ungeliebte Alben

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Antworten
Astrophysiker
A Day At The Races
A Day At The Races
Beiträge: 115
Registriert: 29.11.2017 13:51 Uhr

ungeliebte Alben

Beitrag von Astrophysiker »

Das Vinylmagazin Mint hat diesmal einen Bericht über ungeliebte Alben im Heft die eigentlich besser sind als ihr Ruf. In dem Bericht wird das Queen Album Hot Space erwähnt. Ich finde z. B. das der Song Staying Power bei Live at the Bowl echt Mega ist. Musik ist ja immer Geschmackssache. Die einen mögen das Album und die anderen nicht.
Benutzeravatar
Guido
Live Magic
Live Magic
Beiträge: 1774
Registriert: 11.05.2004 13:25 Uhr
Wohnort: in der Nähe von Düsseldorf

Re: ungeliebte Alben

Beitrag von Guido »

Ist tagesformabhängig. Manchmal geht das gar nicht, dann hör ich es komplett durch, geht mir bei vielen Alben aber so :)
Brian May Another World Tour 1998
Offenbach :-)

Queen+Paul Rodgers Tour 2005
Basel,Wien, München, Leipzig, Frankfurt, Dortmund,Hamburg, Köln

Queen+Paul Rodgers Cosmos Rocks Tour 2008
Hannover
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.