QUEEN nur noch halbherzige Konsumgeilheit

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

johnraycharddeacon
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 60
Registriert: 20.05.2004 16:07 Uhr
Wohnort: essen

QUEEN nur noch halbherzige Konsumgeilheit

Beitrag von johnraycharddeacon »

also ich bin jetzt seit 1990 Queen Fan,also fast mein ganzes Leben und ich finde das man auch mal das recht haben sollte seine Lieblingsband zu kritisieren..:
1)ich finde das sich die herrschaften viel zu wichtig nehmen,gr
john deacon,finest bass since 51
rock jd
Curious
A Day At The Races
A Day At The Races
Beiträge: 110
Registriert: 14.05.2004 11:42 Uhr
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Curious »

Leider muss ich Dir auch hier wiedersprechen. Queen - so wie wir sie lieben - gibt es offiziell seit Freddie's Tod nicht mehr. Die beiden "Halb-Rentner" m
Benutzeravatar
A V
QFCG-Leitung
Beiträge: 1593
Registriert: 12.04.2004 10:20 Uhr
Wohnort: Leese
Kontaktdaten:

Beitrag von A V »

Boo, ist da einer b
3 Zitate, die die Welt bewegen:

Karl Marx: To do is to be!
Lenin: To be is to do
Freddie Mercury: Doo be doo be doo

> Keep Yourself Alive <
johnraycharddeacon
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 60
Registriert: 20.05.2004 16:07 Uhr
Wohnort: essen

Beitrag von johnraycharddeacon »

klar bin ich mittlerweile ein bisschen angenervt...klar habe ich autogramme die ich mir selber geholt habe,aber ich meine damit,dass wenn man sie anschreibt ,dass dann nix passiert,weil sie sooo viel zu tun haben dann find ich das eher arm..schlie
john deacon,finest bass since 51
rock jd
Benutzeravatar
Dr_May
Moderator
Beiträge: 3373
Registriert: 12.04.2004 17:03 Uhr
Wohnort: Dillingen/ Saarland

Beitrag von Dr_May »

Zu irgendwelchen Bonussachen bei den Japan CDs h
Follow that dream

02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
Hotspace

Entt

Beitrag von Hotspace »

Nat
Gabi
A Day At The Races
A Day At The Races
Beiträge: 131
Registriert: 13.04.2004 08:55 Uhr
Wohnort: Wien

Beitrag von Gabi »

Also da
Benutzeravatar
mattib.
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 76
Registriert: 13.04.2004 11:48 Uhr
Wohnort: Wesel
Kontaktdaten:

Beitrag von mattib. »

hi
jetzt muss ich aber auch mal was dazu sagen

ich habe brian letztlich in london am musical theater getroffen und er hatte erstaunloicherweise einige zeit so konnte ich ein wenig mit ihm erz
Benutzeravatar
Amphibia
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Beiträge: 31
Registriert: 29.05.2004 06:32 Uhr
Wohnort: mal hier, mal dort

Beitrag von Amphibia »

hi
die bandmitglider halten sich zur
Zuletzt geändert von Amphibia am 08.08.2004 23:47 Uhr, insgesamt 3-mal geändert.
...\\\"Das unsterbliche Teil eines Menschen wandelt auf den Pfaden seiner Erinnerungen\\\"
Curious
A Day At The Races
A Day At The Races
Beiträge: 110
Registriert: 14.05.2004 11:42 Uhr
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Entt

Beitrag von Curious »

[quote="Hotspace"]Richtig festgestellt: Queen gibt es nicht mehr. Ich empfinde es als ma
Zuletzt geändert von Curious am 08.08.2004 23:18 Uhr, insgesamt 1-mal geändert.
johnraycharddeacon
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 60
Registriert: 20.05.2004 16:07 Uhr
Wohnort: essen

Beitrag von johnraycharddeacon »

juhu...auf sowas hab ich gewartet,dass jemand mir erkl
john deacon,finest bass since 51
rock jd
Curious
A Day At The Races
A Day At The Races
Beiträge: 110
Registriert: 14.05.2004 11:42 Uhr
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Curious »

Mir ist es lieber, die beiden k
Hotspace

High life

Beitrag von Hotspace »

Endlich setzt sich mal jemand mit meiner Meinung auseinander. Danke, curious, auch wenn wir nicht einer Meinung sein werden. Du schreibst:[quote]Warum haben sie bitte nicht das Recht, sich Queen zu schimpfen? Die beiden sind schlie
Benutzeravatar
A V
QFCG-Leitung
Beiträge: 1593
Registriert: 12.04.2004 10:20 Uhr
Wohnort: Leese
Kontaktdaten:

Beitrag von A V »

Es begab sich zu einer Zeit, als die Haare noch lang, der Alkohol noch stark und Ziele noch hoch waren. Da fanden sich 4 Musiker zusammen und gaben sich den gar majest
3 Zitate, die die Welt bewegen:

Karl Marx: To do is to be!
Lenin: To be is to do
Freddie Mercury: Doo be doo be doo

> Keep Yourself Alive <
Curious
A Day At The Races
A Day At The Races
Beiträge: 110
Registriert: 14.05.2004 11:42 Uhr
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Curious »

A V hat geschrieben:Der blonde Trommler wurde von jeder holden Maid im Land begehrt. Das will er aber nicht mehr. Darum will er zwar Musik machen, aber am liebsten nicht bei Tageslicht gesehen werden.
Stimmt nicht ganz: Die Schlange ist etwas k
Zuletzt geändert von Curious am 09.08.2004 17:35 Uhr, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.