Queen auf CDU Parteitag

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Antworten
Tim June
A Day At The Races
A Day At The Races
Beiträge: 125
Registriert: 06.08.2005 21:29 Uhr
Wohnort: Bonn

Queen auf CDU Parteitag

Beitrag von Tim June »

Hallo!
Das hier ist mein erster Beitrag im Forum. Bin seit 1986 Queen Fan und seit knapp 2 Jahren auch QFCG Mitglied und lebe in Bonn. Nur mal so als Kurzvorstellung. :D

In der S
life can be magic - if we break free
Benutzeravatar
Galileo
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1170
Registriert: 13.04.2004 22:58 Uhr
Wohnort: Dinkelsbühl
Kontaktdaten:

Beitrag von Galileo »

Ich denke man sollte die Kirche im Dorf lassen! Die Band Mayqueen ist nun mal eine der bekanntesten (ob sie nun die beste ist, ist Geschmackssache) Queen Coverband in Deutschland.
Das die Herrn Politiker in ihren Limousinen auch mal etwas Musik h
Benutzeravatar
PieroCiampi
The Works
The Works
Beiträge: 407
Registriert: 15.02.2005 10:33 Uhr
Wohnort: In der Nähe von Köln

Beitrag von PieroCiampi »

Na ja, ich muss mich Tim June anschlie
Mercutio
The Game
The Game
Beiträge: 286
Registriert: 18.10.2004 21:17 Uhr
Kontaktdaten:

Beitrag von Mercutio »

Ich finde die Coverbands zwar mehr als l
Benutzeravatar
Rolli
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 870
Registriert: 12.04.2004 17:24 Uhr

Beitrag von Rolli »

Hi,
... zum Thema QFC- Treffen ein Vorschlag f
Benutzeravatar
Faroukh
The Game
The Game
Beiträge: 297
Registriert: 18.06.2005 10:55 Uhr
Wohnort: Lünen

Beitrag von Faroukh »

Ich finde, Musiker sollten sich aus dem politischen Tagesgesch
Another heartache, another failed romance
On and on, does anybody know what we are living for?
Mercutio
The Game
The Game
Beiträge: 286
Registriert: 18.10.2004 21:17 Uhr
Kontaktdaten:

Beitrag von Mercutio »

Ich denk ma das ist schon ok, solange sich das im gem
Lukutus23
Queen II
Queen II
Beiträge: 12
Registriert: 21.01.2005 02:57 Uhr

Beitrag von Lukutus23 »

Hallo!

Also, zun
Mercutio
The Game
The Game
Beiträge: 286
Registriert: 18.10.2004 21:17 Uhr
Kontaktdaten:

Beitrag von Mercutio »

Hi Martin,
Da hast du nat
Benutzeravatar
candyfloss
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 676
Registriert: 21.11.2004 16:44 Uhr
Wohnort: Austria

Beitrag von candyfloss »

Es steht jedem Musiker und jeder Band frei sich politisch zu
Benutzeravatar
Mr Mercy
Flash Gordon
Flash Gordon
Beiträge: 332
Registriert: 25.01.2005 06:21 Uhr
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr Mercy »

Ich erinnere mich an ein Interview mit Roger (ich meine in Erinnerung zu haben, dass es die Bonus DVD von Wembley ist)
in dem Roger betont wie gut es ist, das ihre Musik alle unterschiede im Publikum verschwinden l
Die Todesursache der meisten Menschen ist ihr Leben
(Voltair)
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7889
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas Streng »

Hi Ihr!

Ich sehe das jetzt nicht so tragisch.
Die Leute von der CDU wollten rocken und sie wurden gerockt und das nicht zu knapp.

Das eine Verantwortung darin liegt, als K
Bild
Benutzeravatar
PieroCiampi
The Works
The Works
Beiträge: 407
Registriert: 15.02.2005 10:33 Uhr
Wohnort: In der Nähe von Köln

Beitrag von PieroCiampi »

Ich habe gestern Abend in der ARD den Bericht zum CDU-Parteitag gesehen. Es wurde ja mehrfach auf das musikalische Rahmenprogramm eingegangen.

Meiner Meinung hat candyfloss es auf den Punkt gebracht. Und manche Eurer Statements sind vielleicht etwas naiv. Es ist doch nicht so, dass die Songs in irgendeiner Kneipe oder bei einer Privatparty gespielt wurden. Man muss doch in Betracht ziehen, dass bei einem Wahlparteitag nichts dem Zufall
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2414
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von The Spick »

Queen selbst w
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7889
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas Streng »

[quote="PieroCiampi"]Man muss doch in Betracht ziehen, dass bei einem Wahlparteitag nichts dem Zufall
Zuletzt geändert von Andreas Streng am 29.08.2005 10:40 Uhr, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.