Älter als Freddie

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Antworten
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7889
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Älter als Freddie

Beitrag von Andreas Streng »

Hallo zusammen,

ich habe irgendwann in diesem Jahr realisiert, dass gestern (15. Oktober 2021) der Tag sein wird, an dem ich älter sein werde als Freddie es je gewesen ist.

Bitte nicht falsch verstehen, das ist keine Challenge oder ein herablassender Post, sondern nur eine Feststellung.

Das Ereignis macht mich traurig, nachdenklich aber auch wieder sehr fröhlich.
Was hat Freddie alles geschaffen in der Zeit?
Was hätte er noch schaffen können?
Was hat man selbst geschaffen?
Was kann man selbst noch alles schaffen, da man mehr Zeit hat?

Alles sehr interessante Fragen, denen ich einen Moment nachhängen werde.

Viele Grüße
Andreas
Bild
Benutzeravatar
Rolli
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 870
Registriert: 12.04.2004 17:24 Uhr

Re: Älter als Freddie

Beitrag von Rolli »

... was für Gedanken, so früh am Morgen ...

[ von mir selbst editiert, SORRY für den Schnellschuss :| .. seit dem FanMail Nr. 34 weiß ja jeder wann du Geburtstag hast :wink: ]


Tschüss Rolli :P
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7889
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Älter als Freddie

Beitrag von Andreas Streng »

Rolli hat geschrieben: 16.10.2021 12:01 Uhr ... was für Gedanken, so früh am Morgen ...

[ von mir selbst editiert, SORRY für den Schnellschuss :| .. seit dem FanMail Nr. 34 weiß ja jeder wann du Geburtstag hast :wink: ]
Vielen Dank.
:lol: Na, ob alle die Ausgabe 34 gelesen haben, glaube ich nicht. Selbst ich müsste mal nachlesen, was dort so in dem Steckbrief stand.
Jedenfalls können Roger und ich jährlich zusammen feiern.

Viele Grüße
Andreas
Bild
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.