Queen im Englischlehrplan fürs Gymi in Bayern

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Antworten
kleinerbrudervonsebastian
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 61
Registriert: 20.04.2004 16:44 Uhr
Wohnort: Dinkelsbühl
Kontaktdaten:

Queen im Englischlehrplan f

Beitrag von kleinerbrudervonsebastian »

Ich gehe jetzt in die 11. Klasse ins Gymnasium in Dinkelsb
They did rock me
Benutzeravatar
StarFleet
The Game
The Game
Beiträge: 256
Registriert: 25.04.2005 14:39 Uhr
Wohnort: Twist

Beitrag von StarFleet »

Wer soll arbeiten wir????? oder du!!!!!! :wink:
To swing his axe he swears
As it climbs he dares to deliver...
The master stroke
Benutzeravatar
JohnBoy
Innuendo
Innuendo
Beiträge: 933
Registriert: 19.01.2005 13:49 Uhr

Beitrag von JohnBoy »

Das gleiche Project haben wir damals glaub ich in der 8. Klasse Realschule behandelt - auch Radio GaGa, gut die Fragen waren glaub ein wenig einfacher!
Give Me Your Mind- Baby Give Me Your Body; Give Me Some Time- Baby Let's Have A Party
Benutzeravatar
Faroukh
The Game
The Game
Beiträge: 297
Registriert: 18.06.2005 10:55 Uhr
Wohnort: Lünen

Beitrag von Faroukh »

Jau, Radio GaGa hatten wir auch im Englisch-Unterricht auf der Realschule...fragt mich jetzt blo
Another heartache, another failed romance
On and on, does anybody know what we are living for?
Benutzeravatar
Miss Moneypenny
The Works
The Works
Beiträge: 404
Registriert: 10.05.2004 16:02 Uhr
Wohnort: Berlin

Beitrag von Miss Moneypenny »

mmmh, naja wir sind da eher die U2 fraktion: Zum Thema Nordirland Sunday Bloody Sunday und zu Martin Luther King h
"Darling, I'm simply dripping with money. It may sound vulgar but it's wonderful! All I want from life is to make lots of money and spend it." :smt112
Flöhchen
Queen II
Queen II
Beiträge: 10
Registriert: 08.04.2005 23:59 Uhr

Beitrag von Flöhchen »

[quote="Faroukh"]Jau, Radio GaGa hatten wir auch im Englisch-Unterricht auf der Realschule...fragt mich jetzt blo
Benutzeravatar
OneVision
A Day At The Races
A Day At The Races
Beiträge: 148
Registriert: 03.08.2004 10:32 Uhr
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von OneVision »

Wir haben in der 10. Klasse mal 'ne ganze Zeit lang im Englischunterricht von uns Sch
If you make it to the top and you wanna stay alive - Don't lose your head !
Benutzeravatar
MercuryX
News Of The World
News Of The World
Beiträge: 177
Registriert: 12.04.2004 19:54 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von MercuryX »

[quote="Faroukh"]Jau, Radio GaGa hatten wir auch im Englisch-Unterricht auf der Realschule...fragt mich jetzt blo
"ICH BEREUE NICHTS !!! ICH BIN ICH !"
(Freddie Mercury)
Freddine
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1068
Registriert: 01.11.2004 21:55 Uhr

Beitrag von Freddine »

Ich hatte in der 8. Klasse (Gymnasium) das Vergn
When I´m not with you
Think of me always
Love you- Love you
Benutzeravatar
zelda1
A Day At The Races
A Day At The Races
Beiträge: 145
Registriert: 22.07.2004 20:01 Uhr
Wohnort: Nähe Ingolstadt

Beitrag von zelda1 »

Mein Junior ist in Bayern in der 6. Klasse Gymnasium und in seinem Englisch-Buch wird auch We are the champions besprochen. Wahrscheinlich ist es jetzt in der 6. wegen G8. Mein Sohn findet das super, weil er den Songs r
Lover of Life Singer of songs you take my breath away
Benutzeravatar
Breakthru
Moderator
Beiträge: 2378
Registriert: 13.05.2004 22:37 Uhr
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Breakthru »

Naja, bekannerma
But there ain´t no stopping, and they can´t stop rockin´
And there´s nothing you can do about it!
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.