Tear it up

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Antworten
GaGaThor
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 54
Registriert: 13.09.2015 09:35 Uhr

Tear it up

Beitrag von GaGaThor »

Wenn ich mir "Tear it up" über Kopfhörer anhöre, dann habe ich den Eindruck, dass die Version, die es auf "The Works" geschafft hat, eine gekürzte Version ist. Am Anfang des Liedes direkt nach dem 2. "Are your ready...?" und vor "We gonna tear it up" höre ich einen Schnitt. Weiß jemand etwas darüber? Oder muss ich mal wieder zum Ohrenarzt...
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.