QUEEN - A Kind Of Magic (Official Video Remastered)

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Antworten
Benutzeravatar
MARIUS
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 794
Registriert: 20.07.2006 23:57 Uhr

QUEEN - A Kind Of Magic (Official Video Remastered)

Beitrag von MARIUS »

Von mir lange ersehnt wurde das Video zu A Kind Of Magic überarbeitet und ist nun im Original 4:3 Format zu bewundern. Jahrzehntelang mussten wir Queen in diesem Video breitgezogen auf ein 16:9 Format ertragen. Endlich hat sich ein Profi dieser Schmach angenommen und unsere Helden ins richtige Verhältnis gerückt. :wink: :smt023


https://youtu.be/0p_1QSUsbsM

Sehr schön anzusehen, nach all der Zeit.
Benutzeravatar
Guido
Live Magic
Live Magic
Beiträge: 1836
Registriert: 11.05.2004 13:25 Uhr
Wohnort: in der Nähe von Düsseldorf

Re: QUEEN - A Kind Of Magic (Official Video Remastered)

Beitrag von Guido »

:smt023 Ist mir nie aufgefallen, aber jetzt wo ich das richtige Format sehe, merke ich es selbst auch
Brian May Another World Tour 1998
Offenbach :-)

Queen+Paul Rodgers Tour 2005
Basel,Wien, München, Leipzig, Frankfurt, Dortmund,Hamburg, Köln

Queen+Paul Rodgers Cosmos Rocks Tour 2008
Hannover
Queenfan83
News Of The World
News Of The World
Beiträge: 176
Registriert: 20.01.2012 10:05 Uhr
Wohnort: Benndorf
Kontaktdaten:

Re: QUEEN - A Kind Of Magic (Official Video Remastered)

Beitrag von Queenfan83 »

müsste mal eine bluray mit den musikvideos ran
Benutzeravatar
MARIUS
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 794
Registriert: 20.07.2006 23:57 Uhr

Re: QUEEN - A Kind Of Magic (Official Video Remastered)

Beitrag von MARIUS »

Auf jeden Fall!!! Längst überfallig.
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.