Lieblings Queen-Teil

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Benutzeravatar
Guido
Live Magic
Live Magic
Beiträge: 1837
Registriert: 11.05.2004 13:25 Uhr
Wohnort: in der Nähe von Düsseldorf

Lieblings Queen-Teil

Beitrag von Guido »

Jetzt w
Benutzeravatar
Anato
Flash Gordon
Flash Gordon
Beiträge: 313
Registriert: 13.04.2004 20:05 Uhr
Wohnort: Tief im Westen

Beitrag von Anato »

Die wei
Das ist schön bei uns Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht.
Heinrich Heine
Benutzeravatar
Kai Kurgan
Moderator
Beiträge: 1492
Registriert: 13.04.2004 21:35 Uhr
Wohnort: Hinterm Deich
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai Kurgan »

Klarer Fall: Die "Box of Trix" - ein geniales Teil mit CD (Extended Versions), Video (Rainbow 74), T-Shirt, Badge, Poster und Fotobuch.
Habe damals 300 Mark bei einem H
I´m going slightly mad...
Queen Area
Benutzeravatar
ogre.t.raylor
Moderator
Beiträge: 374
Registriert: 13.04.2004 17:00 Uhr
Wohnort: NRW

Beitrag von ogre.t.raylor »

Greatest Hits -Erstausgabe Vinyl:
Die machte mich zum Queen-Fan,weil meine gro
Benutzeravatar
StarFleet
The Game
The Game
Beiträge: 256
Registriert: 25.04.2005 14:39 Uhr
Wohnort: Twist

Beitrag von StarFleet »

Ich hab auch einiges auf Vinyl. Aber ist geldm
To swing his axe he swears
As it climbs he dares to deliver...
The master stroke
Benutzeravatar
Buck
Queen II
Queen II
Beiträge: 17
Registriert: 07.07.2005 10:01 Uhr
Wohnort: Iserlohn

Beitrag von Buck »

Greatest Hits - Erstausgabe Vinyl - meine erste selbstgekaufte LP. Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern wie ich mit meinem "Schatz" nach Hause gefahren bin und es nicht abwarten konnte.
Flash - Vinyl Single - Die hatte ich damals auf eine 60er Casette immer wieder aufgenommen damit ich das Lied stundenlang h
Queen Live 2005: Köln & Aruba
Benutzeravatar
A V
QFCG-Leitung
Beiträge: 1593
Registriert: 12.04.2004 10:20 Uhr
Wohnort: Leese
Kontaktdaten:

Beitrag von A V »

Obwohl ich eigentlich nur so richtig Vinyl und CD's (aber keine Memorablilia) sammele, finde ich am sch
3 Zitate, die die Welt bewegen:

Karl Marx: To do is to be!
Lenin: To be is to do
Freddie Mercury: Doo be doo be doo

> Keep Yourself Alive <
Benutzeravatar
JohnBoy
Innuendo
Innuendo
Beiträge: 933
Registriert: 19.01.2005 13:49 Uhr

Beitrag von JohnBoy »

Stark! Gibbet es irgendwo ein bild von der L
Benutzeravatar
Wolfman
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 598
Registriert: 17.12.2004 02:21 Uhr
Wohnort: Munich

Beitrag von Wolfman »

Meine liebstes St
And there you have it.
Benutzeravatar
Faroukh
The Game
The Game
Beiträge: 297
Registriert: 18.06.2005 10:55 Uhr
Wohnort: Lünen

Beitrag von Faroukh »

Meine erste selbst gekaufte CD war "A Kind Of Magic"

"Made In Heaven": Das erste und bis jetzt letzte Studio-Album von Queen, dass ich mir am Erscheinungsdatum sofort geholt habe! Das liegt aber nur daran, dass ich erst 24. Soll hei
Another heartache, another failed romance
On and on, does anybody know what we are living for?
tilomagnet
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 64
Registriert: 16.06.2005 17:44 Uhr

Beitrag von tilomagnet »

Bei mir w
Benutzeravatar
radio.gaga
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 92
Registriert: 13.04.2004 20:00 Uhr
Wohnort: München

Bestes Teil

Beitrag von radio.gaga »

Mein absolutes Lieblingsteil ist eine originale Erstausgabe von "Mr. Bad Guy".

Habe 1985 stundenlang vor den Musicland-Studios gestanden, bis irgendwann Freddie vorgefahren wurde und bereitwillig das gute St
Benutzeravatar
Kai Kurgan
Moderator
Beiträge: 1492
Registriert: 13.04.2004 21:35 Uhr
Wohnort: Hinterm Deich
Kontaktdaten:

Re: Bestes Teil

Beitrag von Kai Kurgan »

[quote="radio.gaga"]Mein absolutes Lieblingsteil ist eine originale Erstausgabe von "Mr. Bad Guy".
Habe 1985 stundenlang vor den Musicland-Studios gestanden, bis irgendwann Freddie vorgefahren wurde und bereitwillig das gute St
I´m going slightly mad...
Queen Area
Benutzeravatar
OneVision
A Day At The Races
A Day At The Races
Beiträge: 148
Registriert: 03.08.2004 10:32 Uhr
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von OneVision »

Ich liebe meine blaue Queen-Tourjacke. Bin wahnsinnig stolz drauf und trage sie wann immer es geht - und es geht verdammt oft.
Und dann gibt es da noch den Bootleg "Killers" mit einer qualitativ und atmosph
If you make it to the top and you wanna stay alive - Don't lose your head !
Benutzeravatar
JohnBoy
Innuendo
Innuendo
Beiträge: 933
Registriert: 19.01.2005 13:49 Uhr

Beitrag von JohnBoy »

@radio gaga:

Ich meine mich erinnern zu k
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.