Die frühen Jahre der Fotografie

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Antworten
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7889
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Die frühen Jahre der Fotografie

Beitrag von Andreas Streng »

Der verwendete Betrachter am Ende des Beitrages in der Lokalzeit Münsterland vom 17.02.2022 kommt mir bekannt vor, oder?

https://www1.wdr.de/fernsehen/lokalzeit ... -1498.html

Viele Grüße
Andreas
Bild
Benutzeravatar
Rolli
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 870
Registriert: 12.04.2004 17:24 Uhr

Re: Die frühen Jahre der Fotografie

Beitrag von Rolli »

... habe erst beim zweiten Betrachten gemerkt dass du nicht den Herrn als Betrachter meintest, sondern die technische Hilfe :lol: (die Lokalzeit hätte ja aber auch sich den Herrn für ihren Beitrag ausleihen können...Sorry!) :wink:
Ja, könnte Made by Brian May sein 8)

Tschüss Rolli :P
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.