Living On My Own Musikvideo

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Antworten
hello_world
Pre Queen
Pre Queen
Beiträge: 1
Registriert: 08.05.2021 22:24 Uhr

Living On My Own Musikvideo

Beitrag von hello_world »

Hallo :)

Ich bin neu hier und habe ein spezielles Anliegen.

Ich habe mich gefragt, wer die Menschen in dem Musikvideo zu "Living On My Own" sind und habe nun schon einige Abende damit verbracht, dies mit Google herauszufinden.

Da ich dabei nur mäßigen Erfolg hatte, hoffe ich, dass ich von Euch mehr dazu erfahren kann.


Was ich bisher bisher herausgefunden habe:

Das Musikvideo wurde 1985 bei der Feier von Freddies 39. Geburtstag im Travestie-Klub "Mrs. Henderson" in München gedreht.

Unter den Partygästen waren u.a. Franky Goes To Hollywood.

Laut diesem Artikel auf rbb 88.8 seien wohl die meisten der im Video zu sehende Menschen bereits an AIDS gestorben.

https://www.rbb888.de/musik/popgeschich ... y-own.html


Kann jemand von Euch die Menschen, die hier zu sehen sind, identifizieren?

https://ibb.co/cgyxtnn

https://ibb.co/cgd5XN1
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2274
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Re: Living On My Own Musikvideo

Beitrag von The Spick »

Das Kätzchen ist Jo Dare - amerikanische Sängerin, die mit Freddie das Duett "Hold On" für den Soundtrack zum Schminanski Kinofilm "Zabou" eingesungen hat.

https://youtu.be/hjfGX-bESto
Benutzeravatar
Guido
Live Magic
Live Magic
Beiträge: 1742
Registriert: 11.05.2004 13:25 Uhr
Wohnort: in der Nähe von Düsseldorf

Re: Living On My Own Musikvideo

Beitrag von Guido »

Ist einer von denen nicht auch Peter Straker? Obere Reihe zweiter von links? Bin mir aber nicht sicher
Brian May Another World Tour 1998
Offenbach :-)

Queen+Paul Rodgers Tour 2005
Basel,Wien, München, Leipzig, Frankfurt, Dortmund,Hamburg, Köln

Queen+Paul Rodgers Cosmos Rocks Tour 2008
Hannover
Benutzeravatar
boquerhap
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 96
Registriert: 13.04.2004 11:10 Uhr
Wohnort: Krefeld

Re: Living On My Own Musikvideo

Beitrag von boquerhap »

...ich tippe bei Peter Straker eher auf den auffälligen Typen mit der hellen Perücke und dem
pinkfarbenen Fleck.
I love living life to the full - that´s my nature
( FREDDIE - 1985 )
Benutzeravatar
Khashoggi
Flash Gordon
Flash Gordon
Beiträge: 305
Registriert: 15.11.2006 12:48 Uhr
Wohnort: Datteln (Kreis Recklinghausen)

Re: Living On My Own Musikvideo

Beitrag von Khashoggi »

Journalist David Wigg ist ebenfalls auf den Fotos :)
2005 / Queen + Paul Rodgers (Köln)
2008 / Queen + Paul Rodgers (Hannover)
2015 / Queen + Adam Lambert (Köln)
2016 / Queen + Adam Lambert (Köln)
2017 / Queen + Adam Lambert (München)
2018 / Queen + Adam Lambert (Köln)
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.