Interview/Stadtführung mit Peter Ambacher

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Antworten
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2274
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Interview/Stadtführung mit Peter Ambacher

Beitrag von The Spick »

Hier ein Interview mit Peter Ambacher, der in München nun wohl Stadtführungen auf Freddies Spuren anbietet. Ich kann leider nichts finden, woran man erkennen könnte, von wann genau das Interview ist.

https://www.muenchen.travel/artikel/kun ... r-ambacher

Andererseits wurde Ambacher bereits 2015 von Michael Graeter als "Trittbrettfahrer" bezeichnet, der Freddie garnicht kannte...

https://michaelgraeter.de/de/daily-drea ... rcury.html

Ob man hier von Stutenbissigkeit reden kann??
IloveBarcelona
Jazz
Jazz
Beiträge: 221
Registriert: 20.02.2017 23:17 Uhr

Re: Interview/Stadtführung mit Peter Ambacher

Beitrag von IloveBarcelona »

Peter Ambacher ist auch in einigen Fernsehdokus über Freddie Mercury als (angeblich) enger Freund von ihm aufgetreten. Ich habe ihn dabei als ziemlich schmierig empfunden, wenn er meinte, mit Details über Freddies Aufenthalt in Sexclubs aufwarten zu müssen.

Hatte schon überlegt, ob wir mal mal eine Führung mit ihm buchen sollten, wenn wir wieder in München sind, aber ich bezweifele, dass mir das mit diesem Typen Spaß machen würde.

Habe gerade noch einen weiteren Artikel von 2015 gefunden, in dem er sich über Freddie äußert.

https://www.bild.de/regional/muenchen/f ... .bild.html
Oberbayer
Pre Queen
Pre Queen
Beiträge: 2
Registriert: 05.09.2021 18:22 Uhr

Re: Interview/Stadtführung mit Peter Ambacher

Beitrag von Oberbayer »

Beitrag im Bayerischen Fernsehen- Der Rockstar im München der 80er- hier taucht ebenfalls Peter Ambacher auf :)

https://www.ardmediathek.de/video/schwa ... WE5N2Q2Zg/

Grüße
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.