We will rock you Berlin ab Oktober

Alles über die WWRY-Musicals in aller Welt

Moderators: Andreas Streng, Dr_May

lunalunaris
Queen II
Queen II
Posts: 19
Joined: 01.08.2010 18:22 Uhr
Location: Berlin-chen

Post by lunalunaris »

Andreas Streng wrote:
lunalunaris wrote:wie ist das eigentlich. wenn man im fanclub ist - bekommt man dann ermäßigt karten für die show überhaupt? egal an welchem tag?
wär schön wenn mir das jemand beantworten kann.
Vielen Dank für den Hinweis. Ich kümmere mich schleunigst um die Sonderkonditionn für Berlin.

Normalerweise ein generelles Ja, für alle Vorstellungen.

Bis dann
Andreas
cool. dann könnt man sich ja wirklich überlegen einzutreten *ggg* (noch bin ich ja nicht drin)
weil mir hat es gestern supertoll in der show gefallen . und mein geldbeutel lässt es zwar nicht oft zu, aber vielleicht so dann öfter als "normal" in die show zu gehen.
danke jedenfalls für die rasche antwort und ich bin jedenfalls gespannt was da rauskommt. *drück*

luna.
*no good deed goes unpunished*
Image
User avatar
Andreas Streng
Webmaster
Posts: 7889
Joined: 11.04.2004 15:44 Uhr
Location: Dortmund
Contact:

Post by Andreas Streng »

lunalunaris wrote:cool. dann könnt man sich ja wirklich überlegen einzutreten *ggg* (noch bin ich ja nicht drin)
weil mir hat es gestern supertoll in der show gefallen . und mein geldbeutel lässt es zwar nicht oft zu, aber vielleicht so dann öfter als "normal" in die show zu gehen.
danke jedenfalls für die rasche antwort und ich bin jedenfalls gespannt was da rauskommt. *drück*

luna.
Gerngeschehen, die Info wird dann asap im Mitgliederbereich veröffentlicht.

Du warst gestern in der Preview? Na, das wäre doch mal eine Gelegenheit ein paar Impressionen zu schreiben.
Falls Du bereits Köln oder Stuttgart kennst, wie ist der Ton, gibt es Besonderheiten im Bühnenbild? Wie harmonisiert der Cast?

Ach ich freue mich auch auf heute Abend, bin gerade auf dem Weg.

Bis dann
Andreas
Image
lunalunaris
Queen II
Queen II
Posts: 19
Joined: 01.08.2010 18:22 Uhr
Location: Berlin-chen

Post by lunalunaris »

Andreas Streng wrote: Gerngeschehen, die Info wird dann asap im Mitgliederbereich veröffentlicht.

Du warst gestern in der Preview? Na, das wäre doch mal eine Gelegenheit ein paar Impressionen zu schreiben.
Falls Du bereits Köln oder Stuttgart kennst, wie ist der Ton, gibt es Besonderheiten im Bühnenbild? Wie harmonisiert der Cast?

Ach ich freue mich auch auf heute Abend, bin gerade auf dem Weg.

Bis dann
Andreas
muß ich mich für den bereich irgendwie noch anmelden oder welcher ist damit gemeint?

ja ich war gestern drinne. war supa. auf mark seibert hab ich mich besonders gefreut. da ich ihn schon immer mal in einer kompletten show sehen wollte. wicked hab ich erst kennen und liebengelernt als er schon lange rauswar (und stuttgart is ja auch bissl weit wech von berlin). und im schuh des manitu hab ich ihn leider auch verpasst. jedenfalls fand ich ihn toll. sangtechnisch wow. dagegen fand ich scara (Dagmar Bernhard) ein bissl schwach.
also jedenfalls zu dem was ich aus paar videos von yt und den cds aus london und dtland kenne. aber gut - die wurden sicher auch nachbearbeitet ^^; sonst hab ich leider keine vergleiche zu köln oder stuttgart. das war meine erste wwry show.

