Actionfiguren

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderators: Breakthru, Andreas Streng

Post Reply
Astrophysiker
News Of The World
News Of The World
Posts: 161
Joined: 29.11.2017 13:51 Uhr

Actionfiguren

Post by Astrophysiker »

Von Freddie oder Brian gibt es teilweise sehr schöne Actionfiguren. Besitzt jemand so eine Figur ? Seid ihr zu Frieden mit der Verarbeitung von der Figur ? Bin nämlich am überlegen ob ich mir mal so ne Figur anschaffen werde.
IloveBarcelona
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Posts: 514
Joined: 20.02.2017 23:17 Uhr

Re: Actionfiguren

Post by IloveBarcelona »

Astrophysiker wrote: 14.11.2022 12:32 Uhr Von Freddie oder Brian gibt es teilweise sehr schöne Actionfiguren. Besitzt jemand so eine Figur ? Seid ihr zu Frieden mit der Verarbeitung von der Figur ? Bin nämlich am überlegen ob ich mir mal so ne Figur anschaffen werde.
Mein Mann hat mir vor ein paar Jahren die Freddie Mercury Figur von Bandai Spirits SHFiguarts (darf man das so schreiben?) geschenkt, die mir noch immer gut gefällt. Ganz lustig fand ich, dass man zwischen 3 Köpfen, verschiedenen Handhaltungen und 2 Mikrophonen beim Zusammenbauen wählen kann. Die Qualität finde ich sehr ordentlich, insbesondere hat mir gefallen, dass man die Stellung nach Gusto verändern kann.
Astrophysiker
News Of The World
News Of The World
Posts: 161
Joined: 29.11.2017 13:51 Uhr

Re: Actionfiguren

Post by Astrophysiker »

Ja, Du darfst das so schreiben. Ich habe in den FAQ nichts gegenteiliges gefunden.
Post Reply

We use cookies on our website. Some of them are essential for the operation of the site, while others help us to improve this site and the user experience (tracking cookies). You can decide for yourself whether you want to allow cookies or not. Please note that if you reject them, you may not be able to use all the functionalities of the site.