Return of the champions

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

micha
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Beiträge: 32
Registriert: 15.06.2005 17:37 Uhr
Wohnort: Bad Soden

Return of the champions

Beitrag von micha »

Hallo Leute wie vieleicht viele wissen bin ich kein Freund von Queen + .
Ich war auch auf keinem Konzert ich habe Queen !!!!!! viermal live erlebt.
Trotzdem konnte ich der Versuchung nicht wiederstehen in die neue CD hineinzuh
micha
Benutzeravatar
Great King Rat
The Works
The Works
Beiträge: 481
Registriert: 22.03.2005 18:31 Uhr

Beitrag von Great King Rat »

Meinung aktzeptiert, aber ein neuer Thread f
Where will I be tomorrow ?
Will I beg ?, Will I borrow ?
I don't care, I don't care anyway
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Re: Return of the champions

Beitrag von runner70 »

micha hat geschrieben:Hallo Leute wie vieleicht viele wissen bin ich kein Freund von Queen + .
Ok muss ja nicht jeder sein!
micha hat geschrieben:Ich war auch auf keinem Konzert ich habe Queen !!!!!! viermal live erlebt.
Zu Teil 1: Somit er
Benutzeravatar
Tomfant
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 709
Registriert: 12.12.2004 12:15 Uhr

Beitrag von Tomfant »

Ich kann micha gut verstehen.

Abgesehen von den Miracle und Innuendo Tracks, hat ja jeder Queen Fan schon bessere Live Versionen von den Nummern daheim.

Oder gibts jemanden der meint Rogers performed die Queen Songs besser als Fred? W
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

[quote="Tomfant"]

Oder gibts jemanden der meint Rogers performed die Queen Songs besser als Fred? W
Benutzeravatar
Tomfant
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 709
Registriert: 12.12.2004 12:15 Uhr

Beitrag von Tomfant »

Ja ok. Das gilt nat
Benutzeravatar
Guido
Live Magic
Live Magic
Beiträge: 1836
Registriert: 11.05.2004 13:25 Uhr
Wohnort: in der Nähe von Düsseldorf

Beitrag von Guido »

Besser sind die Freddie Songs allemal. Bis auf Hammer To Fall......die fand ich von Brian und Paul genauso gut bis besser.

Die Orignalversion hat mir nie besonders gut gefallen aber in der Slow-Version macht sie viel mehr her.

Aber ist eben auch Geschmackssache.

Die und Paule Songs sind von Brian 1000 Mal besser gespielt als von der Originalband. Eben der Klang der Red Special :!: :!:
Brian May Another World Tour 1998
Offenbach :-)

Queen+Paul Rodgers Tour 2005
Basel,Wien, München, Leipzig, Frankfurt, Dortmund,Hamburg, Köln

Queen+Paul Rodgers Cosmos Rocks Tour 2008
Hannover
Benutzeravatar
Breakthru
Moderator
Beiträge: 2378
Registriert: 13.05.2004 22:37 Uhr
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Breakthru »

Ums neutral zu werten:

Die Lager sind ja eigentlich nach wie vor die alten. Die meisten oder viele, die Freddie sehen durften, k
But there ain´t no stopping, and they can´t stop rockin´
And there´s nothing you can do about it!
Benutzeravatar
xbeerience
Queen II
Queen II
Beiträge: 21
Registriert: 28.08.2005 02:22 Uhr
Wohnort: Pforzheim

Beitrag von xbeerience »

Tach,

irgendwo hat Micha ja recht, bin halt erst richtig Anfang der 90er zum Queen Fan "konvertiert" :D und konnte Freddie nie live erleben.
Aber ich hatte in M
Benutzeravatar
GoodOldFashionLoverBoy
News Of The World
News Of The World
Beiträge: 173
Registriert: 08.02.2005 14:19 Uhr
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von GoodOldFashionLoverBoy »

Wieso werden st
The show must go on.
Hotspace

Beitrag von Hotspace »

[quote="GoodOldFashionLoverBoy"]Wieso werden st
Mercutio
The Game
The Game
Beiträge: 286
Registriert: 18.10.2004 21:17 Uhr
Kontaktdaten:

Beitrag von Mercutio »

Ja da geb ich dir auch v
Mercutio
The Game
The Game
Beiträge: 286
Registriert: 18.10.2004 21:17 Uhr
Kontaktdaten:

Beitrag von Mercutio »

Achja, als neuen Tour-Titel schlage ich vor "Paul Rodgers + Elizabeth Alexandra Mary Windsor" *g* Das
Benutzeravatar
Breakthru
Moderator
Beiträge: 2378
Registriert: 13.05.2004 22:37 Uhr
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Breakthru »

Vergleich mit alten Konzerten?

Ja, es ist etwas Neues. Paul ist auch einer, der gar nicht versucht, Freddie zu kopieren. Nachdem sich noch andere neue Gesichter auf der B
But there ain´t no stopping, and they can´t stop rockin´
And there´s nothing you can do about it!
Mercutio
The Game
The Game
Beiträge: 286
Registriert: 18.10.2004 21:17 Uhr
Kontaktdaten:

Beitrag von Mercutio »

Nat
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.