vorallem die kurze streitscene vor hammer to fall, zwischen scara und galileo ging irgendwie ganz schnell an mir vorbei. worauf ich mich mit am meisten gefreut hab.
falls yt-links hier verboten sind bitte bescheidsagen oder löschen ^^;

aber anfürsich fand ich einfach - sie haben super gerockt.
dieter - berlinert *ggg*
mehr dazu einfach hier mal nachlesen:
http://wwry.parlophone.co.uk/viewforum.php?f=17
da gibts von freitag und von gestern berichte.

wünsch dir viel spaß heut abend ^^ wirst du heute abend auch mark sehen dürfen, zur pressepreview. hat er mir gestern nach der show noch sagen können. am do zur premiere spielt er (leider) nit.
ich freu mich trotzdem auf morgen *hehe*

luna.
*no good deed goes unpunished*
Image
User avatar
Andreas Streng
Webmaster
Posts: 7889
Joined: 11.04.2004 15:44 Uhr
Location: Dortmund
Contact:

Post by Andreas Streng »

Die Zugangsdaten für den Mitgliederbereich bekommt man als Mitglied im QFCG automatisch.

Danke für das Feedback.

Ach ja, da gab es ja auch das deutschsprachige Forum von WWRY. Danke!

Das mit dem YouTube-Link ist immer so eine Sache. In diesem Fall nehme ich ihn raus, da das Material scheinbar offiziell gefilmt wurde, mir ist aber keine Freigabe davon bekannt von offizieller Seite. Falls sich das auf einem ofiziellen YouTube Channel befindet, ist das kein Problem.

Bis dann
Andreas
Image
User avatar
Juan
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Posts: 508
Joined: 12.04.2004 10:41 Uhr
Location: Hansestadt Rostock an der Ostsee

Post by Juan »

lunalunaris
Queen II
Queen II
Posts: 19
Joined: 01.08.2010 18:22 Uhr
Location: Berlin-chen

Post by lunalunaris »

Andreas Streng wrote:Die Zugangsdaten für den Mitgliederbereich bekommt man als Mitglied im QFCG automatisch.

Danke für das Feedback.

Ach ja, da gab es ja auch das deutschsprachige Forum von WWRY. Danke!

Das mit dem YouTube-Link ist immer so eine Sache. In diesem Fall nehme ich ihn raus, da das Material scheinbar offiziell gefilmt wurde, mir ist aber keine Freigabe davon bekannt von offizieller Seite. Falls sich das auf einem ofiziellen YouTube Channel befindet, ist das kein Problem.

Bis dann
Andreas
könntet ihr die info auch irgendwie öffentlich machen?? denn wenn das nur im mitgliederbereich des fanclubs steht seh und erfahr ichs ja nich, solange ich nicht angemeldet bin. oder per pm?

das mit dem ytlink is ok ^^ hat ich ja geschrieben.

luna.
*no good deed goes unpunished*
Image
User avatar
Andreas Streng
Webmaster
Posts: 7889
Joined: 11.04.2004 15:44 Uhr
Location: Dortmund
Contact:

Post by Andreas Streng »

Hallo Luna!

Wir dürfen die Infos nicht öffentlich machen, deshalb im Mitgliederbereich.

Bis dann
Andreas
Image
User avatar
Juan
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Posts: 508
Joined: 12.04.2004 10:41 Uhr
Location: Hansestadt Rostock an der Ostsee

Post by Juan »

User avatar
Mercury80
The Game
The Game
Posts: 279
Joined: 16.09.2004 00:12 Uhr

Post by Mercury80 »

Welche Vorraussetzungen mußte man eigentlich erfüllen um ein orangenes Presse-Backstage-Bändchen zu bekommen?
Reicht da eine normale Fan-Club-Mitgliedschaft nicht aus? Gibt's da noch eine andere?
Kohlchen
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Posts: 83
Joined: 06.01.2008 14:07 Uhr
Location: Berlin

Post by Kohlchen »

User avatar
sticks
The Works
The Works
Posts: 443
Joined: 07.02.2005 15:18 Uhr
Location: Dinklage
Contact:

Post by sticks »

Wie sind denn die Rückmeldungen der Besucher? Vergleich von Cast, Sound und Licht?
User avatar
Hoschi
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Posts: 36
Joined: 11.03.2008 15:55 Uhr
Location: Oberfranken
Contact:

Post by Hoschi »

Vergleich von Cast, Sound und Licht?
Ich war bei der Pressepremiere am Mittwoch.

