Neuer Freddie Song

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderators: Breakthru, Andreas Streng

Robert Weller
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Posts: 28
Joined: 16.10.2018 18:00 Uhr

Re: Neuer Freddie Song

Post by Robert Weller »

Oh ich bin da ganz bei dir. Mit der heutigen Technik kann man einiges, was vor 20-30 Jahren nicht ging.
Ich bin von der heutigen Version begeistert. Die 2010 bekannte Version auf Youtube klang nicht nach einem Hit.

Dass Queen nun in 21 Ländern auf Eins stehen, freut mich natürlich sehr. Hätte ich aber nicht erwartet.

Love kills z.B. gefällt wir deutlich besser. Hätte ich eher als Hit gesehen, aber so kann man sich täuschen.

Das alte Freddie Songs aufbereitet und dadurch gerettet werden, freut mich trotzdem. Bringen sie unsere Jungs zurück in die Charts, noch besser!!
User avatar
Honey
News Of The World
News Of The World
Posts: 154
Joined: 25.04.2019 10:41 Uhr
Location: Müsen
Contact:

Re: Neuer Freddie Song

Post by Honey »

Heute gab es in der ARD Sendung Brisant einen kurzen Bericht über den neuen Song:

https://www.ardmediathek.de/video/brisa ... mMxMjhkZTY

Video ist noch bis 3.11. verfügbar
"I'm just a musical prostitute, my dear." (Freddie Mercury)
User avatar
Andreas Streng
Webmaster
Posts: 7889
Joined: 11.04.2004 15:44 Uhr
Location: Dortmund
Contact:

Re: Neuer Freddie Song

Post by Andreas Streng »

Danke, habe ich in die News übernommen.
Image
Robert Weller
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Posts: 28
Joined: 16.10.2018 18:00 Uhr

Re: Neuer Freddie Song

Post by Robert Weller »

Andreas Streng wrote: 14.10.2022 06:26 Uhr
Robert Weller wrote: 13.10.2022 19:22 Uhr Klingt wie ein Bond-Song.
Das ist eine interessante These.
Laut Brian haben Queen auch einmal einen Song für einen Bond-Film eingereicht, welcher, wie wir ja wissen, nicht genommen wurde. Vielleicht ist das der Song, das wäre sehr logisch...

Viele Grüße
Andreas
Das Thema Bond Song macht ja doch einigen Wirbel. Und Brian macht mal wieder einmal eindeutigzweideutige Aussagen. Dementis klingen anders. Wäre aber Bond-untypisch, von daher wohl als Brian-Ente zu werten…
Astrophysiker
News Of The World
News Of The World
Posts: 161
Joined: 29.11.2017 13:51 Uhr

Re: Neuer Freddie Song

Post by Astrophysiker »

Glaubt ihr das es noch mehr unveröffentlichte Songs gibt ? So langsam dürfte doch alles veröffentlicht sein.
Post Reply

We use cookies on our website. Some of them are essential for the operation of the site, while others help us to improve this site and the user experience (tracking cookies). You can decide for yourself whether you want to allow cookies or not. Please note that if you reject them, you may not be able to use all the functionalities of the site.