Actionfiguren

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Antworten
Astrophysiker
News Of The World
News Of The World
Beiträge: 161
Registriert: 29.11.2017 13:51 Uhr

Actionfiguren

Beitrag von Astrophysiker »

Von Freddie oder Brian gibt es teilweise sehr schöne Actionfiguren. Besitzt jemand so eine Figur ? Seid ihr zu Frieden mit der Verarbeitung von der Figur ? Bin nämlich am überlegen ob ich mir mal so ne Figur anschaffen werde.
IloveBarcelona
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 514
Registriert: 20.02.2017 23:17 Uhr

Re: Actionfiguren

Beitrag von IloveBarcelona »

Astrophysiker hat geschrieben: 14.11.2022 12:32 Uhr Von Freddie oder Brian gibt es teilweise sehr schöne Actionfiguren. Besitzt jemand so eine Figur ? Seid ihr zu Frieden mit der Verarbeitung von der Figur ? Bin nämlich am überlegen ob ich mir mal so ne Figur anschaffen werde.
Mein Mann hat mir vor ein paar Jahren die Freddie Mercury Figur von Bandai Spirits SHFiguarts (darf man das so schreiben?) geschenkt, die mir noch immer gut gefällt. Ganz lustig fand ich, dass man zwischen 3 Köpfen, verschiedenen Handhaltungen und 2 Mikrophonen beim Zusammenbauen wählen kann. Die Qualität finde ich sehr ordentlich, insbesondere hat mir gefallen, dass man die Stellung nach Gusto verändern kann.
Astrophysiker
News Of The World
News Of The World
Beiträge: 161
Registriert: 29.11.2017 13:51 Uhr

Re: Actionfiguren

Beitrag von Astrophysiker »

Ja, Du darfst das so schreiben. Ich habe in den FAQ nichts gegenteiliges gefunden.
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.