Bericht und Fotos von der Eröffnung der Ausstellung München

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Antworten
Benutzeravatar
Rolli
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 870
Registriert: 12.04.2004 17:24 Uhr

Bericht und Fotos von der Eröffnung der Ausstellung München

Beitrag von Rolli »

Hallo Andreas,

vielen Dank für deinen Bericht und den vielen Fotos dazu!!!
Nun muss ich aber mal fragen, gibt es eine Erklärung dafür, das die nachgebaute Bar aus dem Old Mrs. Henderson, auf Kopf steht?

Tschüss Rolli :P
IloveBarcelona
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 514
Registriert: 20.02.2017 23:17 Uhr

Re: Bericht und Fotos von der Eröffnung der Ausstellung München

Beitrag von IloveBarcelona »

Danke, Andreas, ich finde die Fotos auch sehr schön. Werde es wohl in diesem Jahr eher nicht schaffen, nach München zu fahren.
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7889
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Bericht und Fotos von der Eröffnung der Ausstellung München

Beitrag von Andreas Streng »

Rolli hat geschrieben: 29.03.2022 09:54 Uhr vielen Dank für deinen Bericht und den vielen Fotos dazu!!!
Nun muss ich aber mal fragen, gibt es eine Erklärung dafür, das die nachgebaute Bar aus dem Old Mrs. Henderson, auf Kopf steht?
Gerne.
Sorry, hatte ich nicht gefragt. Entweder, wie im BR-Beitrag: Das Henderson stand Kopf oder aber weil Rudi die Kamera über die Köpfe schweben lassen musste und somit alles von oben gefilmt wurde.

Viele Grüße
Andreas
Bild
Benutzeravatar
Rolli
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 870
Registriert: 12.04.2004 17:24 Uhr

Re: Bericht und Fotos von der Eröffnung der Ausstellung München

Beitrag von Rolli »

... so, ich hatte einfach mal Herrn H.Hauke kontaktiert und dazu befragt ...

Es entstand ein sehr angenehmer E-Mail Verkehr und er schrieb mir, dass die Henderson Bar aus der Idee vom Künstler, nun auf dem Kopf steht und die Spiegelinstallation, dann alles wieder "normal" dreht. Auch, dass zur Ausstellung, Freddie's Mercedes-Benz aus der Münchner Zeit gehört und in der MB Niederlassung in der Arnulfstraße 61 zu besichtigen ist!

Also dann, allen die die Möglichkeit haben nach München zu reisen, viel Spaß dabei!

Tschüss Rolli :P
Dateianhänge
Screenshot_20220406-183925_Gallery.jpg
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.