Queen Bootlegs aus den 70ern und 80ern

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Antworten
QSMJohn
Pre Queen
Pre Queen
Beiträge: 1
Registriert: 30.04.2018 16:40 Uhr

Queen Bootlegs aus den 70ern und 80ern

Beitrag von QSMJohn »

Hallo ihr alle! :)
ich möchte einfach mal fragen, ob es hier Leute gibt, die ein Interesse daran haben, mögliche Queen-Bootlegs (vor allem aus Deutschland) die noch nicht unter verschiedenen Fans geteilt wurden ausfindig zu machen. Es gibt in den 70ern und 80ern echt einige Auftritte, bei denen bis heute keine Aufnahme an die Oberfläche kam. Doch ich denke, dass es unwahrscheinlich ist, dass damals so wenige Konzerte mit einem Kassettenrecorder mitgeschnitten wurden.
Also falls ihr vielleicht auch Bekannte habt, die damals diese Konzerte besucht haben, wäre das eine große Hilfe. :) Wie schön wäre es doch für die gesamte Community, wenn nach über 40 Jahren zum Teil noch neue Bootlegs gefunden werden würden.
LG John :)
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.