Meat Loaf - Bat out of Hell III

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Antworten
Benutzeravatar
radio.gaga
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 92
Registriert: 13.04.2004 20:00 Uhr
Wohnort: München

Meat Loaf - Bat out of Hell III

Beitrag von radio.gaga »

Jedem Fan von Brian May's Gitarrensound empfehle ich "Bad for Good" von der neuen Meat-Loaf Scheibe. Da hat der gute alte Brian mal kurz im Studio vorbeigeschaut und mit seiner Gitarre "Hallo" gesagt...........


O-Ton Meat Loaf:

An amazing feeling coming through.....
Benutzeravatar
JohnBoy
Innuendo
Innuendo
Beiträge: 933
Registriert: 19.01.2005 13:49 Uhr

Beitrag von JohnBoy »

Hey,

schau mal in I Can Hear Music, da sind schon ein paar Threads zum Thema BAT III - bei Youtube gibt es auch das making of von BAT III, wo Brian auch zu sehen ist, ich glaube da gibt Meat im Interview die selben Worte wieder...
Give Me Your Mind- Baby Give Me Your Body; Give Me Some Time- Baby Let's Have A Party
Benutzeravatar
radio.gaga
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 92
Registriert: 13.04.2004 20:00 Uhr
Wohnort: München

Beitrag von radio.gaga »

..bin ich wohl ein bisserl sp
An amazing feeling coming through.....
Benutzeravatar
Phoenix
Queen II
Queen II
Beiträge: 12
Registriert: 22.04.2009 14:31 Uhr
Wohnort: Erfurt

Beitrag von Phoenix »

Hallo! Bin neu im Forum und bezüglich des Themas "Meat Loaf" ein bissl spät dran. Aber mir ist schon seit langem aufgefallen, dass nirgends die 2007er Single "It´s All Coming Back..." Erwähnung findet. Dort ist nämlich der ziemlich rockige Non-Album-Track "Whore" enthalten, auf welchem Brian May nicht nur seinen Gitarrensound beisteuert, sondern sogar im Duett mit Meat Loaf singt. Sollte ich einen diesbezüglichen Eintrag übersehen haben, vergeßt meinen. Ansonsten hoffe ich, dem einen oder anderen Sammler einen hilfreichen Tip gegeben zu haben.
Benutzeravatar
OBE
The Game
The Game
Beiträge: 259
Registriert: 05.01.2005 11:29 Uhr
Wohnort: Freising

Beitrag von OBE »

Schade man findet gar nichts dazu.
Weder Google noch YouTube.

Hast du ne Kostprobe?
Der Song klint nämlich geil.
The show must go on!
Benutzeravatar
Phoenix
Queen II
Queen II
Beiträge: 12
Registriert: 22.04.2009 14:31 Uhr
Wohnort: Erfurt

Beitrag von Phoenix »

Kann dazu nur sagen, daß die Single und somit auch "Whore" noch im iTunes-Shop angeboten wird. Als kostenlose Hörprobe gibt´s dort ein Stückchen vom Intro auf die Ohren. Ich war damals auch nur durch Zufall drauf gestoßen, denn noch nichtmal auf dem CD-Einleger ist die Mitwirkung von Brian erwähnt. Isser aber 1000%ig.

PS: Hab gerade mal "meatloaf whore" gegoogelt und den Titel gleich als ersten Treffer (YouTube) angezeigt bekommen. Das druntergelegte Video paßt zwar nicht zum Titel, aber wen störts.

http://www.youtube.com/watch?v=du-zLMHhgNU
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

Also tut mir leid ich höre da weder Brian May an der Gitarre noch an den Vocals (die zweite Stimme ist definitiv weiblich) Abgesehen davon gehört das hier in "I can hear music". :twisted: Da ist kein Brian May weit und breit oder einer von uns ist definitiv taub. Und ich denke das bin nicht ich *zwinker*. Trotzdem guter Song (auch ohne Herrn May).
Brian war da definitiv nur bei "Bad for good " dabei!
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Thilo
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 704
Registriert: 13.04.2004 00:52 Uhr
Kontaktdaten:

Beitrag von Thilo »

stimmt. kein brian zu hören...weder gitarre (zu "metaliger" sound) noch gesang, denn der ist definitiv weiblich...

aber geiler song!

gruß
thilo
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

Thilo hat geschrieben:stimmt. kein brian zu hören...weder gitarre (zu "metaliger" sound) noch gesang, denn der ist definitiv weiblich...

aber geiler song!

gruß
thilo
Danke muss ich doch nicht zum Ohrenarzt ;-) :twisted: :twisted:
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.