top of page

Harry Zepf, Gitarrist und einer der Sänger der Cover-Rock-Band White Eagle, ist gelegentlich auch solo unterwegs.
Er präsentiert, begleitet auf seiner Gitarre, Lieder und Songs der letzten 50 Jahre aus Pop, Rock und Country.
Doch auch Balladen, deutsche Schlager aus den 70ern,

Lieder der Neuen Deutschen Welle sowie Liedermacher interpretiert er mit Begeisterung.
So finden sich in seinem Repertoire neben Queen, Beatles,

Billy Joel und Ed Sheeran auch Lieder von Nena, Udo Jürgens und Reinhard Mey.

Freut euch auf einen unterhaltsamen Abend beim Zuhören, mitsingen und tanzen.

LATEST NEWS

Die öffentlichen Gigs von mir Solo und mit White Eagle sind jetzt auch komplett. Die findet ihr auf der  Seite Shows.


Durch die vielen Gigs hatte ich letztes Jahr nicht so viel Zeit für Videos, aber es befinden sich noch immer mehr als 150 Videos von mir in YouTube. Einfach stöbern.

Natürlich gibt es auch noch meine Facebook-Seite

 

bottom of page