Zum Thema Cast, einige Altbekannte sind ja geblieben (Scaramouche = Jessica Kessler, Brit = DMJ, Killer Queen = Brigitte Oelke).
Den neuen Galileo (Mark Seibert) fand ich ausgesprochen gut, stimmlich und spielerisch. Alex Melcher wird aber auch in einigen Shows übernehem. Khashoggi (Reinwald Kranner) fand ich so lala, da hat man schon bessere gesehen. Dieter berlinert jetzt heftig. Das ist einerseits ganz witzig, lässt seine Rolle allerding im Slapstick versinken. Gerade in der Londoner Show fand ich seinen Charakter zwar etwas durchgeknallt, aber dennoch stolz.

Am Sound gabs nix zu meckern, ausser dass ich während der Show öfter mal das Bedürfnis hatte, den Lautstärkeregler nach oben zu schieben. Kann aber auch an mir liegen, meine Frau fands zu laut und hat im Hotel noch über Ohrenfiepen geklagt :lol:

Licht? War da :lol:
Image
User avatar
Andreas Streng
Webmaster
Posts: 7889
Joined: 11.04.2004 15:44 Uhr
Location: Dortmund
Contact:

Post by Andreas Streng »

Mercury80 wrote:Welche Vorraussetzungen mußte man eigentlich erfüllen um ein orangenes Presse-Backstage-Bändchen zu bekommen?
Reicht da eine normale Fan-Club-Mitgliedschaft nicht aus? Gibt's da noch eine andere?
Bei der Pressepremiere mußte man nur die Karten über den QFCG bezogen haben, sonst gab es keine Vorraussetzungen.

Bis dann
Andreas
Image
lunalunaris
Queen II
Queen II
Posts: 19
Joined: 01.08.2010 18:22 Uhr
Location: Berlin-chen

Post by lunalunaris »

Andreas Streng wrote:Hallo Luna!

Wir dürfen die Infos nicht öffentlich machen, deshalb im Mitgliederbereich.

Bis dann
Andreas
na gut, versteh ich irgendwie, aber dann halt nit. würd halt schon gern vorher wissen, zu welchen konditionen mir was geboten wird.

auch find ich irgendwie nirgends auf der seite wieviel die mitgliedschaft überhaupt kostet. oder ich bin grad blind? *bitte um hilfe* wo find ich das? sehe irgendwie nur "Für welchen Zeitraum gilt der Mitgliedsbeitrag"

luna.
*no good deed goes unpunished*
Image
User avatar
kai1802
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Posts: 80
Joined: 14.09.2010 17:26 Uhr
Location: Brandenburg

Post by kai1802 »

Andreas Streng wrote:
Mercury80 wrote:Welche Vorraussetzungen mußte man eigentlich erfüllen um ein orangenes Presse-Backstage-Bändchen zu bekommen?
Reicht da eine normale Fan-Club-Mitgliedschaft nicht aus? Gibt's da noch eine andere?
Bei der Pressepremiere mußte man nur die Karten über den QFCG bezogen haben, sonst gab es keine Vorraussetzungen.

Bis dann
Andreas
ich glaube Mercury80 meinte die gestrige Premierenshow
Post Reply

We use cookies on our website. Some of them are essential for the operation of the site, while others help us to improve this site and the user experience (tracking cookies). You can decide for yourself whether you want to allow cookies or not. Please note that if you reject them, you may not be able to use all the functionalities of the site.