Brian May 1998 in Hessen

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Antworten
MarcusSimbeck
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 66
Registriert: 14.12.2004 13:32 Uhr
Wohnort: Niederpöllnitz

Brian May 1998 in Hessen

Beitrag von MarcusSimbeck »

Vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen!?

Brian May war Ende Mai 1998 in Hessen unterwegs. Wahrscheinlich um sein Album "Another World" und seine Tour zu promoten.

Es fand auch ein Interview mit dem FFH statt. Hat jemand eine Ahnung wann und wo genau dieses stattfand (evtl. ehemaliges FFH Funkhaus in Frankfurt?)?
McBreth
Pre Queen
Pre Queen
Beiträge: 4
Registriert: 14.01.2006 08:34 Uhr
Wohnort: Münster / Göttingen

Offenbach

Beitrag von McBreth »

Hi!
Brian hat 98 in Offenbach ein Konzert zum Another World-Album gegeben...

Er war in diesem Zuge bei FFH zu einem Gitarren-Workshop mit einigen Fans....dabei wurde auch "on my way up" erstmals vorgestellt....eine Single, die dann in Deutschland doch nicht ver
...the reason why we`re so successful, darling?

My overall charisma!
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.