Posts: 1126
Joined: 18.02.2005 16:12 Uhr
Location: Wien
Contact:

Post by queenrocks »

Brian May spielt am „WWRY Party Day“ der „The Greatest Show in Town“ am Samstag, 10.01.2009 bei der Matinee und Abendshow im Dominion Theatre in London.
Here we are.
Born to be kings.
We're the princes of the universe!

A.Q.F.C.V. - Austrian Queen Fan Club Vienna
www.austrianqueenfanclubvienna.at
Gabi
A Day At The Races
A Day At The Races
Posts: 131
Joined: 13.04.2004 08:55 Uhr
Location: Wien

Post by Gabi »

The Spick wrote:Weiß zufällig jemand, seit wann das Dominion sonntags für religiöse Veranstaltungen genutzt wird?

Wir wollten am Sonntag gucken, was im Moment an Merchandise geboten wird, aber die Vitrinen waren zu und es waren nur dunkel gekleidete Leute am Eingang, die einem aber auch die Tür aufgemacht haben. Das Schild über den Türen mit den Zeiten der 3 Veranstaltungen des Tages sah mir auch nicht so aus, als wäre das nur eine einmalige Angelegenheit. Ich habe den Namen der Kirche allerdings schon wieder vergessen. Welcoming Church oder sowas...

Yours truly

HRH Spick I. :smt029
irgendwie hab ich das posting verschlafen, sorry für die späte Antwort.

Also ich wurde bereits im Sommer 2005 (QPR Hydepark-Konzert) auf diese "Sonntagsmessen" im Dominion aufmerksam, als ich zufällig vorbeigekommen bin. Glaub die heißen "Hillsong Church" oder so ähnlich.

Hatte gerade Zeit und bin damals interessehalber in so eine Messe gegangen, vor allem weil mir sehr ungewohnt schien, die seitlichen "Mirrorballs" und auch das Gerüst für die WWRY-Band zu sehen aber keine Scaramouche oder Galileo weit und breit.

Die Veranstaltung selber war fast schon Konzertstimmung, der "Prediger" mit Elektrogitarre und glaub sogar Band auf der Bühne. Auf Videowalls wurden die Texte zum mitsingen eingeblendet, Texte halt in Bezug auf Jesus, Liebe und Erlösung und so.....die Stimmung im Publikum war aber ausgezeichnet, die Leute sind beim mitsingen tw. sogar aufgestanden und hatten die Hände in der Höhe. Auch durchaus gut besucht, zwar auch viel frei aber hat sich gut im Saal verteilt.
Scheint gut zu gehen, da pro Sonntag 3 Veranstaltungen.
Ich war glaub ich um 13h, bin aber nicht bis zum Ende geblieben, da es mir dann doch schon etwas zu lange gedauert hat....
User avatar
queenrocks
Made In Heaven
Made In Heaven
Posts: 1126
Joined: 18.02.2005 16:12 Uhr
Location: Wien
Contact:

Post by queenrocks »

Am Montag 18.05.2009 findet im Londoner Dominion Theatre die „7th Anniversary Show“ von „WE WILL ROCK YOU“ statt. Eine Teilnahme von Brian May und Roger Taylor ist derzeit noch nicht bestätigt.
Here we are.
Born to be kings.
We're the princes of the universe!

A.Q.F.C.V. - Austrian Queen Fan Club Vienna
www.austrianqueenfanclubvienna.at
User avatar
queenrocks
Made In Heaven
Made In Heaven
Posts: 1126
Joined: 18.02.2005 16:12 Uhr
Location: Wien
Contact:

Post by queenrocks »

Am Montag, 18.05.2009 fand im Londoner Dominion Theatre die „7th Anniversary Show“ von „WE WILL ROCK YOU“ mit Brian May und Ben Elton statt. Roger Taylor war nicht im Dominion Theatre. Wie bei den Anniversary Shows üblich, wurde der Remix von “It´s A Beautiful Day” am Beginn vor “Innuendo” gespielt. Brian May und Ben Elton kamen in Nebelschwaden gehüllt von unten aus der Falltüre auf die Bühne und Brian spielte “Bohemian Rhapsody” mit der WWRY Cast. Nach “BoRap” hielten Brian May und Ben Elton eine kurze Ansprache und Brian spielte nach einem abweichenden Guitar Intro “The Show Must Go On” mit der WWRY Cast.
Here we are.
Born to be kings.
We're the princes of the universe!

A.Q.F.C.V. - Austrian Queen Fan Club Vienna
www.austrianqueenfanclubvienna.at
User avatar
queenrocks
Made In Heaven
Made In Heaven
Posts: 1126
Joined: 18.02.2005 16:12 Uhr
Location: Wien
Contact:

Post by queenrocks »

Seit Freitag, 26.06.2009 wird Michael Jackson vor Freddie Mercury beim Aufzählen der toten Rock Heroes vor „No-One But You“ in „We Will Rock You“ genannt.
Here we are.
Born to be kings.
We're the princes of the universe!

A.Q.F.C.V. - Austrian Queen Fan Club Vienna
www.austrianqueenfanclubvienna.at
User avatar
Andreas Streng
Webmaster
Posts: 7889
Joined: 11.04.2004 15:44 Uhr
Location: Dortmund
Contact:

Post by Andreas Streng »

Das nenne ich doch eine passende und schnelle Umsetzung einer Huldigung. Respekt!!!
Image
User avatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Posts: 2414
Joined: 14.04.2004 21:57 Uhr
Location: zuhause
Contact:

Post by The Spick »

Das Gerüst ist weg!

Da habe ich am Wochenende ja nicht schlecht gestaunt - sind die doch tatsächlich mal mit der Dauerbaustelle neben dem Dominion fertig geworden. Ich kann mich an Zeiten ohne das Gerüst garnicht mehr erinnern...

Ich bin total entrüstet 8)

Yours truly

HRH Spick I. :smt029


Image
User avatar
zelda1
A Day At The Races
A Day At The Races
Posts: 145
Joined: 22.07.2004 20:01 Uhr
Location: Nähe Ingolstadt

Na sowas

Post by zelda1 »

Hey, Spick, Du bist auch entrüstet, ich schmeiss mich wech...........

Ich jedenfalls bin froh............... :D
Lover of Life Singer of songs you take my breath away
Post Reply

We use cookies on our website. Some of them are essential for the operation of the site, while others help us to improve this site and the user experience (tracking cookies). You can decide for yourself whether you want to allow cookies or not. Please note that if you reject them, you may not be able to use all the functionalities of the site.