Miami ist 80

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Antworten
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7910
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Miami ist 80

Beitrag von Andreas Streng »

Jim Beach ist vorgestern 80 geworden.
Hatte ich so gar nicht auf dem Schirm. Vielleicht sollte ich mal einen Kalender dazu anlegen.

Herzlichen Glückwunsch nachträglich.

Seine Rolle im kommerziellen Erfolg der Band ist gar nicht zu betiteln. Vielleicht hat das dann auch für eine gewisse Freiheit gesorgt, so dass die Künstler frei agieren konnten und so mehr Zeit für die Musik blieb.

Viele Grüße
Andreas
Bild
Benutzeravatar
Rolli
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 883
Registriert: 12.04.2004 17:24 Uhr

Re: Miami ist 80

Beitrag von Rolli »

Danke, Andreas!

Ja, was für ein Glück für alle Beteiligten, dass Jim Beach am richtigen Ort, zur richtigen Zeit war und die richtige Entscheidung getroffen hatte ... es kann natürlich heute keiner sagen, wie es mit der Bandgeschichte weiter gegangen wäre, aber das sich die ganze Sache dann rückblickend, so positiv entwickelt hat, ist sicherlich, auch ein ganz großer Verdienst vom Manager!
Ich hatte das besondere Vergnügen, Maimi dreimal persönlich getroffen zu haben, ein ganz feiner Mensch!

Tschüss Rolli :P
Benutzeravatar
Q-Freddie
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1100
Registriert: 13.11.2009 22:46 Uhr
Wohnort: Vacha/ Thüringen

Re: Miami ist 80

Beitrag von Q-Freddie »

Ohne Miami wäre die Karriere von Queen vermutlich anders verlaufen. Auch jetzt ist er noch voll im Geschäft. Er hat nie versucht Queen zu verramschen oder auszuschlachten.
Alles Gute zum Geburtstag Miami!

Thuringia rocks
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
J.W.v.Goethe
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.